Elite-Indikatoren :) - Seite 601

 

Dies ist ein verbesserter Heiken Ashi, bei dem Super Smoother zur Glättung verwendet wird.

Der reguläre geglättete Heiken Ashi verwendet die Glättung in der "Vor-Glättungsphase". Es gibt auch eine Version, die die Glättung in der Vor- und Nachphase verwendet. Diese Version ist so: Sie kann die Glättung in der "Pre-Phase" (bevor der Heiken ashi berechnet wird) und in der "Post-Phase" (wenn der bereits berechnete Heiken ashi zusätzlich geglättet wird) verwenden. Auf diese Weise können Sie wählen, wie Sie jede Phase glätten möchten, und auf diese Weise können Sie 4 verschiedene Arten eines geglätteten Heiken Ashi haben.

___________________

PS: Um eine der Glättungsphasen auszuschalten, setzen Sie die Periode auf <= 1

 
mladen:
Dies ist eine aktualisierte Heiken Ashi mit Super-Smoother für die Glättung.

Beim regulären geglätteten Heiken Ashi erfolgt die Glättung in der "Vor-Glättungsphase". Es gibt auch eine Version, die die Glättung in der Vor- und Nachphase verwendet. Diese Version ist so: Sie kann die Glättung in der "Pre-Phase" (bevor der Heiken ashi berechnet wird) und in der "Post-Phase" (wenn der bereits berechnete Heiken ashi zusätzlich geglättet wird) verwenden. Auf diese Weise können Sie wählen, wie Sie jede Phase glätten möchten, und auf diese Weise können Sie 4 verschiedene Arten eines geglätteten Heiken Ashi haben.

___________________

PS: Um eine der Glättungsphasen auszuschalten, setzen Sie die Periode auf <= 1

Darf ich noch einmal nach einer Version mit mehreren Zeitrahmen und Warnungen fragen?

 

Mr. Tools, können Sie einen Alarm zu diesem MACD-Kerzenindikator hinzufügen?

ish

Dateien:
macd_candle.mq4  13 kb
 
ismael360:
Mr Tools, können Sie einen Alarm zu diesem MACD-Kerzenindikator hinzufügen? ish

Sorry Ish, aber es ist dekompiliert und es gibt eine sehr gute Version, die die Balken einfärbt, die Sie vielleicht interessiert https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mrtools:
Sorry Ish, aber es ist dekompiliert. Es gibt eine sehr gute Version, die die Balken einfärbt, die Sie vielleicht interessiert https://www.mql5.com/en/forum/general

Entschuldigung Herr Tools. Ich habe nicht bemerkt, dass es dekompiliert wurde. Ich hätte es vor dem Posten überprüfen sollen.

Danke, dass Sie mir die richtige Richtung für eine Alternative gezeigt haben.

ish

 

Hallo Mladen,

haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Widerstands- und Unterstützungsniveaus anders zu betrachten, als Sie es normalerweise tun, wie Sie es vorhin vorgeschlagen haben?

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Haben Sie noch einmal über die Idee nachgedacht, Widerstands- und Unterstützungsniveaus anders zu betrachten als auf die übliche Art und Weise, wie Sie es vorhin vorschlugen?

mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Ich habe es nicht vergessen, aber ehrlich gesagt ist mir keine brauchbare Idee eingefallen (es scheint, dass ich in diesem Fall nach Perfektion suche )

 

M30[attach=config]181724[/attach]m15[attach=config]181725[/attach]

Dateien:
awdwdaw.jpg  181 kb
awdawd.jpg  191 kb
 

Guten Morgen Mladen,

Ich bin überhaupt nicht überrascht, aber es gibt ein Sprichwort, das besagt: ...... "Strebe nach Exzellenz, NICHT nach Perfektion" von einem H. Jackson Brown.

Ich schätze Sie.

 

Mladen, ich wieder.

Ich bin jetzt bereit für die Alert-Version des Aroon OSCILLATOR, wenn Sie Zeit haben, plse. Basierend auf dem Überschreiten der 50er-Grenze, was für Sie sicher ein Kinderspiel sein sollte.

Der Einfachheit halber füge ich Ihre korrigierte Version bei; verzeihen Sie mir, dass ich sie umbenannt habe.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Erfolg für den Tag.

Grund der Beschwerde: