Elite-Indikatoren :) - Seite 336

 

Mag sein.

Ich habe Retracement gehandelt.

Also, ich wusste, am Morgen - Ich werde den Handel kaufen oder verkaufen für den ganzen Tag (nächsten Tag - es wird nächste Geschichte sein). Ich schaue auf den TDI-Indikator, um einige Momente zu erwischen, in denen ich handeln kann. Danach schaue ich auf den Trend Scalp Indikator, um ihn zu bestätigen.

 

Das ist ein ziemlich gutes Setup, ND!

Ich möchte diese Pivots auf meinem Chart bei mbt verwenden, aber die Sonntagskerze zählt nicht, da dies die einzigen Pivots sind, die ich irgendwo finden konnte, die mit den benutzerdefinierten Preisen funktionieren, die Basket-Charts erstellen.

Kann mir jemand bei dem Problem mit der Sonntagskerze helfen?

Danke!

 

Sie können diesen Pivot mit Sonntagsfixierung verwenden (für jeden Zeitrahmen, auch wöchentlich):

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich habe es nicht überprüft, aber es sollte funktionieren.

 
newdigital:
Sie können diesen Pivot mit fixiertem Sonntag verwenden (für jeden Zeitrahmen, auch wöchentlich):

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich habe es nicht überprüft, aber es sollte funktionieren.

Ich habe sie ausprobiert. Sie funktionieren nicht auf benutzerdefinierten Offline-Charts wie diese. Ich frage mich, was der Unterschied zwischen ihnen ist?

 

Der eine sucht nach Daten (Hoch, Tief, Eröffnungsschluss) im aktuellen Chart (dem wöchentlichen, den Sie gepostet haben) und der andere sucht nach Daten im gewählten Zeitrahmen (dem, zu dem ND Ihnen den Link geschickt hat) und wird daher bei einigen Offline-Charts nicht funktionieren (Offline-Charts sollten dann den echten Daten entsprechen, und wie wir wissen, tun sie das nicht).

Außerdem verwendet der von Ihnen gepostete Indikator die Daten des Sonntags, allerdings als letzten Tag der Woche und nicht als ersten (was Sie wahrscheinlich im Sinn haben - aber das ist es, was üblicherweise als "schlechte" Daten angesehen wird, da Sonntagsdaten für Pivots nur ein paar Stunden an Daten sind und nicht für tägliche Pivots verwendet werden können, zum Beispiel, und das ist der Grund, warum sie in dem von Ihnen geposteten Indikator so behandelt werden)

Ersetzen Sie diese Zeile (Zeile 148) :
if ( 1 == TimeDayOfWeek(Time) && 1 != TimeDayOfWeek(Time) ) [/php]
durch diese
[php] if (TimeDayOfWeek(Time) < TimeDayOfWeek(Time) )
Wenn Sie möchten, dass der Sonntag der erste Tag der Woche ist (das ist die einzige Änderung für den "wöchentlichen Median", damit eine Woche am Sonntag und nicht am Montag beginnt
hazelj80:
ich habe sie ausprobiert. sie funktionieren nicht auf benutzerdefinierten offline-charts wie diese. ich frage mich, was der unterschied zwischen ihnen ist?
 

Pivot-Punkte im Offline-Chart

hazelj80:
Ich habe versucht, sie. Sie funktionieren nicht auf benutzerdefinierte Offline-Charts wie diese tun. ich frage mich, was ist der Unterschied in ihnen?

Sie funktionieren, aber Sie müssen dieselbe TF-Offline-Karte wie bei Pivot-Punkten TF öffnen.

Bild enthalten.

 
mladen:
Der eine sucht nach Daten (high, low, open close) im aktuellen Chart (dem wöchentlichen, den Sie gepostet haben) und der andere sucht nach Daten im gewählten Zeitrahmen (dem, den ND Ihnen als Link geschickt hat) und daher wird er auf einigen Offline-Charts nicht funktionieren (Offline-Charts sollten dann echten Daten entsprechen, und wie wir wissen, tun sie das nicht).

Außerdem verwendet der von Ihnen gepostete Indikator die Daten des Sonntags, aber als letzten Tag der Woche und nicht als ersten (was Sie wahrscheinlich im Sinn haben - aber das ist es, was normalerweise als "schlechte" Daten betrachtet wird, da Sonntagsdaten für Pivots nur ein paar Stunden Daten sind und nicht für tägliche Pivots verwendet werden können, zum Beispiel, und das ist der Grund, warum sie in dem von Ihnen geposteten Indikator so behandelt werden)

Ersetzen Sie diese Zeile (Zeile 148) :
if ( 1 == TimeDayOfWeek(Time) && 1 != TimeDayOfWeek(Time) ) [/php]
mit dieser
[php] if (TimeDayOfWeek(Time) < TimeDayOfWeek(Time) )
Wenn Sie möchten, dass der Sonntag der erste Tag der Woche ist (das ist die einzige Änderung für den "wöchentlichen Median", damit eine Woche am Sonntag und nicht am Montag beginnt

jetzt funktioniert es. danke. jetzt habe ich weekly pivot und mid pivots.

 

PA cross ema, bar change color Indicator

Hey Guys, ich habe 2 verschiedene Forex-Foren, ich bin auf der Suche nach einem Indikator, dass, wenn die PA kreuzt ein ema die Kerzen mit Farbe ändern, kann mir jemand helfen, finden Sie diese bitte.

 

Nd

Hallo ND,

Wenn du heute Zeit hast, könntest du dir diesen M1-Chart ansehen?

Ich habe rote Pfeile eingezeichnet, um die Position des TDI-v2 zum Zeitpunkt des Einstiegs zu verdeutlichen, die durch die Kerzen, den TrendScalp und die untere AbsoluteStrength-v1.1 deutlich angezeigt wurde.

Der TDI war eindeutig gegen den Handel.

Außerdem habe ich v2 von Abs.Str. heruntergeladen, aber es friert den MT4 ein, ohne auf dem Chart angezeigt zu werden. Irgendwelche Vorschläge plse?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Dateien:
 

Hallo ValeoFX,

über den TDI-Indikator. Auf dieser Vorlage: blaue Linie ist die Richtung des Trends, und rote Linie ist die Stärke des Trends. Es ist ursprünglich nach Forex Magazine # 58. Aber in meiner Vorlage ist die blaue Linie die Kauflinie und die rote Linie die Verkaufslinie. Ich meine: jeder Trend kann durch 2 Linien auf Kauf oder Verkauf getrennt werden. Es war also die ursprüngliche Idee für AbsoluteStrength und ich habe sie hier für TDI nur für niedrige/kleine Zeitrahmen verwendet.

===========

Bezüglich Ihres Bildes.

- über die blaue Linie:

Ein vorübergehender Rückgang während eines Bullenmarktes wird als Korrektur bezeichnet

.

Es war also eine Korrektur nach einem Bullenmarkt. Ich meine: Der primäre Trend ist/war ein Aufwärtstrend, aber es ist nur ein korrigierender Abwärtstrend (sekundärer Trend innerhalb dieser primären Hausse).

- rote Linie.

Ein vorübergehender Anstieg während eines Bärenmarktes wird als Bärenmarktrallye bezeichnet.

Es war also eine Bärenrallye. Der primäre Trend (der Haupttrend) ist/war ein Abwärtstrend, aber es handelt sich nur um eine Bärenkorrektur.

denn ... wenn wir nur von einem Verkaufstrend sprechen, was können wir dann nach einem Abwärtstrend erwarten? Einen sofortigen Aufwärtstrend? Nein. Wir werden einen sekundären Trend haben.

Das Problem ist, dass AbsoluteStrength 4 Linien hat, aber dieser TDI hat nur 2 Linien. Natürlich ist der AbsoluteStrength-Indikator in dieser Situation präziser, und der TDI-Indikator ist einfacher, aber das ist nicht sehr wichtig, wenn wir mit dem M1-Zeitrahmen handeln. Er ist wichtig, wenn wir M15 oder einen höheren Zeitrahmen verwenden.

Also, nach Ihrem Bild - es war nicht verkaufen und es war nicht kaufen ... es war Korrektur für beide Trendrichtungen. bedeutet: Randing verkaufen.

Ja, wir handeln diesen Fall/"Muster" für dieses Scalping-System.

Was die Beziehung zwischen diesem TDI und AbsoluteStrength betrifft, so sehen Sie sich dieses Bild mit Erklärung an:

Wie ich bereits sagte, ist der AbsoluteStrength-Indikator in dieser Situation präziser (weil der Indikator 2 Linien für den Verkauf und 2 Linien für den Kauf hat), während der TDI-Indikator einfacher ist (weil er nur 1 Linie für den Verkauf und 1 Linie für den Kauf hat).

Diese 4 Linien für den AbsoluteStrength-Indikator geben eine genauere/präzisere Situation an, wie z.B. für den Kauf (die Kauflinie befindet sich im Aufwärtstrend, die Verkaufslinie im Sekundärtrend), das Gegenteil für den Verkauf, für das "Ranging Sell" (Aufwärts- und Abwärtstrend zur gleichen Zeit, wobei die roten Linien über den 2 blauen Linien auf dem Chart liegen), das Gegenteil für das "Ranging Buy", das "Non-Trend" (Sekundärtrend für beide Linien zur gleichen Zeit - d.h.: Korrektur und Bärenmarktrallye zur gleichen Zeit - wir handeln nicht während dieser Zeit).

Aber für den TDI-Indikator gibt es keinen Non-Trend - wir haben nur Verkauf, Kauf, Range-Sell und Range-Buy (Kauf/Verkauf und Range-Marktbedingungen). Denn TDI hat 2 Linien im Vergleich zu 4 Linien für den AbsoluteStrength-Indikator.

Manche Indikatoren reagieren später, manche früher ... es hängt also von der Situation und dem Indikator selbst ab.

=============

Einige zusätzliche Informationen:

ASM-System:

- AbsoluteStrengthMarket-Indikatoren: Indikatoren zur Analyse der Marktlage. Lesen Sie die Beiträge ab dieser Seite bis zu dieser Seite.

- Indikatoren und Vorlage zur Einschätzung der Marktlage für den D1-Zeitrahmen finden Sie hier.

Oder lesen Sie den Thread hier Marktbedingungsindikatoren/-tools.

Wikipedia - siehe Sekundärmarkttrend hier.

Dateien:
image_01.jpg  10 kb
image_1.jpg  51 kb
Grund der Beschwerde: