Elite-Indikatoren :) - Seite 338

 

Im Original nannte ich es "TMA centered" (ich habe es immer noch unter diesem Namen auf meinem PC), aber ich schätze, dass die Leute kürzere Namen bevorzugen und es begann stattdessen nur als "TMA" zu kursieren. Wenn es seinen ursprünglichen Namen behalten hätte, wären wohl einige Fehleinschätzungen vermieden worden.

Schön, dass das Problem jetzt trotzdem gelöst ist.

Viele Grüße

Mladen

tradepar:
Ja mladen. Sie haben recht.

Vielen Dank für die prompte Antwort.

tradepar
 

hazelj80

So wie er geschrieben ist, verwendet er den in Metatrader eingebauten Fraktal-Indikator - was bedeutet, dass er sich neu malen wird. Meiner Erfahrung nach sind Alarme bei sich wiederholenden Indikatoren nicht sehr nützlich (und in einigen Fällen sind sie unmöglich zu erkennen, da die Bedingungen, die einen Alarm auslösen würden, nur in der Historie "erscheinen").

Viele Grüße

Mladen

hazelj80:
Hallo noch einmal an alle. Ich habe mich gefragt, ob ich eine E-Mail-Benachrichtigung für diesen Indikator erhalten könnte, die einmal pro Kerze alarmiert, wenn der Preis einen Pip über oder einen Pip unter den Punkten durchbricht? ich konnte keinen solchen Indikator finden.
 
mladen:
hazelj80

So wie er geschrieben ist, verwendet er den in Metatrader eingebauten Fraktal-Indikator - was bedeutet, dass er sich neu malen wird. Meiner Erfahrung nach sind Warnungen bei sich wiederholenden Indikatoren nicht sehr nützlich (und in einigen Fällen sind sie unmöglich zu erkennen, da die Bedingungen, die eine Warnung auslösen würden, nur in der Historie "erscheinen").

Gruß

Mladen

ja, das nervt. ich mag fraktale allerdings. na ja.

aber wie wäre es, diesen neuen Kerzenalarm in einen E-Mail-Alarm umzuwandeln?

Dateien:
 

mladen

Gibt es eine Möglichkeit, einem Indikator eine Zeitbedingung hinzuzufügen, oder muss er in einen EA umgewandelt werden? Ich habe diesen Indikator, den mir Altoronto freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, und ich habe versucht, ihn in eine Zeitbedingung umzuwandeln, aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?

Ich danke Ihnen

Ray

 

Ray

Es funktioniert

Sie müssen nur die Zeile ändern, die wie folgt lautet (Zeile 83)
if (TimeCondition()) [/php]
in etwas wie dieses
[php] if (!TimeCondition()) { Comment("out of time limits"); return(0); }
Es ist also keine Konvertierung in EA erforderlich.
traderduke:
mladen

Gibt es eine Möglichkeit, einem Indikator eine Zeitbedingung hinzuzufügen, oder muss er in einen EA konvertiert werden? Ich habe diesen Indikator, den mir Altoronto freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, und ich habe versucht, ihn in timecondition umzuwandeln, aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?

Ich danke Ihnen

Ray
 

hazelj80

Fügen Sie dies (passen Sie die Nachricht und den Betreff Ihren Bedürfnissen an) nach der Zeile 39 ein, in der Alert(...) im Code steht

SendMail("New candle formed","a new candle has been formed"):
hazelj80:
ja, das nervt. ich mag fraktale. na ja. aber wie wäre es, diesen neuen Kerzenalarm in einen E-Mail-Alarm umzuwandeln?
 
mladen:
hazelj80

Fügen Sie dies (passen Sie die Nachricht und den Betreff Ihren Bedürfnissen an) nach der Zeile 39 ein, in der Alert(...) im Code steht

SendMail("New candle formed","a new candle has been formed"):

Cool! Danke mladen.

 

wie geht es Ihnen, großer Malden, ich hoffe, es geht Ihnen gut

würde mir bitte helfen, diese Indikatoren in die mtf-Version zu konvertieren

Dateien:
cc.mq4  18 kb
 
mladen:
Abgesehen von den Dingen, die ich über die "Pollan"-Indikatoren gesagt habe, kann man vielleicht eine allgemeine Regel auf fast alle Arten der "Förderung" von Wundermaterial anwenden: das "Wundermaterial", das die Leute als geheim und wundervoll anpreisen, ist in der Regel absichtlich nur zu diesem Zweck gemacht: um zuzuschlagen und wegzulaufen, bevor die Leute merken, dass sie getroffen wurden. Hier ist ein Beispiel: ein weiterer Wunderindikator wurde auf ähnliche Weise beworben (Bilder und eine geheime Formel), und ich fragte mich, wie lange es dauern würde, eine Replik davon zu machen. Einmal, als ich annahm, dass die Basis der allzeit beliebte Betrüger ist (Solar Wind), dauerte es sehr kurz, um es zu machen (etwa 15 Minuten, alles in allem). Hier ist es
Aber als ich das Bild davon in dem Forum gepostet habe, in dem darüber diskutiert wurde, und selbst als ich den Leuten in diesem Forum gesagt habe, dass es sich um einen dreimaligen Repainter handelt (also nicht nur um einen Repainter), haben mich einige Leute immer noch gebeten, den Code zu posten, weil "sie in ihrem Handel davon profitieren könnten". Ich fragte mich, warum zur Hölle sie sagen, dass, bis ich erkannte, dass sie tatsächlich auf der Suche nach einem "Wunder" Indikator würden sie dann weiter zu ahnungslosen als "schneller Weg, um reich zu werden" Magie Teil paddeln

_______________________________

Um zu schließen: wenn irgendwo jemand erzählt, dass es Geheimnisse in seinem/ihrem Code gibt (wie die Subtraktion von vergangenem rsi von zukünftigem cci), rennen Sie weg von ihm/ihr so schnell wie Sie können: diese Geheimnisse sind wahrscheinlich von der Art, die dieser "Wunder"-Indikator enthält

Ich poste es hier, aber bitte beachten Sie: Es ist ein 3-facher Repainter und ich habe ihn nur codiert, um zu sehen, wie lange es dauert, einen "Wunderindikator" zu reproduzieren, der anscheinend überall verkauft wird. Kein praktischer Nutzen.

Dosis es neu malen mladen

 

sager22

Ob Sie es glauben oder nicht, dieser war nicht so einfach in mtf zu konvertieren (in einigen Fällen verhält er sich wie 8 separate Indikatoren, um zu bekommen, was benötigt wird). Also, hier ist es

Es gibt 2 zusätzliche Parameter, bei denen Sie feststellen werden, dass sich nichts ändert, egal, was Sie in sie eingeben. Das sind MaFast und MaSlow. Diese 2 Parameter werden verwendet, um die "Inter-Time-Frame-Kommunikation" zu ermöglichen und werden nur vom Indikator selbst verwendet, wenn er auf den Multi-Time-Frame-Modus eingestellt ist. Der Rest ist Standard. Der Indikator wurde neu geschrieben (er musste lediglich bereinigt werden, um normale Multi-Time-Frames zu ermöglichen - die Mathematik selbst blieb unverändert)
__________________________

Was das "Sonnenwind-Wunder" betrifft: wie ich in dem Beitrag, in dem ich den Indikator selbst gepostet habe, gesagt habe, wird er nicht einmal, nicht zweimal, sondern dreimal neu gezeichnet. Er ist überhaupt nicht als Indikator gedacht, sondern wurde gepostet, um zu zeigen, wie "Wunder"-Indikatoren produziert werden und worauf man achten sollte, wenn man sieht, dass etwas "Wunderhaftes" verkauft wird

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

sager22:
wie geht es dir großartig malden ich hoffe dir geht es gut würde mir bitte helfen diese Indikatoren in die mtf Version zu konvertieren
Dateien:
cc_mtf.gif  28 kb
cc_mtf.mq4  18 kb
Grund der Beschwerde: