Elite-Indikatoren :) - Seite 603

 

Dies ist ein Dach Stochastik, sondern eine Version, die adaptive Glättung in der Berechnung verwendet, anstatt mit fester Länge Berechnung für das. In einigen Fällen ist der Unterschied beträchtlich (vor allem bei plötzlichen Preisänderungen), so dass sie besser auf das Marktgeschehen reagieren kann.

 

Chalkin Geldflussindex auf Jurik

Hallo MrTools

vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Anbei ein Schnappschuss, wie ich den "Chalkin Money Flow on jurik" zusammen mit dem "CCI study2_nrp mtf" (mein absoluter Lieblingsindikator - habe letzte Woche mit dieser Schönheit +500pips erzielt) und dem "Adaptive T3 2 indicator" (ein weiteres großartiges Tool) eingerichtet habe.

Ich fand die "Chalkin auf jurik mit der Divergenz", die "ok" aussieht, aber wenn es eine aktualisierte "glattere Version" wäre es toll zu haben.

Vielen Dank für die vielen Pips, Sir!!!

Sylvester

 

Hallo MrTools

ich danke Ihnen vielmals. Könnten Sie mir bitte auch das Werkzeug "Pivot-Punkte" mitteilen, das in Ihrem Schnappschuss abgebildet ist (sieht ziemlich genau aus)?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 
SAugustine:
Hallo MrTools

Ich danke Ihnen vielmals. Könnten Sie mir bitte auch das Werkzeug "Pivot-Punkte" mitteilen, das in Ihrem Schnappschuss abgebildet ist (sieht ziemlich genau aus)?

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sicher, sie sind ein wenig in Arbeit, aber sie scheinen gut zu funktionieren.

Dateien:
 

Ja, es könnte wie das beigefügte High-Low-Activator-Komposit aussehen, das die Kodierungslogik meiner vorherigen Nachricht trägt, nur mit einem Unterschied.

Im High-Low-Activator-Composite, das Sie kodiert haben, zeigt der Composite-Indikator gelbe Farbe, wenn die Perioden nicht übereinstimmen (z.B.: Perioden 7 und 8 sind bullisch, aber Perioden 9 und 10 sind bearisch).

Können Sie dem noch eine Wendung hinzufügen, wenn die Parameter des "gann t3 high low activator histo" nicht übereinstimmen, würde die Farbe des Histogramms halb blau halb rot sein, wie auf dem Foto im Anhang.

Dankeschön

Ps: WENN DIE HISTOGRAMME HALB BLAU HALB ROT ZU VIEL KAPAZITÄT DES MT4 AUFGRUND VON CODING-BESCHRÄNKUNGEN AUFFRISST, WÄRE ES OK, DIE HISTOGRAMME, BEI DENEN DIE KOMPOSITIVEN PARAMETERSÄTZE NICHT ÜBEREINSTIMMEN, WEISS ODER GELB ZU FÄRBEN.

UND NUR DANN ZU ALARMIEREN, WENN DIE BALKEN VOLL ROT ODER VOLL BLAU WERDEN (ALLE PARAMETERSÄTZE STIMMEN BEI FARBWECHSEL ÜBEREIN)

mladen:
mandagozu81 Rsi summiert kann auf diese Weise gemacht werden, da es keinen "Bruch in den Werten" gibt. Beim Gann High Low Aktivator gibt es immer eine plötzliche Änderung der Werte, wenn sich der Trend ändert, und das würde zu einer Art von seltsamen Werten führen, die im summierten Gann High Low Indikator resultieren. Fast das Gleiche gilt für die zusammengesetzte Histo-Version: Wir müssten einen dritten Zustand einführen (wenn nicht alle Werte in dieselbe Richtung zeigen).
 

Adaptive Glättungsfunktion

Eine weitere Variante des Themas Glätten und adaptiv

Dieser Glätter hat alles: Er ist glatt, er kann sich anpassen (wenn Sie die Anpassungsperiode auf > 1 setzen) und er kann sogar schneller werden (mit dem Parameter Glättungsgeschwindigkeit). Wir haben also ein weiteres Spielzeug, um mit Durchschnittswerten, Filterung und Glättung zu spielen

__________________

PS: Dies ist kein Super-Glätter (Super-Glätter sind bei gleichen Parametern schneller), aber die Hinzufügung des Geschwindigkeitsparameters kann das Fehlen dieser Geschwindigkeit bis zu einem gewissen Grad ausgleichen (und ihn bei einigen Werten des "Geschwindigkeitsparameters" sogar schneller machen)

 

Guten Morgen Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, das Verhalten des Aroon Oscillators gemäß meinem Bildschirmausdruck zu kommentieren - ich habe die Bereiche markiert, die mich verwirren.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich zu einem Zeitpunkt äußern würden, an dem ich gerade anfange zu glauben, dass er Potenzial hat. Es scheint, als ob der normale Aroon den Oszillator übertrifft?

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Wären Sie bitte so freundlich, das Verhalten des Aroon Oscillators gemäß meinem Bildschirmausdruck zu kommentieren - ich habe die Bereiche markiert, die mich verwirren.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu einem Zeitpunkt zu hören, an dem ich gerade anfange zu glauben, dass er Potenzial hat. Es scheint, als ob der normale Aroon den Oszillator übertrifft?

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen.

ValeoFX

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht.

Das ist einfach ein Ergebnis der Mathematik: Aroon Oszillator ist eine Differenz zwischen Aroon up und Aroon down

 
mladen:
ValeoFX

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht

Das ist einfach ein Ergebnis der Mathematik: Aroon Oszillator ist eine Differenz zwischen Aroon up und Aroon down

=================

Ich verstehe den Teil über die Mathematik, aber warum sehe ich so etwas nicht auf dem Original?

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 
ValeoFX:
=================

Ich verstehe den Teil über die Mathematik, aber warum sehe ich so etwas nicht auf dem Original?

Vielen Dank für Ihre Zeit.

ValeoFX

Soweit ich sehe, ist der obere RSI nicht Aroon Oszillator. Sie sind verschiedene Indikatoren. Einige weitere Informationen über Aroon und Aroon Oszillator (wie sie berechnet und verwendet werden) finden Sie hier: Den Trend mit Aroon finden

Grund der Beschwerde: