Elite-Indikatoren :) - Seite 605

 

Hallo MLaden

Wahrscheinlich eine "dumme Frage" von einem Nicht-Programmierer (aber einem Maschinenbauingenieur, der glaubt, dass so ziemlich alles möglich ist):-

Warum kann er nicht so programmiert werden, dass er "BELIEBIGE INDIKTE" akzeptiert, wie alle Ihre anderen tollen Indikatoren? Oder vielleicht zunächst für den S&P 500 programmiert/eingestellt werden, aber dann im Pop-up-Einstellungsfenster die Option haben, alternative Indizes einzugeben. Nur ein Gedanke, Kumpel!!! Auf diese Weise erhalten wir unseren eigenen einzigartigen FxTSD-Indikator (den "MaCS"-Indikator).

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo MLaden

Wahrscheinlich eine "dumme Frage" von einem Nicht-Programmierer (aber einem Maschinenbauingenieur, der glaubt, dass so ziemlich alles möglich ist):-

Warum kann er nicht so programmiert werden, dass er "BELIEBIGE INDIKTE" akzeptiert, wie all Ihre anderen großartigen Indikatoren? Oder vielleicht zunächst für den S&P 500 programmiert/eingestellt werden, aber dann im Pop-up-Einstellungsfenster die Option haben, alternative Indizes einzugeben. Nur ein Gedanke, Kumpel!!! Auf diese Weise erhalten wir unseren eigenen einzigartigen FxTSD-Indikator (den "MaCS"-Indikator).

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Sylvester

Sylvester

Bitte sehr Jedes Symbol kann auf ein beliebiges Symbol gesetzt werden (Standardeinstellung für das 2. Symbol ist S&P 500, aber Sie können es auf jeden gewünschten Wert setzen). Ein Parameter muss noch erklärt werden. Multiplikator. Bei Zeitrahmen von weniger als 4 Stunden liegen die Werte für den Multiplikator zu nahe bei 0 und wir erhalten eine einfache flache Linie, wenn wir ihn nicht anwenden. Daher wird der Multiplikator verwendet, um die Werte (die nicht 0 sind) sichtbar zu machen und um das Metatrader-Anzeigeproblem zu vermeiden, wenn die Werte zu nahe an 0 liegen.

Dateien:
mocs_1.gif  37 kb
mocs.mq4  4 kb
 

Gute Arbeit mladen. Die letzten paar Beiträge zu MoCS haben mein Interesse geweckt.

Das lag nicht an dem Vergleich mit dem S&P, da wir alle wissen, dass die Korrelation zwischen EURUSD und S&P in den letzten Monaten stark abgenommen hat (wir sehen nicht mehr die "risk-on, risk-off"-Szenarien wie früher).

Ein interessanter Ansatz könnte darin bestehen, z. B. den EURUSD mit dem USD-Index selbst (oder alternativ mit dem EUR-Index) zu vergleichen.

Zurzeit bin ich im Urlaub, aber wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich die Logik der Währungsindizes zu diesem Tool hinzufügen und es an einigen Charts ausprobieren, das könnte interessante Ergebnisse liefern.

Vielen Dank, Snow

 

Elite-Indikatoren: MoCS-Indikator

Hallo Mladen

vielen Dank für Ihren prompten professionellen Service - sehr geschätzt!!! Meine Beobachtung Ihres Screenshots ist, dass dieser MoCS-Indikator ein gewisses "Divergenz"-Potenzial hat. Wenn Sie mit meiner Beobachtung übereinstimmen, könnten Sie bitte die Divergenzfunktion sowie die "Pfeile am Nulldurchgang" in mtf einbauen.

Nochmals vielen Dank und eine schöne Handelswoche.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Vielen Dank für Ihren prompten professionellen Service - ich weiß das sehr zu schätzen!!! Meine Beobachtung Ihres Screenshots ist, dass dieser MoCS-Indikator ein gewisses "Divergenz"-Potenzial hat. Wenn Sie mit meiner Beobachtung übereinstimmen, könnten Sie bitte die Divergenzfunktion sowie die "Pfeile am Nulldurchgang" in mtf einbauen.

Nochmals vielen Dank und eine schöne Handelswoche.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

Sylvester

Da es sich um eine Art MACD (MACD eines ungewöhnlichen Preises) handelt, sind Sie auf einem guten Weg

Hier ist ein MoCS Indikator mit Divergenzen hinzugefügt

Dateien:
 

Korridor SSA Anfrage.

Hallo.

Wäre es möglich, diesem Indikator eine Alarmoption hinzuzufügen, wenn die Pfeile gezeichnet werden? Kann auch eine Warnung zusammen mit einem auf dem Chart gezeichneten Symbol hinzugefügt werden, wenn dieser Indikator die oberen oder unteren Bänder durchbricht?

Vielen Dank!

 

mladen, mrtools oder irgendjemand, der in dieser Sache helfen kann,

Ich versuche, einen neuen Beitrag zu erstellen und Anhänge damit zu verwalten. Ich habe bereits 20 Anhänge im Home-Bereich und kann keine Dateien hinzufügen, um neue Dateien hochzuladen und diese neuen Anhänge dann zu meinem aktuellen Beitrag hinzuzufügen. Wie kann ich alte, nicht mehr verwendete Anhänge im Home-Bereich entfernen oder löschen, um Platz für neue Anhänge zu schaffen, die ich dann wie oben erwähnt hinzufügen kann?

Vielen Dank für all die Hoffnung. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

traderdp

David

 
fat0n3s:
Hallo!

Wäre es möglich, diesem Indikator eine Warnoption hinzuzufügen, wenn die Pfeile gezeichnet werden? Kann auch eine Warnung hinzugefügt werden, zusammen mit einem Symbol auf dem Chart gezeichnet, wenn dieser Indikator bricht über die oberen oder unter den unteren Bands?

Danke!

Hi Fat0n3s, ich habe die Warnungen und die zusätzliche Pfeilbedingung hinzugefügt, als Punkte, aber Sie können in Ihren Einstellungen ändern, was Sie bevorzugen, auch können Sie jetzt wählen, welche Bedingungen Sie wollen, dass die Warnungen oder die Pfeile gezeichnet werden.

 
mrtools:
Hallo Fat0n3s, fügte die Warnungen und zusätzlichen Pfeil Bedingung, machte es als Punkte, aber Sie können ändern, was Sie in Ihren Einstellungen bevorzugen, auch jetzt können Sie wählen, welche Bedingungen Sie die Warnungen oder die Pfeile gezeichnet wollen.

Verdammt, ihr seid schnell! Sieht fantastisch aus! Ich danke euch sehr!

 
fat0n3s:
Verdammt, ihr seid schnell! Sieht klasse aus! Ich danke euch vielmals!

Fat0n3s, machte eine kleine Änderung in der Warnung, versucht, es zu posten, bevor jemand heruntergeladen, aber Sie waren zu schnell , trotzdem würde empfehlen Sie es erneut herunterladen.

Grund der Beschwerde: