Elite-Indikatoren :) - Seite 342

 

ValeoFX

Wird ein "fehlendes Symbol" und ein Symbolname in der oberen linken Ecke des Diagramms angezeigt (denn wenn kein Tick-Wert für eines der Symbole im Parameter Symbols vorhanden ist, wird die Berechnung übersprungen)?

Wenn ja, aktivieren Sie dieses Symbol in der Marktbeobachtungsliste der Symbole und es sollte funktionieren (tun Sie das, bis Sie sehen, dass alle "fehlenden Symbole" in der Marktbeobachtungsliste der Symbole sind).

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
=========================== Danke Mladen. Haben Sie eine Idee, warum es nicht in meinen Chart geladen wird?
 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Schreibt er ein "fehlendes Symbol" und einen Symbolnamen in die obere linke Ecke des Charts (denn wenn er keinen Tickwert für eines der Symbole im Parameter Symbols hat, wird die Berechnung übersprungen)?

Wenn ja, aktivieren Sie dieses Symbol in der Marktbeobachtungsliste der Symbole und es sollte funktionieren (tun Sie das, bis Sie sehen, dass alle "fehlenden Symbole" in der Marktbeobachtungsliste der Symbole sind).

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

======================

Das war tatsächlich das Problem. Vielen Dank, und während ich Ihnen schreibe, zeigt es den Short auf GBP/USD perfekt an, ohne Anzeichen eines Rücklaufs.

Das sieht in der Tat sehr vielversprechend aus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Kann off-topic sorry, aber ich habe versucht, den Indikator in Bezug auf den Fall #3 (Bild #3 auf den Beitrag) zu finden - klassische Art des Handels mit scalping re-enter.

Der parabolische gewichtete gleitende Durchschnittsindikator aus diesem Beitrag sieht gut aus, aber MaksiGen zeichnet die Trendlinie als Ergebnis der Preisbewegung und nicht als "Projektion" ...

Im Grunde genommen ist die Vorlage diese hier (im Anhang):

Also, es kann gut sein, einige andere Indikator anstelle von MaksiGen zum Beispiel zu verwenden, weil es gut sein kann, um EA nach dieser klassischen Art des Handels mit Scalping Re-Entry zu haben. Wenn jemand einige Ideen hat, so bitte posten.

Dateien:
 

Nun.

Ich werde versuchen, dieses Setup mit LabTrendZigZag_v1.3 und VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts (Links zum Download sind auf diesen Beitrag).

Ich bin nicht sicher, wie zu handeln ... weil nur 2 Indikatoren sind nicht neu gezeichnet hier: Parabolischer gewichteter gleitender Durchschnitt und VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts

vor vielen Jahren handelte ich Zigzag auf H4 Zeitrahmen so ...

Ich werde versuchen, mit re-entry.

Es kann gut sein, E-Mail-Alarm auf dem Handy für VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts zu installieren ...

Dateien:
labzigzag_1.jpg  250 kb
labzigzag_2.jpg  251 kb
labzigzag_3.jpg  264 kb
 
newdigital:
Nun.

Ich werde versuchen, dieses Setup mit LabTrendZigZag_v1.3 und VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts (Links zum Download sind auf diesen Beitrag).

Ich bin nicht sicher, wie zu handeln ... weil nur 2 Indikatoren sind nicht neu gezeichnet hier: Parabolischer gewichteter gleitender Durchschnitt und VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts

vor vielen Jahren handelte ich Zigzag auf H4 Zeitrahmen so ...

Ich werde versuchen, mit re-entry.

Es kann gut sein, eine E-Mail-Benachrichtigung auf dem Mobiltelefon für VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts zu installieren ...

Newdigital,

Ich glaube nicht, dass dieser Indikator repaints, wurde Bedeutung zu bereinigen es einige aber für jetzt vielleicht wird es helfen.

Haben Sie zufällig weitere Informationen über E-Mail-Benachrichtigungen auf dem Mobiltelefon.

Dateien:
 
mladen:
kalina1977

Zuerst dieses :

Ich weiß nicht, welchen dtosc-Indikator Sie verwenden (der W_DTOM-Indikator verwendet intern dtosc, aber da es eine ganze Reihe von Versionen gibt, kann ich nicht genau sagen, welche Version Sie verwenden), also habe ich diesen Indikator erstellt, der genau so funktioniert, wie Robert Miner es beschrieben hat. Es braucht keinen externen Indikator und hat einige andere Dinge, die es tut ein bisschen anders als W_DTOM Indikator (unter bereits gesagt, dieser hat nicht eine Begrenzung der Symbole)
Für den Rest, der nicht weiß, was das Prinzip dieses Indikators ist, es ist die Kombination von n dtosc (stochastische RSIs), wobei n die Anzahl der verwendeten Symbole ist. Standardmäßig werden dafür 14 Symbole verwendet und das Ergebnis ist ein "Gesamt"-dtosc-Wert

________________________

PS: wie Sie sehen, handelt es sich noch nicht um ein Dashboard. Prüfen Sie zunächst, ob der Indikator Ihrem Indikator entspricht (ob er Ihren Erwartungen entspricht - aufgrund der Dinge, die ich oben erklärt habe).

