Elite-Indikatoren :) - Seite 602

 

Mladen, ist dies die korrigierte Fassung?

Danke für die Antwort.

 
ValeoFX:
Mladen, ist das die korrigierte Version? Danke für Ihre Antwort.

ValeoFX, das sieht wie die richtige Version aus.

 

Danke MrT.

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie es sich angeschaut haben.

Mit freundlichen Grüßen,

 

M15[attach=config]181746[/attach]ma15

Dateien:
awdawda.jpg  315 kb
 

Zusammengesetzte (summierte) Indikatoren

Lieber Mladen,

ich bin auf Ihren High-Low-Activator Composite- und Rsi-Summenindikator gestoßen. Mir gefiel die Logik dahinter (mehrere Parameter desselben Indikators, die das bullish/bearish Signal bestimmen).

Würden Sie bitte die gleiche Logik anwenden und einen "Gann t3 high low activator histo" Composite (summiert) erstellen.

Ich möchte, dass die Logik ein wenig verbessert, mit dem Composite-Parameter, um alle möglichen Input-Parameter (zB Preis, ma-Typ, heiße Wert, etc etc) der summierten Indikator alle außer Zeitrahmen zu decken.

Beispiel für Composite Gann t3 high low activator histo mit 3 zusammengesetzten Parametern.

1. Parameter

Zeitrahmen: Aktueller tf

Hoch-Tief-Periode 10

Close Zeitraum 0

Heiß 0,7

Original T3 Falsch

2. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 7

Close Zeitraum 3

Heiß 0,5

Ursprünglich T3 Wahr

3. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 14

Close-Periode 7

Heiß 2,5

Original T3 Falsch

Die Eingaben des Composite Gann t3 high low activator histo wären also Parametersätze, die durch Semikolons getrennt sind, wie beim rsi summed indicator.

Zeitrahmen: Aktueller Zeitrahmen

Zusammengesetzte Parameter: 10,0,0.7,F;7,3,0.5,T;14,7,2.5,F

Ich möchte, dass der zusammengesetzte Indikator bis zu 8 zusammengesetzte Parameterwerte hat. Vielen Dank im Voraus.

 

m15ma15

Dateien:
dawdwad.jpg  203 kb
 
saitoofx:
m15ma15

==================

Saitoofx,

Bitte erläutern Sie, was Sie mit Ihren Beiträgen zu erreichen versuchen? Ist dies der richtige Thread für das, was Sie tun? Ich bezweifle das irgendwie.

Mit freundlichen Grüßen,

 
mandagozu81:
Lieber Mladen,

Ich bin auf Ihren High-Low-Activator-Composite- und Rsi-Summenindikator gestoßen. Ich mochte die Logik dahinter (mehrere Parameter desselben Indikators bestimmen das bullish/bearish Signal).

Würden Sie bitte die gleiche Logik anwenden und den "Gann t3 high low activator histo" zusammengesetzt (summiert) erstellen.

Ich möchte die Logik ein wenig verbessert, mit dem Composite-Parameter, um alle möglichen Input-Parameter (zB Preis, ma-Typ, heißer Wert, etc etc) der summierten Indikator alle außer Zeitrahmen zu decken.

Beispiel für Composite Gann t3 high low activator histo mit 3 zusammengesetzten Parametern.

1. Parameter

Zeitrahmen: Aktueller tf

Hoch-Tief-Periode 10

Close Zeitraum 0

Heiß 0,7

Original T3 Falsch

2. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 7

Close Zeitraum 3

Heiß 0,5

Ursprünglich T3 Wahr

3. Parameter

Zeitrahmen Aktuell tf

Highlow-Periode 14

Close-Periode 7

Heiß 2,5

Original T3 Falsch

Die Eingaben des Composite Gann t3 high low activator histo wären also Parametersätze, die durch Semikolons getrennt sind, wie beim rsi summed indicator.

Zeitrahmen: Aktueller Zeitrahmen

Zusammengesetzte Parameter: 10,0,0.7,F;7,3,0.5,T;14,7,2.5,F

Ich möchte, dass der zusammengesetzte Indikator bis zu 8 zusammengesetzte Parameterwerte hat. Vielen Dank im Voraus.

mandagozu81

Rsi summiert kann auf diese Weise getan werden, da es keine "Pause in Werte". Beim Gann High Low Aktivator gibt es immer eine plötzliche Änderung der Werte, wenn sich der Trend ändert, und das würde zu einer Art von seltsamen Werten führen, die im summierten Gann High Low Indikator resultieren. Ähnlich wäre es bei der zusammengesetzten Histo-Version: Wir müssten einen dritten Zustand einführen (wenn nicht alle Werte in die gleiche Richtung zeigen) Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

 

Hallo MrTools

Das sieht nach einem recht praktischen Indikator aus, der als zusätzliches Signal dienen kann. Könnten Sie bitte die Funktion "Divergenz" einprogrammieren (sowohl für den CMF-Indikator als auch für die Chart-Anzeige, bitte)?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo MrTools

Das sieht nach einem sehr praktischen Indikator aus, der als zusätzliches Signal dienen kann. Könnten Sie bitte die Funktion "Divergenz" einprogrammieren (sowohl für den CMF-Indikator als auch für die Chart-Anzeige, bitte)?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester, in welcher Version von Chalkin Money Flow möchten Sie Divergenz hinzufügen?

ps) zum Hinzufügen hat Mladen wahrscheinlich die einzige wirklich korrekte Version in mt4, die ich kenne, hier https://www.mql5.com/en/forum/general vielleicht bist du daran interessiert, diese Version entweder in der Linienversion oder der Standard-Histo-Version zu verwenden.

Grund der Beschwerde: