10Punkte 3.mq4 - Seite 83

 

SBFX-Problem?

Das Problem könnte bei den Daten liegen. Während ich schreibe, zeigen FXDD und Interbank einen EURUSD-Kurs von 1,3270 und SBFX bei 1,3305.

Schade, dass ich nicht ein Konto mit beiden, das ist eine ernsthafte Arbitrage oppurtunity.

Alle Demos funktionieren, ich habe die neuen 1-Minuten-Balken, die in kommen, überprüft!

 

Jugulator v1.1 Update

Tross:
Jemand erwähnte Fibonacci Progression ?

Hallo mtaboneweb,

In OrderNeedsOpening(); habe ich den Code 'Increase Lot Size' über der Platzierung von zusätzlichen Kauf- oder Verkaufsaufträgen platziert, anstatt den Code zweimal einzufügen.

Wenn Sie möchten, können Sie dies auch in Ihre nächste Überarbeitung aufnehmen.

Oh ja, ich bin sicher, Sie werden den Namen bald kürzen!

Ich habe einen booleschen Wert 'FiboProgression' hinzugefügt, setzen Sie ihn auf 'True', wenn Sie Fibonnaci Progression für erhöhte Losgrößen INSTAD of 'LotsIncreaseBy' verwenden wollen.

Ich habe es getestet und es scheint zu funktionieren. Probleme posten, falls vorhanden.

*EDIT* Es macht etwas Seltsames mit dem MM, wenn man .01 Lots verwendet, wendet es MM nur auf das erste Lot an, dann setzt die reguläre Progression ein.

Dies ist bei der Verwendung von Fibo. Ich werde versuchen, morgen einen Blick darauf zu werfen, falls mir nicht jemand zuvorkommt.( .10, .01, .02, .03 ) Beispiel

*EDIT* Laden Sie dieses mq4 erneut herunter, ich hatte es auf 1H-Charts anstelle der standardmäßigen 4H-Charts eingestellt, korrigiert und erneut hochgeladen.

genießen,

Tross

Großer Punkt über OrderNeedsOpening, habe ich diese mod und reposting die offizielle Jugulator v1.1 EA hier mit den entsprechenden Indikatoren.

Dateien:
 
Tross:
Jemand erwähnte die Fibonacci-Progression?

Hallo mtaboneweb,

In OrderNeedsOpening(); habe ich den Code 'Increase Lot Size' über der Platzierung von zusätzlichen Kauf- oder Verkaufsaufträgen platziert, anstatt den Code zweimal einzufügen.

Wenn Sie möchten, können Sie dies auch in Ihre nächste Überarbeitung aufnehmen.

Oh ja, ich bin sicher, Sie werden den Namen bald kürzen!

Ich habe einen booleschen Wert 'FiboProgression' hinzugefügt, setzen Sie ihn auf 'True', wenn Sie Fibonnaci Progression für erhöhte Losgrößen INSTAD of 'LotsIncreaseBy' verwenden wollen.

Ich habe es getestet und es scheint zu funktionieren. Probleme posten, falls vorhanden.

*EDIT* Es macht etwas Seltsames mit dem MM, wenn man .01 Lots verwendet, wendet es MM nur auf das erste Lot an, dann setzt die reguläre Progression ein.

Dies ist bei der Verwendung von Fibo. Ich werde versuchen, es morgen zu überprüfen, falls mir nicht jemand zuvorkommt.( .10, .01, .02, .03 ) Beispiel

*EDIT* Laden Sie dieses mq4 erneut herunter, ich hatte es auf 1H-Charts anstelle der standardmäßigen 4H-Charts eingestellt, korrigiert und erneut hochgeladen.

genießen,

Tross

Hallo, nach einigen Tests gefällt mir diese Fibo-Version.

Aber die Frage ist: mit Fibo unterstützt, warum, wenn wir die T / P (Fibo) berühren wir nicht initialisieren eine umgekehrte Reihenfolge, um den Rebound auf dieser Fibo-Linie zu nehmen? (mit einem kleineren T/P...)

Nur eine Frage...

 

Jugulator v1.1 Ergebnisse...

Hier sind meine Ergebnisse, obwohl sie besser gewesen sein könnte, sind sie immer noch nicht schlecht. Als ich heute Morgen zur Arbeit kam, befand sich mein Computer aufgrund eines kurzen Stromausfalls im Ruhezustand, nachdem mein Akku leer war. Um es kurz zu machen, die Software hat in dieser Zeit vielleicht Chancen verpasst.

Dies sind die H1 TF. Die 4P-Dateien sind die 4 üblichen Paare und die 8P-Dateien sind die anderen 8 Paare, die ich gerade ausprobiere.

 

Jugulator v1.1 Ergebnisse...

Hier sind meine Ergebnisse, obwohl sie besser gewesen sein könnte, sind sie immer noch nicht schlecht. Als ich heute Morgen zur Arbeit kam, befand sich mein Computer aufgrund eines kurzen Stromausfalls im Ruhezustand, nachdem mein Akku leer war. Um es kurz zu machen, die Software hat in dieser Zeit vielleicht Chancen verpasst.

Dies sind die H4 TF. Die 4P-Dateien sind die 4 üblichen Paare und die 8P-Dateien sind die anderen 8 Paare, die ich gerade ausprobiere.

 

Hallo mtaboneweb

Ich habe den Jugulator v1.1 getestet und kurz vor 5 Minuten habe ich etwas Seltsames gefunden.......bitte sehen Sie die JPG-Datei:

Sie können sehen, für GBPUSD die Reihenfolge offen wie diese: 0.1--->0.2--->0.3

Ich denke, dann sollte --->0.5--->0.8 sein, aber der EA reopend einmal 0.2lot und einmal 0.3lot. etwas falsch vielleicht?

Dateien:
wrong_order.jpg  253 kb
 
 

Dies ist von Alpari...

-----------------------------------------

Der Unterschied zwischen Demokonto und Live-Konto:

* Die Funktionen des Demokontos und des Live-Kontos sind identisch.

* Verluste und Gewinne auf dem Demokonto sind virtuell. Sie gehen kein finanzielles Risiko ein, da Sie kein Geld investieren.

* Auf dem Demokonto werden die Geschäfte automatisch (durch den Server) abgewickelt, während sie auf dem Live-Konto manuell (durch einen Händler) abgewickelt werden. Der Abschluss eines Geschäfts dauert normalerweise 1-2 Sekunden auf dem Demokonto und 5-15 Sekunden auf dem Live-Konto (unter normalen Marktbedingungen).

* Auf dem Demokonto können Sie auf Spikes handeln. Ein Spike ist ein offensichtlich falscher Kurs, der im MetaTrader 4 erscheint. Auf Ihrem Live-Konto können Sie nicht zu solchen Kursen handeln.

-------------------------------------------

Gibt es einen MetaTrader4-Broker, der automatisch ausführt... d.h. 1-2 Sekunden...?

 

Imx2000

Können Sie die Einstellungen posten, die Sie verwenden?

Insbesondere, haben Sie FiboProgression auf true gesetzt?

Oder auf was ist Ihre LotProgression eingestellt?

Verwenden Sie außerdem verschiedene magische Zahlen für Ihre verschiedenen Paare?

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das notwendig ist, aber ich habe den Jug-Code noch nicht untersucht.

Tross

 

Kann jemand 10p3 so modifizieren, dass er den Ausbruch in jeder Sitzung als Einstieg verwendet? dann können wir es als Martingal verwenden... dies wird das Risiko eines Margin Call reduzieren... ich werde die Regel posten... jetzt verwende ich sie manuell