Elite-Indikatoren :) - Seite 599

 
ValeoFX:
Mladen, darf ich Sie bitte kurz um Rat fragen, was den CCI betrifft?

Ist es möglich, eine ema-hi/lo-Version zu erstellen? Mit anderen Worten, ähnlich wie der Trend Envelope, aber nur im CCI-Format?

Wenn Sie ein Bild sehen wollen, lade ich Ihnen eines hoch, auf dem ich eine Ema-Version des regulären CCI erstellt habe, aber ich bin sicher, Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

Vielen Dank im Voraus.

ValeoFX

Bitte laden Sie das Bild hoch, um Missverständnisse zu vermeiden.

 
mladen:
ValeoFX Bitte laden Sie das Bild, um jedes Missverständnis zu vermeiden

================================

Beigefügt ist die Tr.Env.-12-ema in gepunktetem Gelb. Das Magenta ist 12-ema.

Am unteren Rand ist der 12-ema-CCI.

Ich möchte sehen, ob man die Tr.Env.-Einstellungen auf dem CCI verwenden könnte, um "falsche" Signale zu verhindern. Ein Beispiel ist die 03h35 Vertikale Linie (GMT), wo der Preis durch die Tr.Env. aber nicht durch das 12-ema oder den CCi enthalten war.

Ich hoffe, dies findet Ihre Zustimmung.

Vielen Dank für Ihre freundliche Berücksichtigung.

Dateien:
ema-cci-12.png  47 kb
 
ValeoFX:
================================

Beigefügt ist die Tr.Env.-12-ema in gepunktetem Gelb. Das Magenta ist 12-ema.

An der Unterseite ist die 12-ema-CCI.

Ich möchte sehen, ob man die Tr.Env.-Einstellungen auf dem CCI verwenden könnte, um "falsche" Signale zu verhindern. Ein Beispiel ist die 03h35 Vertikale Linie (GMT), wo der Preis durch die Tr.Env. aber nicht durch das 12-ema oder den CCi enthalten war.

Ich hoffe, dies findet Ihre Zustimmung.

Danke für Ihre freundliche Berücksichtigung.

ValeoFX

Wenn Sie meinen, ob es möglich ist, Hoch-/Tiefkurse in der CCI-Berechnung zu verwenden, lautet die Antwort nein. Die CCI-Berechnung kann nicht einen Preis in einem Moment und einen anderen in einem anderen Moment verwenden.

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage richtig verstanden habe, denn der letzte Beitrag hat mich völlig verwirrt, was Ihre genaue Idee ist

 

Hallo Mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort - das hat mir mein gesunder Menschenverstand gesagt, aber ich dachte, es wäre besser, wenn der Experte selbst es bestätigen würde.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

 

Hallo Mladen

Ahaaa ...... Ok jetzt verstehe ich. Könntest du dann ein Balkenhistogramm erstellen, das grün und rot für die Kreuzungen der Limits darstellt und den Bereich jenseits der Limits mit einbezieht. Der Rest der Balken im Histogramm könnte grau sein, weil es sowieso ein "grauer Bereich" wäre, der nicht gehandelt werden darf (Hochrisiko-Nicht-Konfimationszone).

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 

ValeoFX, können Sie Ihren ema-cci Indikator veröffentlichen?

Ish

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ahaaa ...... Ok jetzt verstehe ich. Könnten Sie dann ein Balkenhistogramm erstellen, das grün und rot für die Kreuzungen der Limits und einschließlich des Bereichs jenseits der Limits darstellt? Der Rest der Balken im Histogramm könnte grau sein, da es sich ohnehin um einen "grauen Bereich" handelt, der nicht gehandelt werden darf (risikoreiche Nicht-Konfimationszone).

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

Hier geht's

 

Heiken ashi super glätten

Heiken ashi geglättet, aber mit Super-Smoother geglättet

Selbst bei der Standardlänge 40 für die Glättung ist die Verzögerung nicht schlecht

 

Hallo Mladen

vielen Dank. Ich dachte, dass ich einen hohen Grad an Korrelation zwischen diesem und dem CCI histo sehen würde (als doppelte Bestätigung für den Einstieg zu verwenden), aber ich lag falsch.

Danke, dass Sie es für mich versucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvester

 
mladen:
Heiken ashi geglättet, aber verwendet super smoother für die Glättung es auch mit Standard-Länge 40 für die Glättung der Verzögerung ist nicht schlecht an alle

Ich wieder

Können mehrere Zeitrahmen mit Alarmen erstellt werden?

Ein schönes Wochenende

Grund der Beschwerde: