10Punkte 3.mq4 - Seite 87

 

tf

Auch ich habe heute Verluste erlitten, aber das Programm ist nur ein Teil des Problems an diesen Nachrichtentagen. In einem schnelllebigen Markt können die Broker nicht Schritt halten, und es gibt eine gewisse Verzögerung zwischen der Auftragserteilung und der Auftragsannahme. Während dieser Zeit kann sich der Markt zum nächsten Einstiegspunkt bewegen, und wenn das Programm überprüft, ob die richtige Anzahl von Aufträgen vorhanden ist, und das ist nicht der Fall, schließt es alle Aufträge für dieses Währungspaar. Ergibt dies einen Sinn? Könnte dies verwaltet werden, indem alle Aufträge bei der Platzierung des ersten Auftrags auf Level 10 gesetzt werden, und wenn der Take-Profit realisiert wird, würden alle verbleibenden Aufträge für dieses Paar geschlossen werden? Ich war froh, eine große Bewegung zu sehen, weil sie mir viel darüber verrät, wie der EA auf unerwartete große Ereignisse reagieren wird. Auch MTA, wenn dies Ihr erster Versuch ist, EAs zu schreiben, ist dies eine außergewöhnliche Arbeit. Ich danke Ihnen.

Dateien:
ds2.htm  125 kb
 

tf

Im obigen Anhang ist zu sehen, dass gbp/chf um 15:29 Uhr am 8. Januar die 5. Stufe erreicht und alle geschlossen hat. Gbp/usd erreichte um 16:42 Uhr die 6. Stufe und schloss alle. Aus/usd erreichte um 14:01 Uhr die 4. Stufe und schloss alle. Dies geschah mindestens 7 Mal, davon 5 Mal zwischen 16:49 und 17:05 Uhr. Ich kann keinen logischen Grund erkennen, warum sie geschlossen wurden, es sei denn, der Broker kann mit den Aufträgen nicht Schritt halten. Für jede Rückmeldung wäre ich dankbar. Wenn ich richtig liege, hätte sogar eine Absicherungsposition in dieser Situation geholfen???? 10p3 Version 2.2

 

Schließen von Trades

Terry French:
Im obigen Anhang ist zu sehen, dass gbp/chf um 15:29 Uhr am 8. Januar auf das 5. Gbp/usd um 16:42 erreichte das 6. Level und schloss alle. Aus/usd erreichte um 14:01 Uhr die 4. Stufe und schloss alle. Dies geschah mindestens 7 Mal, davon 5 Mal zwischen 16:49 und 17:05 Uhr. Ich kann keinen logischen Grund erkennen, warum sie geschlossen wurden, es sei denn, der Broker kann mit den Aufträgen nicht Schritt halten. Für jede Rückmeldung wäre ich dankbar. Wenn ich richtig liege, hätte sogar eine Absicherungsposition in dieser Situation geholfen???? 10p3 Version 2.2

Ich hatte eine Position, die bei MaxTrades7 geschlossen wurde, obwohl meine Einstellung MaxTrades10 war. Schließlich fand ich heraus, dass der Grund dafür darin lag, dass ich AccountsProtect1 und OrderstoProtect 3 hatte und dies meine MaxtTrades überlagerte.

Das könnte auch in Ihrem Fall passiert sein.

Johannes

 

tf

diese 2 Optionen sind nicht unter 10p3 V 2.2 aufgeführt, die ich unter Eingaben zeige, und der EA war zuvor mit anderen Aufträgen vor den Nachrichten auf höhere Niveaus gegangen.

 
furious_angel:
nach dem Testen dieser auf einer Demo und sehen die Ergebnisse für die letzte Woche oder so...

Ich würde das gerne mit einem echten Konto ausprobieren , ...

Viel Glück!!!

 

MaxTrades

es gibt viele verschiedene Versionen von 10points3 und ich teste den Dynamic Stop von tururo, wie er hier auf Seite 18 gepostet wurde.

Seitdem diese Änderung veröffentlicht wurde, habe ich diese Richtung eingeschlagen, und ich habe keine Ahnung, warum Ihre Progression gestoppt wurde.

Gibt es in der von Ihnen getesteten Version einen Kontoschutz, der die Progression je nach Kontostufe stoppen könnte und der die MaxTrades-Einstellung außer Kraft setzt?

Johannes

 

tf

Die Version aus Beitrag 798 ohne Änderungen und ohne den aufgelisteten Schutz des Kontos

 
Terry French:
Die Version aus Beitrag 798 ohne Änderungen und ohne den aufgeführten Kontosschutz

Ist dies die beste Version, die man im Moment verwenden kann?

 

tf

Gute Frage. Ich habe es gekauft, weil ich es als eine Verbesserung gegenüber den älteren (alle Versionen von 10P3), MTA hatte gerade überarbeitet es mit bluto's Indikatoren, es hat eine 1,6 Progression und 15 Punkt pipstep, die für eine 150-Punkt-Bewegung mit Chance zu erholen, funktioniert auf allen Währungspaaren, aber vor allem, weil ich denke, MTA wird mit ihm bleiben und weiterhin Verbesserungen und YEO macht eine hervorragende Arbeit der Berichterstattung zurück mit Konsistenz über jede Aktualisierung, damit wir wissen, was los ist. Für mich ist das ein wertvolles Gut. Und jetzt, wo ich es betreibe, macht es auch noch Gewinn. Außer an Tagen mit großen Neuigkeiten. Jetzt werde ich sehen, wie lange es dauert, bis die Gewinnschwelle wieder erreicht ist. Ich schätze, es dauert 4 Tage.

 

Maxtrades schließt

Terry French:
Die Version aus Beitrag 798 ohne Änderungen und ohne den aufgeführten Kontoschutz

Entschuldigen Sie meine Fehlinformation, mir war nicht klar, dass Sie den Jugulator (10points3 Dynamic Stop 2.2 Version) getestet haben. Ich musste ihn aus den bereits besprochenen Gründen bezüglich der 0,01 Einheiten zu Beginn entfernen.

Vielleicht kann Matt Ihre Probleme mit dem unregelmäßigen Schließen beantworten.

John

Grund der Beschwerde: