Tolles System! - Seite 32

 
artsnz >> :

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 162


Aktualisierungen:

- Der Trailing-Stop wurde entsprechend den Bedingungen korrigiert. Der Trailing-Stop folgt der Position jetzt sofort, aber mit einem Abstand: Eröffnungskurs - Stop-Loss-Niveau.

- Der Nachlaufschritt wurde aus den Einstellungen entfernt, da er nicht benötigt wird.

- Autolot hinzugefügt. Automatische Losberechnung nach dem Schema: Einzahlungsbetrag / 10000.


Auch in unseren Plänen:

- Überarbeitung der Vorlage zur Entlastung Ihres PCs.

- Verlegung des Expert Advisors zum neuen IBFX-Indikator - CPR.

- Hinzufügen des Parameters Trailing_Level. Er ist für die Höhe des Trailing Stop Levels verantwortlich.


SZZ: Ich werde den Quellcode jetzt nicht hier veröffentlichen! Nur Ihr Expert Advisor.

Wenn Sie den Quellcode benötigen, zögern Sie nicht, ihn mir zukommen zu lassen. Es kann nur derjenige erhalten, der direkt an der Entwicklung und Prüfung des Systems beteiligt ist.

Ich habe den neuen Indikator verpasst, stellen Sie ihn bitte wieder auf!

 
artsnz >> :

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 162


Aktualisierungen:

- Der Trailing-Stop wurde entsprechend den Bedingungen korrigiert. Der Trailing-Stop folgt der Position jetzt sofort, aber mit einem Abstand: Eröffnungskurs - Stop-Loss-Niveau.

- Der Nachlaufschritt wurde aus den Einstellungen entfernt, da er nicht benötigt wird.

- Autolot hinzugefügt. Automatische Losberechnung nach dem Schema: Einzahlungsbetrag / 10000.


Auch in unseren Plänen:

- Überarbeitung der Vorlage zur Entlastung Ihres PCs.

- Verlegung des Expert Advisors zum neuen IBFX-Indikator - CPR.

- Hinzufügen des Parameters Trailing_Level. Er ist für die Höhe des Trailing Stop Levels verantwortlich.


SZZ: Ich werde den Quellcode jetzt nicht hier veröffentlichen! Nur ein Expert Advisor.

Wenn Sie den Quellcode benötigen, zögern Sie nicht, ihn mir zukommen zu lassen. Es kann nur derjenige erhalten, der direkt an der Entwicklung und Prüfung des Systems beteiligt ist.

Ich habe den neuen Indikator verpasst, stellen Sie ihn bitte wieder auf!

 
artsnz >> :

Was meinen Sie mit "der falsche"?

Lesen Sie sorgfältiger! >> erhalten Sie das Quellenbuch in Ihrem Posteingang.

Kann ich die neuesten Aktualisierungen in meine persönliche E-Mail bekommen?

Ich werde den Roboter auf dem Server aktualisieren.

 
artsnz писал(а) >>

Ihr Nachsatz ist nämlich nicht korrekt:

1) Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist die Funktion selbst ungültig, und daher wird Ihr erstes return(0); nirgendwo hinführen.

2) Alle Geschäfte, die mit diesem Symbol auf Ihrem Konto eröffnet wurden, werden übernommen, egal mit welchem Programm, und das ist falsch!

Ich bin dabei, das Trailing zu überarbeiten und werde die neueste Version bald veröffentlichen.

1. Wenn keine offenen Aufträge vorhanden sind, wird die Ausführung dieser Funktion unterbrochen.

2. Es ist einfach, diese Funktion mit einer Prüfung für einen Magier oder einem Kommentar zu versehen. Im Moment habe ich nur einen EA in einem Terminal, so dass es nicht notwendig ist, zu überprüfen, welcher EA den Auftrag erteilt hat. Eigentlich könnten wir die Prüfung des Symbols überspringen, aber dann würden sich zwei EAs gleichzeitig um einen Auftrag kümmern.

.

Und jetzt, in Bezug auf die Trailing-Stop, die Sie in Ihrem EA gebaut haben (ich meine die neueste Version):

Schauen wir uns ein Beispiel an. Angenommen, Sie erteilen einen KAUF-Auftrag bei 1,5100 mit einem Stopp bei 1,5000 und einem Gewinn bei 1,5200.

Unmittelbar nachdem wir den Auftrag erteilt haben, beginnt der Stopp dem Preis zu folgen.

Der Kurs erreicht 1,5198 und dreht um.

Der Stopp wird zu diesem Zeitpunkt bei 1,5098 liegen.

Es gibt kein Signal zur Eröffnung eines SELL-Auftrags.

Der Kurs fällt auf das Stopp-Niveau und der Auftrag wird mit einem Verlust von 2 Punkten geschlossen.

Natürlich ist das nicht viel, aber wenn sich der Stopp in dem durch die Formel berechneten Abstand hinter den Kurs bewegt: TakeProfit abzüglich des aktuellen Kurses würden wir einen Gewinn von 96 Punkten erzielen. (Übrigens, hier ist eine Idee für ein Schleppnetz! Je näher wir an TP sind, desto näher ist SL)

.

Generell gilt: DANKE für die geleistete Arbeit!

Der Expert Advisor ist großartig, aber jeder kann ihn, wenn er wirklich will und weiß wie, an seine eigenen Anforderungen anpassen.

Übrigens, könnten Sie mir bitte den Quellcode der neuen Version in meiner persönlichen Nachricht schicken?

Vielen Dank im Voraus!

 
artsnz >> :

Pläne:

- Neugestaltung der Vorlage, um die PC-Last zu verringern.

- Übertragen Sie den Expert Advisor auf den neuen IBFX-Indikator - CPR.

- Hinzufügen des Parameters Trailing_Level. Er ist für die Höhe des Trailing Stop Levels verantwortlich.

Und jetzt arbeitet das System die inneren Balken aus, richtig?

 

Hallo zusammen.

Könnte mir bitte jemand erklären, wie der TRO_InsideBar-Indikator sozusagen auf den Fingern funktioniert?

Ich freue mich, das zu hören.

 
Run >> :

Hallo zusammen.

Könnte bitte jemand erklären, wie TRO_InsideBar sozusagen auf den Fingern funktioniert

>> Danke.

Hoch[1] < Hoch[2].

Niedrig[1] > Niedrig[2]

 

Liza Könnten Sie uns bitte weitere Einzelheiten nennen? Ich danke Ihnen.

Es ist sehr interessant zu wissen, ob der Expert Advisor zu arbeiten begann (Gewinn machen oder nicht)?

Warum verwenden Sie nicht iCustom (), schließlich sind die Puffer bekannt und der Computer friert nicht so oft ein?

 
Run >> :

Liza Können Sie uns bitte weitere Einzelheiten mitteilen? Ich danke Ihnen.

Es ist sehr interessant zu wissen, ob der Expert Advisor zu arbeiten begonnen hat (um Gewinn zu bringen oder nicht)?

Warum verwenden Sie nicht iCustom()? Sie kennen die Puffer bereits und es wird nicht so oft einfrieren.


Wenn die Bedingung erfüllt ist

Hoch[1] < Hoch[2]

Niedrig[1] > Niedrig[2]
dann wird der letzte abgeschlossene Takt als intern betrachtet.

 

Das Problem ist nicht der EA, sondern das Muster, das ist das erste.

Zweitens, der TPO-Indikator zeigt zwei horizontale Linien, sie sind auch ein Korridor, so dass, wenn der Preis geht über den Korridor öffnen wir!


Dritte

Der Quellcode wird inder privaten Nachricht nur an diejenigen geschickt, die nicht mittelbar mit dem System zu tun haben, nicht an jeden, der das möchte. Und noch etwas, schreiben Sie nicht auf dem Forum, die mir und so weiter, und schreiben Sie mir persönlich!


ZS kann kein Tester kompiliert werden und den Expert Advisor stellen, Sie müssen den Code dafür nicht haben).

Grund der Beschwerde: