Elite-Indikatoren :) - Seite 341

 

Mladen

Wie kann ich die ?

...........HAMA geglättet ?

........... t3 glätten ?

in den Indikatoren " HAMA T3 neu - mtf & alert "

Danke

 

bebeshel

Setzen Sie den T3Averageparameter auf true

bebeshel:
Wie kann ich das machen ?

...........HAMA geglättet ?

........... t3 Glättung ?

in den Indikatoren " HAMA T3 neu - mtf & alert "

Danke
 

Robby DSS Bressert

Hallo Mladen,

Könntest du dir den Robby DSS Bressert noch einmal ansehen, jetzt, wo du so viel mehr neu entdeckte Programmierfähigkeiten hast, plse? Die Dots wiederholen sich, wie Sie sich vielleicht erinnern. Es ist ein sehr nützlicher Indikator imho und Ihre Magie arbeitete auf sie, kann nur machen es etwas Besonderes.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo Mladen,kannst du ein kleines Dashboard mit diesem Indikator erstellen?mit Bild.

Dankeschön!

Oder mit 2 Indikatoren, brsi+wdtom.

Dateien:
wdtom.png  9 kb
w_dtom.mq4  5 kb
bbrsi3.mq4  7 kb
wdtombrsi.png  10 kb
 

ValeoFX

Hier geht's

Grüße

Mladen

ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könntest du dir den Robby DSS Bressert noch einmal ansehen, jetzt wo du so viel mehr neu entdeckte Programmierfähigkeiten hast, bitte? Der Dots repaint, wie Sie sich vielleicht erinnern. Es ist ein sehr nützlicher Indikator imho und Ihre Magie arbeitete auf sie, kann nur machen es etwas Besonderes.

vielen Dank im Voraus.
 
mladen:
ValeoFX

Hier geht's

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

========================

Guten Morgen Mladen,

vielen Dank für den Indikator. Ich schätze Ihre Zeit sehr.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Mladen für Beratung plse...

mladen:
kalina1977hat dieses Programm entwickelt, das genau so funktioniert, wie Robert Miner es beschrieben hat. Es braucht keinen externen Indikator und hat einige andere Dinge, die es tut ein bisschen anders als W_DTOM Indikator (unter bereits gesagt, dieser hat nicht eine Begrenzung der Symbole)
Für den Rest, der nicht weiß, was das Prinzip dieses Indikators ist, es ist die Kombination von n dtosc (stochastische RSIs), wobei n die Anzahl der verwendeten Symbole ist. Standardmäßig werden dafür 14 Symbole verwendet und das Ergebnis ist ein "Gesamt"-dtosc-Wert

________________________

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

========================

Mladen, ich teste diesen Indikator auf der Grundlage seiner Berechnungen, wie Sie sie beschrieben haben, und da ich ausschließlich den #DTosc verwende, möchte ich sehen, ob er einen zusätzlichen Nutzen bringt. Das Problem ist, dass er, wenn ich ihn lade, sehr CPU-intensiv ist, was Änderungen an den Einstellungen sehr schwierig, wenn nicht unmöglich macht. Wie Sie erwähnten, braucht es keinen externen DTosc, also kann das nicht das Problem sein. Irgendwelche Vorschläge, bitte?

Zweitens, wenn Sie es mit dem von Ihnen entwickelten #DTosc testen, gibt es da einen Vorteil oder ist es nur die Möglichkeit, auf verschiedene TFs umzuschalten?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
mladen:
kalina1977

Zuerst dieses :

Ich weiß nicht, welchen dtosc-Indikator Sie verwenden (der W_DTOM-Indikator verwendet intern dtosc, aber da es eine ganze Reihe von Versionen gibt, kann ich nicht genau sagen, welche Version Sie verwenden), also habe ich diesen Indikator erstellt, der genau so funktioniert, wie Robert Miner es beschrieben hat. Es braucht keinen externen Indikator und hat einige andere Dinge, die es tut ein bisschen anders als W_DTOM Indikator (unter bereits gesagt, dieser hat nicht eine Begrenzung der Symbole)
Für den Rest, der nicht weiß, was das Prinzip dieses Indikators ist, es ist die Kombination von n dtosc (stochastische RSIs), wobei n die Anzahl der verwendeten Symbole ist. Standardmäßig werden dafür 14 Symbole verwendet und das Ergebnis ist ein "Gesamt"-dtosc-Wert

________________________

PS: wie Sie sehen, handelt es sich noch nicht um ein Dashboard. Prüfen Sie zunächst, ob der Indikator Ihrem Indikator entspricht (ob er Ihren Erwartungen entspricht - aufgrund der Dinge, die ich oben erklärt habe).

PPS: was Sie auch wissen sollten, ist, dass dieser Indikator MarketInfo(Pairs[j],MODE_TICKVALUE) für die Berechnung der Gewichte verwendet. Da diese Funktion immer nur den aktuellen Wert des Tickwerts zurückgibt (die Funktion selbst kann keine historischen Werte zurückgeben), bedeutet dies, dass sie neu gezeichnet wird, wenn Sie den Zeitrahmen oder das Symbol wechseln oder den aktuellen Chart aktualisieren. Nicht viel, aber es wird, da es aktuelle Tick-Werte auch für vergangene Daten verwenden wird.

Gruß

Mladen

Hallo Mladen, ich habe beide Indikatoren überprüft und es sieht so aus, als wären sie identisch.

Dateien:
wdtomdtosc.gif  128 kb
 

ValeoFX

Mit den Standardeinstellungen, wenn der Chart nicht zur Symbolliste im Parameter Symbols gehört, verhält er sich wie 28+1 separate unabhängige Instanzen eines Indikators (er muss die Anzahl der Balken prüfen, die sich seit der letzten Berechnung geändert haben, und dies muss in der Zielsymbolumgebung erfolgen (sie kann nicht aus einem aktuellen Chart abgerufen werden), und dann muss die Berechnung auch in der Zielsymbolumgebung erfolgen)

Es ist also ein PC-Speicherfresser für 1 und ein PC-Prozessorzeitfresser für 2 (ich bezweifle, dass Sie irgendeinen Chart mit 29 geladenen Indikatoren haben, und dieser hier braucht das alles, um zu funktionieren)

ValeoFX:
========================

Mladen, ich teste diesen Indikator auf der Grundlage seiner Berechnungen, wie Sie sie beschrieben haben, und da ich ausschließlich den #DTosc verwende, möchte ich sehen, ob er einen zusätzlichen Nutzen bringt. Das Problem ist, dass er, wenn ich ihn lade, sehr CPU-intensiv ist, was Änderungen an den Einstellungen sehr schwierig, wenn nicht unmöglich macht. Wie Sie erwähnten, braucht es keinen externen DTosc, also kann das nicht das Problem sein. Irgendwelche Vorschläge, bitte?

Zweitens, wenn ich es mit dem von Ihnen entwickelten #DTosc teste, gibt es da irgendwelche Vorteile oder ist es nur die Möglichkeit, auf verschiedene TFs umzuschalten?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
 
mladen:
ValeoFX

Mit den Standardeinstellungen verhält sich der Indikator wie 28+1 unabhängige Instanzen eines Indikators, wenn der Chart nicht zur Symbolliste im Parameter Symbols gehört (er muss die Anzahl der Balken prüfen, die sich seit der letzten Berechnung geändert haben, und dies muss in der Zielsymbolumgebung erfolgen (sie kann nicht von einem aktuellen Chart abgerufen werden), und dann muss die Berechnung auch in der Zielsymbolumgebung erfolgen)

Es ist also ein PC-Speicherfresser für 1 und ein PC-Prozessorzeitfresser für 2 (ich bezweifle, dass Sie irgendeinen Chart mit 29 geladenen Indikatoren haben, und dieser hier braucht das alles, um zu funktionieren)

===========================

Danke Mladen. Irgendeine Idee, warum es nicht in meinen Chart geladen wird?

Grund der Beschwerde: