10Punkte 3.mq4 - Seite 84

 

Hilfe

Matt,

hier ist etwas dramatisch schief gelaufen. (Jugulatorv1.1)

Der EA geht in die falsche Richtung und schließt nach ein paar Pips ab.

Ich habe ein GIF des Handels sowie eine detaillierte Erklärung beigefügt.

Ich verwende die folgenden Einstellungen auf einem H1-Zeitrahmen.

LosGröße=0.01000000

LotPrecision=1

TakeProfit=20.00000000

OrderSlippage=5

MaxOrders=10

Pips=15

LotsIncreaseBy=1.60000000

GeldManagement=0

RisikoProzentsatz=5

KontoTyp=1

Magie=20061113

Zweifellos habe ich irgendwo Mist gebaut. Bitte analysieren Sie meine Ergebnisse und stellen Sie mich richtig.

Johannes

Dateien:
jug1.htm  55 kb
jug.gif  44 kb
jug1.gif  5 kb
 

Gleiches Problem

yeoeleven:
Matt,

Irgendetwas ist hier dramatisch schief gelaufen. (Jugulatorv1.1)

Der EA geht in die falsche Richtung und schließt nach ein paar Pips ab.

Ich habe ein GIF des Handels sowie eine detaillierte Erklärung beigefügt.

Ich verwende die folgenden Einstellungen auf einem H1-Zeitrahmen.

LosGröße=0.01000000

LotPrecision=1

TakeProfit=20.00000000

OrderSlippage=5

MaxOrders=10

Pips=15

LotsIncreaseBy=1.60000000

GeldManagement=0

RisikoProzentsatz=5

KontoTyp=1

Magie=20061113

Zweifellos habe ich mich irgendwo vertan. Bitte analysieren Sie meine Ergebnisse und bringen Sie mich auf den rechten Weg.

John

yeoeleven, Matt,

Ich habe das gleiche Problem. Wenn LotSize=0.01 verliert er schnell Geld,

bei LotSize=0.1 macht er Geld. Ich teste mit einem IBFX Standard-Konto.

 
Tross:
Imx2000

Können Sie die Einstellungen, die Sie verwenden, posten?

Insbesondere, haben Sie FiboProgression auf true gesetzt?

Oder auf was ist Ihre LotProgression eingestellt?

Verwenden Sie außerdem verschiedene magische Zahlen für Ihre verschiedenen Paare?

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das notwendig ist, aber ich habe den Jug-Code noch nicht untersucht.

Tross

Hallo Tross, meine Einstellung ist wie folgt:

LotSize=0.10000000

LotPrecision=1

TakeProfit=38.00000000

OrderSlippage=5

MaxOrders=10

Pips=15

LotsIncreaseBy=1.60000000

GeldManagement=0

RisikoProzentsatz=10

KontoTyp=0

Magie=20061113

Für die 4 Paare, verwende ich die gleiche magische Zahl, und genau wie yeoeleven sagte, die EA schließen einige der Aufträge ohne Gewinn.es ist ein wenig seltsam.es muss einige Bugs vorhanden sein.

 

Was bewirkt die Magische Zahl? Wie kann ich wissen, was am besten funktioniert?

Danke

 
matrixebiz:
Was macht die Magic Number? Wie kann ich wissen, was am besten funktioniert? Danke

mach daraus 666 und frag nicht warum

Übrigens macht keiner der hier gefundenen EAs irgendeinen Prophit. Getestet mit verschiedenen Einstellungen. Alles was sie machen ist ein Margin Call. Oder sie geben alles aus, bis sie nicht mehr genug Geld für einen Handel haben.

 

Vorwärts-Tests

Während wir auf Ratschläge zum Handel des Jugulator mit .01 Lots warten, werde ich meinen detaillierten Bericht über den ursprünglichen 10points 3 Dynamic Stop veröffentlichen.

Nachdem ich die Woche mit MaxTrades13 und einer 1,5-Progression begonnen hatte, stellte ich fest, dass der TP20 nicht hoch genug war, um Trades über MaxTrades4 mit Gewinn abzuschließen, so dass ich zu meinen ursprünglichen Einstellungen zurückkehrte und der EA wieder auf Kurs kam. Dies galt auch für meinen Test von Goblin1.

Es ist viel über die Funktionsweise von 10points 3 Dynamic Stop gesagt worden, aber bis heute hat sich keiner meiner Tests der Ersatzprodukte als besser erwiesen, aber wir hoffen alle auf Verbesserungen, die ihre Ergebnisse umkehren werden.

John

Dateien:
10points313.htm  99 kb
goblin8.htm  116 kb
goblin8.gif  6 kb
 
yeoeleven:
Während wir auf Ratschläge zum Handel des Jugulators mit 0,01 Lots warten, werde ich meinen detaillierten Bericht über den ursprünglichen 10points 3 Dynamic Stop veröffentlichen.

Nachdem ich die Woche mit MaxTrades13 und einer 1,5-Progression begonnen hatte, stellte ich fest, dass der TP20 nicht hoch genug war, um Trades über MaxTrades4 mit Gewinn abzuschließen, also kehrte ich zu meinen ursprünglichen Einstellungen zurück und der EA kam wieder auf Kurs. Dies galt auch für meinen Test von Goblin1.

Es wurde viel über die Funktionsweise von 10points 3 Dynamic Stop gesagt, aber bis heute hat sich keiner meiner Tests der Ersatzprodukte als überlegen erwiesen, aber wir hoffen alle auf Verbesserungen, die ihre Ergebnisse umdrehen werden.

John

Sie sind also zu Ihren normalen Einstellungen mit MaxT=4 und Kontoschutz=1 zurückgekehrt?

 

Jugulator 1.1 Teilweise Erläuterung

Die magische Zahl wird bei der Überprüfung der Aufträge verwendet. Sie wird auf einen eindeutigen Wert gesetzt (jede beliebige Zahl) und dann zusammen mit dem Symbol verwendet, um festzustellen, dass es sich um eine vom EA platzierte Order handelt. Alle anderen Aufträge könnten manuell oder anderweitig erteilt werden, aber sie würden nicht die magische Nummer haben, die vom EA zugewiesen wurde.

Was das Problem mit den 0,01 oder den Aufträgen, die in die falsche Richtung gehen, angeht, so werde ich mir das auf jeden Fall ansehen. Meine Demos beginnen alle mit .1, also werde ich das ändern und schauen, was es macht. Die EA nicht schließen Aufträge zwangsweise, es sei denn, sie fallen unter, was ist die bekannte Menge, die geöffnet werden sollte. ConfirmedOrders ist das, was gezählt wird, und ActualOrders ist das, was die EA denken, es sollte auf der Grundlage dessen, was es weiß, dass es geöffnet werden. Wenn ConfirmedOrders kleiner ist, schließt der EA alle anderen offenen Aufträge für dieses Symbol, weil ein oder mehrere Aufträge aus irgendeinem Grund geschlossen wurden. Entweder hat eine Order ihren TP erreicht oder eine oder mehrere haben ihren SL erreicht, alle anderen wurden noch nicht geschlossen. Wenn eine Order ihren TP erreicht, wird sie von der Software geschlossen, und beim nächsten Tick, wenn der EA feuert (ausführt), stellt er fest, dass die ConfirmedOrders kleiner sind als die ActualOrders (die vom EA platziert wurden), und versucht, eine Schließung aller anderen Orders desselben Paares mit derselben magischen Zahl zu erzwingen, wenn mehr als eine Order geöffnet wurde. Die einzige andere Zeit, die das Konto schließen würde jede Bestellung (en) ist, wenn sie die SL bezeichnet, die Sie max Aufträge mal die Pips dazwischen wäre getroffen.

Mein Computer ging irgendwann letzte Nacht wieder in den Winterschlaf, aber alle Aufträge scheinen dort zu sein, wo sie sein sollten. Wir haben einige Probleme mit der Stromversorgung in unserem Gebäude in dieser Woche hatte so testen, hoffentlich, wird nicht zu weit weg sein.

Hier sind die H4 TF-Ergebnisse mit allen Einstellungen, wie sie standardmäßig sind...

 

Jugulator 1.1

Hier sind die H1 TF Ergebnisse mit allen Einstellungen wie sie standardmäßig sind...

UpTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H1, "Turbo_JVEL",7,-100,0,0);

DnTrendVal = iCustom(Symbol(), PERIOD_H1, "Turbo_JVEL",7,-100,1,0);

 

Einstellungen

matrixebiz:
Sie sind also wieder zu Ihren normalen Einstellungen mit MaxT=4 und Account protection=1 zurückgekehrt?

Nachfolgend finden Sie meine Originaleinstellungen für 10points3 und Goblin. Ich verwende dieselbe Magic Number, da ich immer nur einen EA auf der Plattform laufen habe.

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=10

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=1

Magie=10201