PPS: was Sie auch wissen sollten, ist, dass dieser Indikator MarketInfo(Pairs[j],MODE_TICKVALUE) für die Berechnung der Gewichte verwendet. Da diese Funktion immer nur den aktuellen Wert des Tick-Wertes zurückgibt (die Funktion selbst kann keine historischen Werte zurückgeben), bedeutet dies, dass sie neu gezeichnet wird, wenn Sie den Zeitrahmen oder das Symbol wechseln oder den aktuellen Chart aktualisieren. Nicht viel, aber es wird, da es aktuelle Tick-Werte auch für vergangene Daten verwenden wird.

Grüße

Mladen

Hallo Mladen,

ich habe Broker mit Suffix-Symbolen (z.B. EURUSD_fx).

Wenn ich in der Lage bin, ändere ich den Code zu arbeiten.

Dieses Mal habe ich nicht erfolgreich gewesen.

Könnte dieser Indikator, Dtosc multi symbol combined.mq4

die Symbole automatisch erkennen,

und müsste nicht den Code für jedes einzelne Symbol bearbeiten?

 

Hallo, kann jemand einen Audio-Alarm für den angehängten Indikator programmieren? (Audio-Alarm sollte klingeln, sobald ein Signal während der Kerze erscheint und nicht nur bei Kerzenschluss)

Es hat die Audio-Alarm bereits codiert, aber es ist nicht richtig funktioniert

 
mrtools:
Durch jede Chance, die Sie haben weitere Informationen über E-Mail-Benachrichtigungen auf dem Handy.

Ich habe nie eine Funktion wie "E-Mail-Nachricht an SMS-Telefon" verwendet, aber soweit ich mich erinnere, tut Yahoo das. Ich werde versuchen, mehr Informationen zu bekommen.

 

Antonsan

Bitte sehr Dieser Indikator erkennt jedes Präfix und/oder Suffix, das vom Broker verwendet wird, und tut es automatisch (alles, was er braucht, ist ein EURUSD bei diesem Broker (ich bezweifle, dass es einen Broker ohne EURUSD gibt), und Sie müssen ihn nicht in Ihrer Liste der Marktbeobachtungssymbole haben - er wird ihn sowieso finden)

PS: Sie müssen in den Eigenschaften dieses Indikators DLL-Importe zulassen, damit er korrekt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Antonsan:
Hallo Mladen,

Ich habe Makler mit Suffix-Symbolen (z.B. EURUSD_fx).

Wenn es mir möglich ist, ändere ich den Code, damit er funktioniert.

Dieses Mal habe ich nicht erfolgreich gewesen.

Könnte dieser Indikator, Dtosc multi symbol combined.mq4

die Symbole automatisch erkennen,

und müsste den Code nicht für jedes verschiedene Symbol bearbeiten?
 

camisa

Bitteschön Ich habe auch einige andere Änderungen vorgenommen (es handelt sich um eine Art Multi-Time-Frame-Indikator, und ich habe die Logik, wie er funktioniert, beibehalten, aber ein mögliches Problem mit dem Repainting beseitigt, so dass er jetzt nicht mehr repaintet wird - ich beziehe mich nicht auf einen Multi-Time-Frame-Betrieb, aber er könnte manchmal repaintet werden)

Alarme wurden hinzugefügt und Sie können auch den Alarmierungsmodus wählen: wenn Sie alertOnEveryBreakOutto true einstellen, wird der Alarm immer dann ausgelöst, wenn ein Ausbruch stattfindet und es vorher keinen Ausbruchsbalken gab, wenn Sie false einstellen, wird der Alarm nur dann ausgelöst, wenn sich die Richtung des Ausbruchs von der vorherigen Ausbruchsrichtung unterscheidet. Der Rest der Alarm-Parameter ist wie üblich: er ist bereits auf den aktuellen (noch geöffneten) Balken eingestellt, wie Sie es wollten, aber das kann mit dem Parameter alertsOnCurrent geändert werden
PS: wie ich schon sagte, ist dieser Indikator ein spezieller Multi-Time-Frame-Indikator (ich habe die Logik so belassen, wie sie ist), so dass dieser Indikator einen Balken anders als die üblichen Multi-Time-Frame-Indikatoren ändern kann. Ein Beispiel: Bei einem 1-Stunden-Zielzeitrahmen kann er den Balken 2 oder 3 ändern, während er z.B. die Balken 1 und 4 nicht ändert. Dies gilt nur, wenn der Indikator im Multi-Time-Frame-Modus arbeitet, und selbst dann wird es nur sehr selten vorkommen. Im regulären Modus wird kein einziger Balken zurückverändert.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

camisa:
Hallo, kann jemand einen Audioalarm für den angehängten Indikator programmieren? (Audio-Alarm sollte klingeln, sobald ein Signal während der Kerze erscheint und nicht nur bei Kerzenschluss) Es hat den Audio-Alarm bereits kodiert, aber es funktioniert nicht richtig
Dateien:
Grund der Beschwerde: