Gleitender Durchschnitt - Seite 97

 

Darf ich Sie bitten, einen Playsound-Alarm hinzuzufügen, wenn Sie Zeit haben?

Ich möchte mit Ihnen und allen ein sehr einfaches, aber nützliches Werkzeug teilen:

1) sma15 ist über sma71 und Preis ist über sma15 und sma 71

2) Der Kurs fällt sehr schnell und sinkt unter sma15 und sma71

3..und geht wieder nach unten..ohne Bounce.

3) wenn sma15 sma71..... kreuzt, steigt der Kurs

siehe z.B. EURUSD Freitag auf 15 m Chart.

(Ich benutze dieses einfache Tool seit Jahren.......)

danke

 
carbonmimetic:
Darf ich Sie bitten, einen Playsound-Alarm hinzuzufügen, wenn Sie Zeit haben?

Ich möchte mit Ihnen und allen ein sehr einfaches, aber nützliches Werkzeug teilen:

1) sma15 ist über sma71 und Preis ist über sma15 und sma 71

2) Preis geht nach unten Vey schnell und geht nach unten unter sma15 und sma71

3..und geht wieder runter..ohne Bounce.

3) wenn sma15 sma71..... kreuzt, steigt der Kurs

siehe z.B. EURUSD Freitag auf 15 m Chart.

(Ich benutze dieses einfache Tool seit Jahren.......)

Dankeschön

carbonmimetic

Es ist eigentlich ganz einfach

Hier geht's los (Sie können im Code sehen, wie einfach es geht und Sie können sogar benutzerdefinierte Sounddateien für Auf- und Abwärtssignale angeben)

Dateien:
 

Ich muss Ihnen schreiben:THANK YOU!!!!!!!!!!!!!!!

Wo kann ich ein gutes Handbuch finden, das mir den mt4 oder mt5 Code beibringt?

 
carbonmimetic:
Ich muss Ihnen schreiben:DANKE!!!!!!!!!!!!!!! Wo kann ich ein gutes Handbuch finden, das mir mt4 oder mt5 Code beibringt?

Ein guter Ausgangspunkt kann dieser Beitrag sein: https: //www.mql5.com/en/forum/172969/page2

 
 
Dateien:
minmax_ma.mq4  2 kb
minmax_ma.png  40 kb
 

Kaufman AMA - Preis gefiltert

Dieser Indikator ist im Grunde derselbe wie die Version für Tradestation (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum mit einigen zusätzlichen Informationen, was und wie es gemacht wird), außer dass der Farbverlauf nicht in Metatrader 4 gemacht werden kann (aufgrund seiner berüchtigten Zeichnungspuffer-Beschränkungen und aufgrund der Tatsache, dass ein Zeichnungspuffer nur eine Farbe in Metatrader 4 haben kann)

Es scheint, dass die Preisvorfilterung für diesen Indikator von Vorteil ist.

PS: um die Filterung auszuschalten, setzen Sie die FilterPeriod auf 1

 
mladen:
Dieser ist im Grunde der gleiche wie die Version für Tradestation (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum mit einigen zusätzlichen Informationen, was und wie es gemacht wird), außer dass der Farbverlauf nicht in metatrader 4 gemacht werden kann (aufgrund seiner berüchtigten Zeichnungspuffer-Beschränkungen und aufgrund der Tatsache, dass ein Zeichnungspuffer nur eine Farbe in metatrader 4 haben kann)

Es scheint, dass die Preisvorfilterung diesem Indikator gut tut.

PS: Um die Filterung auszuschalten, setzen Sie die FilterPeriod auf 1

Mladen,

großartige Arbeit!

Wäre es möglich, daraus einen preisgefilterten Hang-Indikator von Kaufman AMA zu machen? Ich könnte mir einen Slope-Indikator im separaten Fenster in drei Farben vorstellen...

 
chrisstoff:
Mladen,

Großartige Arbeit!

Wäre es möglich, daraus einen Kaufman AMA Preis gefilterten Slope-Indikator zu machen? Ich könnte mir einen Steigungsindikator in einem separaten Fenster in drei Farben vorstellen...

chrisstoff

Ich habe bereits an einer neueren Version gearbeitet (deshalb ist sie auch so schnell nach deinem Beitrag fertig geworden )

Diese Version hat Farben, die auf der Steigung des Durchschnitts basieren. Die nächste Version wird die Steigung selbst sein.

 
mladen:
chrisstoff

Ich habe bereits an einer neueren Version gearbeitet (deshalb ist es so schnell nach Deinem Posting fertig geworden )

Diese Version hat Farben, die auf der Steigung des Durchschnitts basieren. Die nächste Version wird die Steigung selbst sein.

Danke Ja, das ging wirklich schnell!

Grund der Beschwerde: