lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 264

 
Marina_:


Für die Silvesternacht,
Sie sollten folgendes tun:
Statt Wodka - Cognac,
Als Vorspeise - Zander,
Mit mehr Gästen,
Let's have fun!


Im Jahr des Pferdes - mit Sicherheit ein Yak-Pferd ))))
 

Ein frohes neues Jahr für alle! Wie lange, glauben Sie, wird FOREX leben, wenn Sie diesen Roboter arbeiten lassen?

P.S. System bezindikatornaya, stoppen bei 60 Punkten auf dem 5. Zeichen festgelegt, einen Gewinn für 2 Tage mit einem Risiko von 8,5% pro Transaktion, arbeiten nur einen Auftrag.

P.P.S. Der Algorithmus basiert auf dem Gesetz von Ursache und Wirkung, d.h. alles auf der Welt ist nicht zufällig, so dass der Markt mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% vorhersehbar ist.

 
_CaHeK_:

Ein frohes neues Jahr für alle! Wie lange, glauben Sie, wird FOREX leben, wenn Sie diesen Roboter arbeiten lassen?

P.S. System bezindikatornaya, Stop bei 60 Punkten auf dem 5. Zeichen, ein Gewinn für 2 Tage bei einem Risiko von 8,5% pro Transaktion festgelegt.

P.P.S. Der Algorithmus basiert auf dem Gesetz von Ursache und Wirkung, d.h. alles in der Welt ist nicht zufällig, so dass der Markt mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% vorhersehbar ist.

Und wenn Sie Ihren Experten zum Beispiel seit 2009 betreiben, ist klar, wie lange Ihr Experte leben wird. Und Forex hat eine Menge solcher Fälschungen gefräst und Ihr Expert Advisor wird es ohne einen zweiten Gedanken tun).
 

So etwas hat es noch nie gegeben, jede Transaktion wird auf der Grundlage einer vollständigen Berechnung aller möglichen Szenarien und der Wahl des besten Szenarios durchgeführt, so dass es keinen Unterschied macht, welcher Zeitraum berücksichtigt wird.

 
_CaHeK_:

So etwas hat es noch nie gegeben, jede Transaktion wird auf der Grundlage einer vollständigen Berechnung aller möglichen Szenarien und der Wahl des besten Szenarios durchgeführt, so dass es keinen Unterschied macht, welcher Zeitraum berücksichtigt wird.



Ist es schwierig, es 5 Jahre lang im Prüfgerät laufen zu lassen? Im Testgerät ist das keine große Sache, Forex geht nicht kaputt).
 
khorosh:
Und was ist so schwierig daran, sie über 5 Jahre im Strategietester laufen zu lassen? Im Tester ist das keine große Sache, Forex wird nicht bankrott gehen)

Ich fürchte, die Zahlen im Tester werden nicht einmal für ein paar Monate ausreichen, und ernsthaft, dies ist nur der Anfang der Ausbildung eines EA (noch nicht vollständig geschrieben) zu handeln, weil nur ein Mensch in der Lage ist, die beste Option aus allen möglichen zu wählen, und das braucht Zeit.


P.S. Während einer Woche Training gibt es bereits Wiederholungen von Marktsituationen, die mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% übereinstimmen, so dass der Markt nicht chaotisch ist, wie man versucht, jeden zu überzeugen, sondern sehr konsistent, man muss nur den "Indikator" verwenden, der ABSOLUT alle Faktoren berücksichtigt, die den Preis eines Handelsinstruments beeinflussen, und den Namen dieses "Indikators" können Sie erraten.

P.P.S. Natürlich wird die Tick-Historie verwendet, da der EA immer im Markt ist.

 
_CaHeK_:

Ich fürchte, die Zahlen im Tester werden nicht einmal für ein paar Monate ausreichen, und ernsthaft, dies ist nur der Anfang der Ausbildung eines EA (noch nicht vollständig geschrieben) zu handeln, weil nur ein Mensch in der Lage ist, die beste Option aus allen möglichen zu wählen, und das braucht Zeit.


P.S. Während einer Woche Training gibt es bereits Wiederholungen von Marktsituationen, die mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% übereinstimmen, so dass der Markt nicht chaotisch ist, wie man versucht, jeden zu überzeugen, sondern sehr konsistent, man muss nur den "Indikator" verwenden, der ABSOLUT alle Faktoren berücksichtigt, die den Preis eines Handelsinstruments beeinflussen, und den Namen dieses "Indikators" können Sie erraten.

P.P.S. Die Tick-Historie wird natürlich verwendet, da der EA immer im Markt ist.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie eine historische Passung haben.
 
Lesen Sie sorgfältig, was ich oben schrieb, der Algorithmus berechnet ALLE Varianten und wählt die beste, wie durch sogar eine Woche der Markt Berechnung bewiesen, dh es prognostiziert künftige Ereignisse mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50%, die bereits auf einem gleichen Anschlag und Gewinn macht diesen Berater 100% profitabel.
 
_CaHeK_:
Lesen Sie sorgfältig, was ich oben schrieb, der Algorithmus berechnet ALLE Varianten und wählt die beste, wie durch sogar eine Woche der Markt Berechnung bewiesen, dh es prognostiziert künftige Ereignisse mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50%, die bereits auf einem gleichen Anschlag und Gewinn macht diesen Berater 100% profitabel.
Sie haben nur 3 Möglichkeiten. Kaufen, verkaufen oder warten. Wählt er unter diesen drei den besten aus? Oder ist es so schlau, dass es zum Beispiel den Zusammenbruch der Tokioter Börse oder den Tsunami in Thailand vorhersagen kann?)
 

Ein weiterer Grailer... :DDD

der Test ist lächerlich) hier weiß jeder, dass der Prüfer sinnlos zu verwenden

Sie mögen Recht haben, aber Sie wissen nicht, wie Sie es machen sollen.

Ich weiß nicht, wie man es macht, ich kann es nicht auf diese Weise machen, warum sollte ich also warten, bis der Mikro-Real mit ein paar Pfund anfängt und dann das Ergebnis zeigt?

Warum wollen Sie etwas beweisen? Ich werde Ihnen sagen, warum Sie den Test gezeigt haben und Sie bleiben standhaft.

Höchstwahrscheinlich verkaufen Sie es nur.

Grund der Beschwerde: