Elite-Indikatoren :) - Seite 861

 
mrtools:
Talaat E, hat Interpolation, Pfeile und Warnungen hinzugefügt.

Danke, mein Freund

Darf ich fragen, was der Unterschied zwischen diesem Indikator und dem von SSA normalized end-pointed 2.mq4 ist, der in separaten Fenstern gezeichnet wird?

Ich frage deshalb, weil die beiden Indikatoren manchmal nicht übereinstimmen, d.h. der eine ist ein Indikator für eine Baisse und der andere für eine Hausse.

Nochmals vielen Dank MrTools, Sie helfen wirklich jedem in tsd, wirklich danke

Talaat E

 
talaate:
Vielen Dank, mein Freund

Darf ich fragen, was der Unterschied zwischen diesem Indikator und dem von SSA normalized end-pointed 2.mq4 ist, der in separaten Fenstern gezeichnet wird?

Ich frage deshalb, weil die beiden Indikatoren manchmal nicht übereinstimmen, d.h. ein Indikator zeigt eine Baisse an und der andere eine Hausse.

Nochmals vielen Dank MrTools, Sie helfen wirklich jedem in tsd, wirklich danke

Tallaat E

Tallaat E, der beste Weg, den ich mir vorstellen kann, ist, dass der Normalisierungsprozess des Indikators die Standardabweichung in seinen Berechnungen verwendet, das macht den Unterschied.

 
mladen:
Dies ist die erweiterte RSX-Version, die fließende Null-Linien für Signale verwendet: advanced_rsx_2.ex4

Lieber König

würdest du bitte Mladen Pfeile zu deinem Indikator advanced rsx 2 hinzufügen

es wurde übrigens ex4 in diesem Beitrag gepostet

danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber König

würden Sie bitte Mladen fügen Sie Pfeile zu Ihrem Indikator erweiterte rsx 2

es wurde übrigens ex4 in diesem Beitrag gepostet

danke

Talaat E

Hier ist zunächst diese: advanced_rsx_amp_arrows.ex4

 
mladen:
Hier ist zuerst dieses: advanced_rsx_amp_arrows.ex4

Danke Mladen, aber das ist etwas anderes als ich meinte, ich will dich nicht belästigen, aber ich habe gehofft, ob es möglich ist, Pfeile zu dem mitfließende Null-Linien für Signale Bitte fügen Sie Ihren Zeitplan ein, wenn es möglich ist

Vielen Dank an

Talaat E

PS: die mit 80/20 Levels ist auch sehr gut, ich mag sie sehr

 
talaate:
Danke Mladen, aber das ist eine andere als ich meinte, ich will dich nicht belästigen, aber ich hatte gehofft, ob es möglich ist, Pfeile zu der mitfließende Null-Linien für Signale Bitte fügen Sie Ihren Zeitplan ein, wenn es möglich ist

Vielen Dank an

Talaat E

PS: das mit den 80/20 Levels ist auch sehr gut, ich mag es sehr

Ich weiß. Deshalb schrieb ich "zuerst diese" in dem Beitrag

Hier die Version mit fließender Null-Linie: advanced_rsx_2_amp_arrows.ex4

 
mladen:
Ich weiß. Das ist, warum ich schrieb "zuerst diese" in der Post Hier ist die Version mit fließenden Null-Linie : advanced_rsx_2_amp_arrows.ex4

Danke Mladen

Talaat E

 

Bitte fügen Sie Pfeile hinzu, wenn sich der Indikator außerhalb des Bereichs bewegt

Gyazo - a284360fd84fe5a59811b4e7324bbfad.png

 

и тогда, пожалуйста, добавить стрелку, когда световой поток от границы канала)

Gyazo - 69c83249bcc17c004f42140f9eee2368.png

Dateien:
bb_macd.mq4  4 kb
 
Alibydubby:
Bitte fügen Sie Pfeile hinzu, wenn sich der Indikator außerhalb des Bereichs bewegtGyazo - a284360fd84fe5a59811b4e7324bbfad.png

Hier ist eine Version, die das tun kann: volatility_bands_-_percent_amp_arrows_amp_alerts_2.mq4

Grund der Beschwerde: