Bulls Power Bears Power und Accelerator - Seite 2

 

Bullen-Bären-Indikator - brauche Hilfe, um einen Indikator aus diesen Informationen zu erstellen

Hallo,

Ich benötige Hilfe bei der Entwicklung eines Indikators, der einen Punkt auf dem Chart anzeigt, sobald die Bullen- oder Bärenzahl ein bestimmtes Niveau erreicht, also z.B. sobald die Bullen 0,002 erreichen, wird ein Punkt neben der Kerze am Ende der Kerze angezeigt, ich würde jede Hilfe sehr schätzen

Vielen Dank!

 

...

Was passiert, wenn beide über diesem Niveau sind (da mit den ursprünglichen Bullen und Bären Indikatoren kann es passieren)?

jamesagnew717:
Hi,

Ich brauche Hilfe, um einen Indikator zu entwickeln, der einen Punkt auf dem Chart anzeigt, sobald die Bullen- oder Bärenzahl ein bestimmtes Niveau erreicht, also z.B. sobald die Bullen 0,002 erreichen, wird ein Punkt neben der Kerze beim Schließen der Kerze angezeigt, ich würde jede Hilfe sehr schätzen

Vielen Dank!

 
jamesagnew717:
Hallo,

Ich brauche etwas Hilfe, um einen Indikator zu entwickeln, der einen Punkt auf dem Diagramm anzeigt, sobald die Bullen- oder Bärenzahl ein bestimmtes Niveau erreicht, also sagen wir, sobald die Bullen 0,002 erreichen, wird ein Punkt neben der Kerze am Ende der Kerze angezeigt, würde wirklich jede Hilfe zu schätzen wissen

Vielen Dank!

Hallo Jamesagnew,

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was Sie suchen, aber ich habe eine Version erstellt, die die Punkte anzeigt, sobald der Bulle größer als der Bär und größer als das von Ihnen gewählte Niveau ist und umgekehrt.

Dateien:
 

Bullen Indikator Bären Indikator, um einen Punkt zu erstellen

mrtools:
Hallo Jamesagnew, Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was Sie suchen, aber ich habe eine Version erstellt, die die Punkte zeichnet, sobald der Bulle größer ist als der Bär und größer als das von Ihnen gewählte Niveau und umgekehrt.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mir zu helfen,

Ich würde gerne einen grünen Punkt über dem Hoch der Kerze sehen, wenn die Bullen größer als eine bestimmte Zahl sind, und ich würde gerne einen roten Punkt unter dem Tief der Kerze sehen, wenn die Bären niedriger als eine bestimmte Zahl sind, ich habe ein Beispiel beigefügt, wie ich es gerne sehen würde, das wäre eine große Hilfe für mich, wenn Sie diesen Indikator für mich erstellen können, da es mein Diagramm schön und sauber halten würde

Es sind nur die Informationen aus dem Bullen- und Bären-Indikator, ich habe auch die ex4 und mq4 Dateien beigefügt

siehe dieses Beispiel von dem, was ich brauche

Danke

Dateien:
bulls.ex4  3 kb
bulls.mq4  3 kb
bears.ex4  3 kb
bears.mq4  3 kb
 

Einstellungen für den Indikator

Hi,

ich habe mir gerade überlegt, dass es besser wäre, wenn wir den Indikator so einstellen könnten, dass wenn die Bullen über dem Schwellenwert von 0,0025 liegen, aber die Bären nicht den gleichen Weg gehen, dann würde er die Farbe auf gelb ändern.

Bullen = 0,0025 Bären = -0,001 Punkt = gelb über dem Hoch

Bären = -0,0025 Bullen = 0,001 Punkt = gelb unterhalb des Tiefs

Der gelbe Punkt zeigt uns an, dass die Bullen und Bären nicht in die gleiche Richtung gehen, aber die Bullen oder Bären zeigen immer noch Stärke.

Wenn dies geschieht, können Sie Ihren Stop-Loss verschieben, da der Markt nicht mehr so stark ist.

Wir wollen, dass sowohl Bullen als auch Bären in die gleiche Richtung gehen, und wenn das nicht der Fall ist, ist der Markt nicht sehr stark.

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich damit sagen will.

siehe das Bild unten

Nochmals vielen Dank

 
jamesagnew717:
Hallo,

Ich habe mir gerade überlegt, dass es besser wäre, wenn wir den Indikator so einstellen könnten, dass er, wenn die Bullen über dem Schwellenwert von 0,0025 liegen, die Bären aber nicht den gleichen Weg gehen, die Farbe auf gelb ändert.

Bullen = 0,0025 Bären = -0,001 Punkt = gelb über dem Hoch

Bären = -0,0025 Bullen = 0,001 Punkt = gelb unterhalb des Tiefs

Der gelbe Punkt zeigt uns an, dass die Bullen und Bären nicht in die gleiche Richtung gehen, aber die Bullen oder Bären zeigen immer noch Stärke.

Wenn dies geschieht, können Sie Ihren Stop-Loss verschieben, da der Markt nicht mehr so stark ist.

Wir wollen, dass sowohl Bullen als auch Bären in die gleiche Richtung gehen, und wenn sie das nicht tun, ist das nicht sehr stark.

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich damit sagen will.

siehe das Bild unten

Nochmals vielen Dank

Hallo Jamesagnew717,

In dieser Version, wenn beide Bullen und Bären über oder unter der Schwelle kaufen oder verkaufen Punkte über oder unter dem Preis, wenn nur entweder Bullen oder Bären über oder unter der Schwelle dann gelbe Punkte über oder unter dem Preis, je nachdem, was über oder unter der Schwelle.

Dateien:
bbdots.gif  22 kb
 

Bitte stellen Sie es so ein, dass es so funktioniert.

mrtools:
Hallo Jamesagnew717, in dieser Version, wenn beide Bullen und Bären über oder unter der Schwelle kaufen oder verkaufen Punkte über oder unter dem Preis, wenn nur entweder Bullen oder Bären über oder unter der Schwelle dann gelbe Punkte über oder unter dem Preis, je nachdem, was über oder unter der Schwelle ist.

Danke dafür, aber es ist nicht das, was ich suche

ich möchte, dass es mir grüne Punkte für den Kauf anzeigt, wenn nur der Bulle über dem Schwellenwert liegt, solange die Bären in die gleiche Richtung gehen, die Bären müssen nicht die gleiche Zahl wie die Bullen haben, solange es die gleiche Richtung ist

Beispiel

Die Bullen sind bei 0,002, die Bären bei 0,001, das ist der grüne Punkt, die Bären müssen nicht bei 0,002 sein, solange es keine negative Zahl ist, wie hier -0,001.

Wenn also die Bullen bei 0,002 und die Bären bei -0,002 sind, ist das eine divergierende Information, dann wären die Farben oben und unten auch gelb

Wenn die Bären bei -0,002 und die Bullen bei -0,001 stehen, ist dies ein roter Punkt, da die Bären der führende Indikator für den Verkauf sind und die Bullen nur negativ sein müssen, um gut genug zu sein.

Können Sie bitte versuchen, es so einzustellen, dass es so funktioniert?

danke

 

Bitte ändern Sie diesen Code wie folgt

Hallo,

können Sie bitte den Code anpassen, es wird 2 Minuten dauern, es zu tun

Ich habe es bereits getan, aber ich möchte, dass Sie es anpassen, damit es richtig als Indikator gespeichert werden kann

siehe dies Free image hosting for your screenshots + free screen capture tool

es ist ein einfacher Code, ändern Sie den unteren Teil und ersetzen Sie ihn durch 4 0's

das ist alles, was Sie tun müssen

Danke

 

Vollbeschleuniger-Oszillator (Parameter einstellbar) von Alexander Gettinger

Dateien:
 

BullBear AC_mtf von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173112 aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

Dateien:
Grund der Beschwerde: