Elite-Indikatoren :) - Seite 600

 
mrtools:
SearchingFX, hat den mtf und die Warnungen hinzugefügt.

Danke, mrtools

 

Rsx von super smoother mit einem Zusatz von Alarmen (Alarme auf über gekaufte und über verkaufte Kreuze sowie Alarme auf 50-Linien-Kreuzungen) und Pfeilen für über gekaufte Kreuze und Retraces - kann separat konfiguriert werden)

 

Hallo Mladen - vielen Dank. Du hast recht, ich meinte "50er Kreuz". Ist diese RSX-SS2 auch mtf?

Vielen Dank und viele Grüße

Sylvester

 
ismael360:
ValeoFX, können Sie Ihren ema-cci Indikator posten? Ish

===========

Mit Vergnügen Ish.

Dateien:
 

Hallo Mladen - Vielen Dank. Ich freue mich darauf, die beiden in meinem Trading auszuprobieren.

Viele Grüße

Sylvester

 

Hallo Mladen

RSX von Adaptive super smoother: - könntest du bitte die "Divergence-Funktion" zu diesem Indikator hinzufügen? Ich habe ihn heute auf verschiedenen Zeitrahmen verwendet und er ist wirklich sehr, sehr genau. Gute Arbeit mein Freund und vielen Dank!!!

Viele Grüße

Sylvester

 
ValeoFX:
=========== Mit Vergnügen Ish.

Danke ValeoFX. Ein großartiger Indikator, der geteilt werden sollte.

Nochmals vielen Dank.

ish

 

Ein überragender MACD

Mladen, können Sie den Super Smoother MACD in einen ADAPTIVE Super Smoother MACD/MTF/ Linear Interpolation/ Alert on Slope Change/ und Divergence umwandeln?

Ish

 

Hallo Mladen

vielen Dank für den prompten, professionellen Service. Ich habe gestern mit meinem neuen Spielzeug "gespielt" (vor der von Ihnen freundlicherweise hinzugefügten Divergenz), wobei die adaptive Einstellung auf 7 gesetzt wurde - es funktioniert wie reine Magie (siehe Anhang). Mit der Divergenzfunktion, die nun automatisiert ist, gekoppelt mit dem CCIdiv (2. Bestätigung) und der T3 Cross-Over-Bestätigung (3. Bestätigung) habe ich eine großartige Toolbox, die synchron arbeitet (wahrscheinlich der "heilige Gral").

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

 
mladen:
Ish

Diese Version hat alles, außer dass sie nicht anpassungsfähig ist

Ich habe 2 Versionen getestet, um ihn adaptiv zu machen, und eine gefällt mir nicht (er wird einfach zu schnell - so schnell, dass ich nicht sicher bin, ob er überhaupt brauchbar ist), und die andere ist nicht das, was ich erwartet habe. Deshalb habe ich mich entschlossen, das hier zu posten (es handelt sich um eine interpolierte Option für mehrere Zeitrahmen, Alarme und Divergenzen). Probieren Sie dies aus. Wenn ich einen akzeptablen Weg finde (einen Weg, der eine Verbesserung des Indikators bedeuten würde), werde ich das auch posten

Ausgezeichneter Mladen,

Wie immer. Ein toller Indikator. Sie haben den MACD noch eine Stufe höher gebracht, obwohl er nicht adaptiv ist.

Dieser MACD ist ein überragender MACD.

ish

Grund der Beschwerde: