Elite-Indikatoren :) - Seite 340

 

Jho

Bitte sehr Dies ist ein Beispiel für einen 1-Stunden-GMMA, der aus dreieckigen gleitenden Durchschnitten besteht
Zur Erinnerung - die Methoden sind :
0 - einfacher gleitender Durchschnitt

1 - exponentiell gleitender Durchschnitt

2 - geglätteter gleitender Durchschnitt

3 - linear gewichteter gleitender Durchschnitt

4 - lineare Regression (LSMA)

5 - dreieckiger gleitender Durchschnitt

6 - Sinus-gewichteter gleitender Durchschnitt

7 - volumengewichteter gleitender Durchschnitt

8 - Hull gleitender Durchschnitt

9 - NonLag gleitender Durchschnitt

Die Standardmethode ist der EMA (der der gleiche ist wie der ursprüngliche GMMA). Es ist ein eigenständiger Indikator (er benötigt keinen Durchschnittsindikator, um zu funktionieren)

siehe

Mladen

jho:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte "averages - mtf & alerts" wie Guppy Multiple Moving Average (GMMA) aktualisieren, das mehrere MAs starten kann, d.h. sechs ähnliche MAs mit zwei Farben und benutzerdefinierten Perioden?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho
Dateien:
 

Hallo Mladen!

Kannst du diesen Indikator mit einem Alarm und einer E-Mail versehen, wenn die Farbe geändert wird?

Vielen Dank im Voraus.

 
mladen:
kalina1977 Werfen Sie einen Blick auf diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general. Wenn du die Standardeinstellungen verwendest und Stepto 0 und UseBetterFormulato false einstellst, dann bekommst du Dinge wie die folgenden: der obere ist der, den du gepostet hast und der untere ist der Heiken Ashi Indikator aus diesem Link

Dieser Indikator hat bereits Alarme und da er auch ein mtf ist und einige weitere Möglichkeiten hat, die das Original nicht hat, empfehle ich Ihnen, den Indikator aus dem Link zu verwenden, den ich angegeben habe

________________________________

PS: das Fehlen der unteren Dochte ist ein bekanntes Problem in der Raffs-Version (es kam von einem Fehler bei der Verwendung von MODE_OPEN, MODE_CLOSE, MODE_HIGH und MODE_LOW in den ima-Parametern und die korrekte Verwendung sollte PRICE_OPEN, PRICE_CLOSE, PRICE_HIGH und PRICE_LOW verwenden), also seien Sie nicht beunruhigt über diesen Unterschied - die Rafs-Version sollte das auch haben, wenn sie nicht diesen Fehler im Code hätte

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Oh, danke mladen für die Erklärung!!!sorry für die Belästigung.

 
kalina1977:
Oh,danke mladen für die Erklärung!!!sorry für die Belästigung.

Mladen HMA bars &alerts indy ist nicht MTF, und ich kann nicht sehen, UseBetterFormula in den Einstellungen? und Ihr Bildschirm von indy ist diferent von meinem?

Dateien:
 

kalina1977

Falscher Link, sorry

Ich habe den oberen Beitrag aktualisiert (jetzt zeigt er auf den richtigen Indikator)

kalina1977:
Mladen HMA bars &alerts indy ist nicht MTF,und ich kann UseBetterFormula in den Einstellungen nicht sehen?und dein Bildschirm von indy ist anders als meiner?
 

kalina1977

Werfen Sie einen Blick auf diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general . Wenn du die Standardeinstellungen verwendest und Stepto 0 und UseBetterFormulato false einstellst, dann bekommst du Dinge wie die folgenden: der obere ist der, den du gepostet hast und der untere ist der Heiken Ashi Indikator aus diesem Link

Dieser Indikator hat bereits Warnungen und da er auch ein mtf ist und einige weitere Möglichkeiten hat, die das Original nicht hat (siehe das untere Bild mit eingeschalteter t3-Glättung anstelle der Standard-Glättung als Beispiel), empfehle ich Ihnen, den Indikator aus dem von mir angegebenen Link zu verwenden
________________________________

PS: das Fehlen der unteren Dochte ist ein bekanntes Problem in der Raffs-Version (es kam von einem Fehler bei der Verwendung von MODE_OPEN, MODE_CLOSE, MODE_HIGH und MODE_LOW in den ima-Parametern, während bei richtiger Verwendung PRICE_OPEN, PRICE_CLOSE, PRICE_HIGH und PRICE_LOW verwendet werden sollten), also seien Sie nicht beunruhigt über diesen Unterschied - die Rafs-Version sollte das auch haben, wenn sie nicht diesen Fehler im Code hätte

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

kalina1977:
Hallo Mladen!

Kann man diesen Indikator mit einem Alarm und einer E-Mail versehen, wenn die Farbe geändert wird?

Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
hama_1.gif  23 kb
hama_2.gif  23 kb
hama_3.gif  24 kb
 
mladen:
kalina1977

Falscher Link, sorry

Ich habe den oberen Beitrag aktualisiert (er zeigt jetzt auf den richtigen Indikator)

Vielen Dank!!!

 

:):):)

Tatsächlich erinnern mich solche oder ähnliche Indikatoren von Zeit zu Zeit daran, nicht auf die Leute zu hören, die immer wieder behaupten, dass es auf den Finanzmärkten keine Trends gibt und dass alles zufällig ist. Hier ein Beispiel: HAMA geglättet mit 9 Perioden t3-Glättung, 1-Stunden-Chart (und wie das Ding auch auf 30-Minuten-Charts aussieht) - 1-Stunden-Chart, einfach weil es sinnlos ist, in einem niedrigeren Zeitrahmen nach Trends zu suchen (soweit ich sehe, gibt es in diesem Beispiel nur einen Verlust-Trade ... und wenn man den mit den Gewinnern vergleicht ... weit, weit davon entfernt, Zufall zu sein)

Fröhliches Handeln jetzt
kalina1977:
Danke!!!
Dateien:
hama_4.gif  29 kb
hama_5.gif  26 kb
 

Durchschnittswerte GMMA

Hallo Mladen,

wie immer. Tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.

Ich habe auch von zwei Farben gesprochen. Ich meine die jeweiligen Farben für die Steigungen der jeweiligen MA. Könnten Sie bitte auch eine weitere Option für Farben für die Steigungen zur Verfügung stellen? z.B. Aufwärtstrend - Blau und Abwärtstrend - Rot

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

 

Jho

Leider stoßen wir dann auf eine Metatrader-Beschränkung: 8 Zeichenpuffer.

GMMA hat 6 gleitende Durchschnitte in einer kurzen und einer langen Periode Version, und um sie zu zeigen, würde es 18 Zeichnungspuffer benötigen (aufgrund einiger Besonderheiten, wenn wir eine nicht-repainting 2-Farben-Linie machen, brauchen wir 3 Zeichnungspuffer für jede 2-Farben-Linie), so sind wir 10 Zeichnungspuffer zu wenig - ich kann so viel Berechnungspuffer machen, wie wir brauchen, aber Zeichnungspuffer kann ich nicht

Mladen

jho:
Hallo Mladen,

Wie immer. Großartige Arbeit. Vielen Dank dafür.

Ich erwähnte auch die zwei Farben. Ich meine die jeweiligen Farben für die Steigungen der jeweiligen MA. Könnten Sie bitte auch eine weitere Option für Farben für die Steigungen zur Verfügung stellen? z.B. Aufwärtstrend - Blau und Abwärtstrend - Rot

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho
Grund der Beschwerde: