Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 51

 
mrtools:
Ich entschuldige mich, Adak1730, ich konnte die Push-Benachrichtigungen nicht selbst testen, aber ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, bitte testen Sie diese Version.

Sind die Probleme mit Push-Benachrichtigungen gelöst? Einige Benutzer berichteten, dass sie nicht mehr funktionieren

 
checkin:
Sind die Probleme mit Push-Benachrichtigungen gelöst? Einige Nutzer berichteten, dass sie nicht mehr funktionieren

Checkin, weiß nicht warten auf einige Bestätigung von jemandem, dass sie arbeiten nicht in der Lage, sie selbst zu testen.

 

hallo Sie wissen, alle EA Arbeit mit NonLag ma nrp & mtf + Alarme 2.01.mq4 Indikator

 
mrtools:
Ich entschuldige mich Adak1730, nicht in der Lage, die Push-Benachrichtigungen selbst zu testen, trotzdem denke ich, ich fand, was falsch war, bitte testen Sie diese Version.

Hallo Sie wissen, dass jede EA Arbeit mitNonLagma nrp & mtf + Alarme 2.01.mq4indicater

 
adak1730:
Hallo Sie wissen, dass alle EA Arbeit mitNonLagma nrp & mtf + Alarme 2.01.mq4indicater

Hallo, nein habe nicht gehört, von jeder Ea mit diesem Indikator.

 

Wo kann ich BB ohne Schlacke finden?

danke

 
ryuma:
wo kann ich nonlag BB finden? danke

Ryuma, hier ist eine Version.

Dateien:
 
mrtools:
Ryuma, hier ist eine Version.

Sehr schön. Danke

 
mrtools:
Ryuma, hier ist eine Version.

Vielen Dank, Mr. Tools...

 

Lieber Mladen und MrTools.....

Ich liebe Ihre NonLagRsi indi unten, bitte könnten Sie die indi zu ändern, um auf dem Haupt-Chart als Kerzen bar mit zeigen

Farbwechsel. Es wäre auch toll, wenn es Pfeile angezeigt Option in der Eingabe auf Farbe Chancen oder Steigung basieren indi

Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe

Dateien:
Grund der Beschwerde: