Fraktale - Seite 24

 

Hallo mladen,

du hast den Indikator im Anhang erstellt. Können Sie diesen Indikator ändern.

Erstens: Für jeden "time frame input" einen"fractal period input" - 4 time frames = 4 fractal periods.

Zweitens: Eine Ergänzung in der Alert-Option - Alert on current = false/true

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 
Markus1973:
Hallo mladen,

Sie haben den Indikator im Anhang erstellt. Können Sie diesen Indikator ändern.

Erstens: Für jeden "Zeitrahmen" eine "Fraktalperiode" eingeben - 4 Zeitrahmen = 4 Fraktalperioden.

Zweitens: Eine Ergänzung in der Alarm-Option - Alert on current = false/true

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Markus

Das sind Fraktale. Fraktale können in der Vergangenheit stattfinden. Daher gelten die Warnungen für den aktuellen Balken nicht für Fraktale und "Signale" für Fraktale sollten nicht als Signale für andere Indikatoren verwendet werden, da Fraktale anders funktionieren als die anderen Indikatoren (vergangene Signale können unter anderem bei Fraktalen sogar widerrufen werden).

 

Leute

Habe diesen Indikator im Netz gefunden!

RFractals_Edit Indikator:

Dateien:
fr_1.png  51 kb
 

Sehen Sie sich auch dieses interessante Beispiel an

Es ist eine Art Fraktale Unterstützung und Widerstand!

RFractals_Support und Resistance Indikator

Dateien:
 

Hallo Mladen, vielen Dank für die gute Arbeit in diesem Forum. Bitte fügen Sie diesem Fraktal-Indikator eine Funktion für eine längere Periode hinzu, die immer einen Aufwärtstrend zusammen mit einem Abwärtstrend anzeigt.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hallo zusammen, ich frage mich, ob es irgendein Fraktal gibt, das nur einen Takt zurück erscheint?

 
mj023:
Hallo zusammen, ich frage mich, ob es ein Fraktal gibt, das nur einen Balken zurück angezeigt wird?

Verwenden Sie diese: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Sie zeigt es schon beim ersten Balken an, aber beachten Sie, dass es sich ändern kann. Andernfalls müsste es (das Fraktal) asymmetrisch sein, und dann würde es (per Definition) aufhören ein Fraktal zu sein

 

Fraktale - einstellbare Perioden

Dies ist eine Version von Fraktalen mit einstellbarer Periode, in der Sie die Zahl wählen können, die für jede Instanz angezeigt werden soll (Zahlen können von 0 bis 10 sein - setzen Sie einfach die DotsNumber auf die gewünschte Zahl, die angezeigt werden soll). Hier gibt es zwei Versionen: eine einfache Version (mit Warnungen) und eine Version mit wählbarem Preis + Warnungen + mtf

 

Bitte verwenden Sie diese Version, ich möchte, dass die verschiedenen Farben der Fraktale(vier an der Zahl) Zahlen sind.