Hilfe bei der Codierung - Seite 53

 
mladen:

entlang der gleichen Idee als vertikale Linie, ist es möglich, ein solides Rechteck zu machen, wie ein "Schlüsselloch" Box, die eine wählbare Zeitspanne, 4h, Tag, etc umgeben; dass Farben der inverse Bereich der Box umgeben, um den Fokus auf leere Box zu verlassen? wenn Sie verstehen, was ich meine?

Wenn man über die Einfachheit des Codes nachdenkt, müsste es vielleicht, sagen wir für die 4H-Box, eine schwarze/klare 4H-Box innerhalb einer täglichen cremefarbenen/farbigen Waschbox sein. Ich hoffe, das hilft Ihnen?

Herzlichen Dank im Voraus.

 

was es bedeutet...

mladen:
Was würde die "Entmarkierung dieses Indikators" genau bedeuten?

er zeigt das Signal verzögert an - das bedeutet es.

 

Es kann nicht gemacht werden

Es verwendet 2 zukünftige Balken in den Berechnungen und ich vermute, dass dies der Grund ist, warum derjenige, der es gemacht hat, es so gemacht hat - um klassisches Repainting zu vermeiden. Wenn Sie versuchen, diese Verzögerung zu beheben, wird es zu einem Repainter

Ochismail:
es verzögert die Anzeige des Signals - das ist es, was es bedeutet.
 

Hallo Coding Guru mladen,

ich habe einen Indikator hier angehängt, ich suche nach einigen Versionen, ich kombiniere in eine hier, ich bemerke, dass die Alarmsitzungen Code zwischen den beiden Versionen einige Hauptunterschiede haben, und ich bemerke, dass in Live-M1-Chart scheint sie produzieren einige unterschiedliche Ergebnis in Alarm die Nachricht (kann sogar falsch Alarmsignale), könnten Sie für mich überprüfen, welche Alarm-Version Code (1 oder 2) ist logisch richtig oder besser, oder wenn Sie eine Änderung oder Verbesserung zu haben. auch, wenn Sie, dass Indikator zu teilen haben, bitte teilen, vielen Dank.

Dateien:
 

...

annbeea

Wenn Sie nach einer Kreuzung von RSI und T3 geglättetem RSI suchen, dann ist die erste Version des Alarms, den Sie im Indikator codiert haben, korrekt. Die zweite Version sollte in diesem Fall nicht verwendet werden.

PS: Sie könnten Probleme mit dieser Art der T3-Glättung bekommen. Versuchen Sie stattdessen, diese https://www.mql5.com/en/forum/general als Grundlage für Ihren Indikator zu verwenden

annbeea:
Hallo Coding Guru mladen, ich habe einen Indikator hier angehängt, ich suche nach einigen Versionen, die ich in eine hier kombinieren, bemerke ich, dass die Alert-Sessions-Code zwischen den beiden Versionen haben einige wesentliche Unterschiede, und ich bemerke, dass in Live-M1-Chart scheint sie produzieren einige unterschiedliche Ergebnis in der Alarm die Nachricht (kann sogar falsch Alarmsignale), könnten Sie für mich überprüfen, welche Alarm-Version Code (1 oder 2) ist logisch richtig oder besser, oder wenn Sie eine Änderung oder Verbesserung zu haben. auch, wenn Sie, dass Indikator zu teilen, bitte teilen, vielen Dank.
 

Symbole auf allen Charts mit Skript EA ändern

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Skript oder EA, der alle Symbole aller offenen Charts auf MT4 ändert.

Ich möchte 6 Charts mit einem Symbol in verschiedenen Zeitrahmen anzeigen.

Wenn ich ein Signal auf meinem anderen Computer bekomme, möchte ich die Symbole im MT4 schnell auf das Symbol des Signals ändern.

So bekomme ich einen Überblick über die Situation des Paares (MN, W, 240, 60, 5, 1).

Momentan benutze ich Esignal, wo die Charts mit den Symbolen verknüpft sind, aber das ist zu teuer.

Danke für die Antwort

Grube

 
mladen:
Dieser Code findet sich ursprünglich auf der ersten Seite dieses Threads (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173235 )

Er ist zu Unrecht vernachlässigt worden. Einige seiner Eigenschaften (die sehr schnelle Reaktion auf plötzliche Preisänderungen und dennoch sehr gleichmäßig in ruhigeren Perioden) machen ihn zu einem der wenigen, die in der Lage sind, so schnell auf eine Durchschnittswertänderung zu reagieren (zum Beispiel hinkt sogar der allseits bekannte Jurik MA in einigen Fällen hinter diesem gleitenden Durchschnitt her).

Diese Version wurde von Grund auf neu geschrieben (ein komplett neuer Indikator wurde erstellt), um einige der Probleme zu vermeiden, die die erste veröffentlichte Version hatte (insbesondere ein Fall, in dem das Original sich neu malen konnte), und er wurde jetzt zu einem "normalen" Indikator gemacht (keine Einschränkungen in Balken, wählbarer Preis und vereinfachter Code). Zusammen mit den Eigenschaften, die er hat, denke ich, dass es sich lohnt, ihn zu benutzen.

Lieber Mladen, kannst du mir bitte mit diesem Kodierungskonzept helfen.

Ich versuche, das grundlegende Thema hinter der Umwandlung von einfachen Indikatoren in farbige Indikatoren zu verstehen. Deshalb habe ich mit dem HMA Color Indikator begonnen, der von dir kodiert wurde.

Ich habe folgende Dinge aus dem Code verstanden:

Ich habe versucht, herauszufinden, wie HMA in eine farbige Version umgewandelt wurde, und was ich verstanden habe, war, dass wir zu diesem Zweck 3 zusätzliche Puffer hinzugefügt haben, nämlich uptrend[], downtrend[], trend[]

Trend[] war das Array, das entschied, ob es sich um einen Aufwärtstrend oder Abwärtstrend handelte. Dies wurde durch den Vergleich von ind_buffer0 und ind_buffer0 ermittelt. Wenn also trend[] größer als 0 war, setzten wir uptrend als ind_buffer0 und downtrend als Empty. Das Gegenteil ist der Fall, wenn trend[] kleiner als 0 ist.

In der HMA-Farbe war das grundlegende Array ind_buffer0[], weil es die Werte enthält, die wir für die Darstellung im Diagramm benötigen.

In TimMorris MA habe ich Probleme mit dem Zweck der verschiedenen Arrays und Variablen. Wenn möglich, können Sie mir einen Hinweis auf die Theorie hinter diesem Code geben. Auch warum verwenden wir eine doppelte Array "Arbeit [] []" in Plotten nur eine Linie. Auch was sind die 2 Werte, die wir in diesem Doppel-Array speichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Rahul

 

Hallo mladen

die rsi trial test ist nicht meine Sachen, ich weiß nicht, Programmierung tatsächlich. ich kombinieren einige Quellen aus dem Web nur, ist, dass rsi repaint oder nicht, wie Sie wissen?

Übrigens, haben Sie adaptive t3 rsi nrp? könnten Sie es teilen? vielen Dank

 

...

annbeea

Was den ersten Teil deines Beitrags angeht: ja, diese Version wird sich wiederholen (es liegt daran, wie die T3-Berechnung durchgeführt wird und sie hat einen Fehler, deshalb habe ich gesagt, dass es besser ist, die andere zu verwenden)

annbeea:
Hallo mladen

der rsi trial test ist nicht meine sache, ich kann nicht programmieren. ich kombiniere nur einige quellen aus dem web, ist das rsi repaint oder nicht wie du weißt?

Übrigens haben Sie adaptive t3 rsi nrp? könnte es geteilt werden? vielen Dank
 

...

Rahul

Die Art und Weise, wie eine mehrfarbige Linie gezeichnet wird, ist einfach und schwer zu erklären. Einfach, weil Metatrader die Werte eines Puffers ansieht und dann "entscheidet", was gezeichnet werden soll und was nicht. Noch einfacher, weil man anscheinend nie daran gedacht hat, dass ein Zeichnungspuffer in mehr als einer Farbe gezeichnet werden kann und wir deshalb so viele nachmalende Indikatoren hatten. Kompliziert, denn wenn man nicht sieht, wo das Problem bei Meatrader liegt, ist es kompliziert zu erklären, was genau passiert und warum es nicht ausreicht, nur 2 Zeichenpuffer für eine 2-farbige Linie zu haben, sondern mindestens 3 Zeichenpuffer (2 zusätzliche Zeichenpuffer für jede zusätzliche Farbe), also würde ich die Erklärung überspringen, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Wenn Sie die CleanPoint()- und PlotPoint()-Routinen verwenden (Sie haben sie auch in der HMA nrp), sollten Sie keine Probleme haben, denken Sie nur daran, dass diese nur zum Zeichnen von Linien verwendet werden sollten (nicht für Histogramme, Pfeile oder andere Arten von Zeichnungen)

Was die 2-dimensionalen Arrays (die "work [] []") betrifft: sie werden nicht zum Zeichnen, sondern für Berechnungen verwendet. Wie Sie wissen, erlaubt Metatrader nur 8 Puffer und wenn Sie mehr benötigen, müssen Sie Arrays verwenden. In Fällen, in denen Zeichnungspuffer nicht die Verwendung von Puffern für Berechnungen erlauben, müssen wir Arrays verwenden, und ich bevorzuge 2-dimensionale (oder sehr selten 3-dimensionale) Arrays, da es auf diese Weise sehr einfach ist, sie zu "erweitern" (z.B. ist work als work[][2] deklariert und ich brauche ein weiteres Array für Berechnungen - alles, was zu tun ist, ist, die 2 in 3 zu ändern und dann work[][3] zu haben)

rahul701:
Lieber Mladen, können Sie mir mit diesem Kodierungskonzept helfen.

Ich versuche, das grundlegende Thema hinter der Umwandlung von einfachen Indikatoren in farbige Indikatoren zu verstehen. Deshalb habe ich mit dem HMA-Farbindikator begonnen, der von u codiert wurde.

Ich habe folgende Dinge aus dem Code verstanden:

Ich habe versucht, herauszufinden, wie HMA in eine farbige Version umgewandelt wurde, und was ich verstanden habe, war, dass wir zu diesem Zweck 3 zusätzliche Puffer hinzugefügt haben, nämlich uptrend[], downtrend[], trend[]

Trend[] war das Array, das entschied, ob es sich um einen Aufwärtstrend oder Abwärtstrend handelte. Dies wurde durch den Vergleich von ind_buffer0 und ind_buffer0 ermittelt. Wenn also trend[] größer als 0 war, setzten wir uptrend als ind_buffer0 und downtrend als Empty. Das Gegenteil ist der Fall, wenn trend[] kleiner als 0 ist.

In der HMA-Farbe war das grundlegende Array ind_buffer0[], weil es die Werte enthält, die wir für die Darstellung im Diagramm benötigen.

In TimMorris MA habe ich Probleme mit dem Zweck der verschiedenen Arrays und Variablen. Wenn möglich, können Sie mir einen Hinweis auf die Theorie hinter diesem Code geben. Auch warum sind wir mit einem Doppel-Array "Arbeit [] []"in Plotten nur eine Linie. Auch was sind die 2 Werte, die wir in diesem Doppel-Array speichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Rahul
Grund der Beschwerde: