Terminator v2.0 - Seite 11

 

Frage für Neulinge

Wofür ist "OpenOrdersBasedon" zuständig?

Was sind die verschiedenen Parameter, die dafür gelten, und was bewirken sie?

Vielen Dank.

hades291

 
hades291:
Frage eines Neulings

Was bewirkt "OpenOrdersBasedon"?

Was sind die verschiedenen Parameter, die dafür gelten, und was bewirken sie?

thx.

hades291

Öffnen Sie Metaeditor, öffnen Sie von Metaeditor aus die Terminator mq4-Datei, neben der Einstellung Openordersbasedon finden Sie eine grundlegende Erklärung. Es geht darum, welche Indikatoren verwendet werden, um einen Kauf/Verkauf zu signalisieren und den ersten Handel (0,1 Lots) für ein Währungspaar zu eröffnen.

Tom

 
bluto:
Fabelhafter Beitrag, Mr. Trader! Dankeschön.

Mit Vergnügen! Hoffentlich hilft es Ihnen!

mr.trader

hades291:
Frage eines Neulings

Was macht die "OpenOrdersBasedon"?

Was sind die verschiedenen Parameter, die dafür gelten, und was bewirken sie?

thx.

hades291

dies bedeutet, auf welche Indikatoren der Trend bestimmt wird, schauen Sie in den Code, es gibt Unterscheidung, was jede einzelne Zahl zwischen 0 und 5 bedeutet.

Ich habe einen Screenshot vom Code gemacht, hier ist er:

extern int OpenOrdersBasedOn=0; ---> Das ist die Variable, die man im Code einstellen kann...

Methode zum Entscheiden von Trades:

0=MACD,

1=Pivot Punkt Zeitzone,

2=Unterstützung und Widerstand,

3=i_Trend RSI,

4=i_TrendRSIStoch,

5=i-TrendRSIStochMoneyFlowIndex

Ich hoffe, das erklärt, was Sie wissen wollen,

mr.trader

 

Vielen Dank, Leute.

Ich weiß eure Hilfe zu schätzen.

Es ist toll, hier unter hilfsbereiten Menschen zu sein.

hades291

 

Erklärungen zum 6. Oktober 2006.

Änderung der Strategie:

1. Kabel wird aus dem Programm genommen.

2. Wir handeln nur noch long oder nur noch short - in Richtung eines positiven Swaps.

3. 2 weitere Währungspaare hinzugefügt. (eurchf, gpbchf) Ich würde mehr hinzufügen, aber StrategybuilderFX ist auf diese Weise begrenzt, und es scheint, dass ihre Demo nicht abläuft. Auf jeden Fall würde ich es ablehnen, gbpusd, gbpjpy mit diesem EA zu handeln, da die Preise im Laufe der Zeit stark schwanken. Dies könnte die verfügbare Marge in kürzester Zeit verschlingen - oder schlimmer - Margin Call.

4. Gemischte Bewertungen beim Testen mit dem H4-Chart. Es scheint, dass die Latenz dieses Charts häufiger zu Headfakes führt, die auf der falschen Seite einer Bewegung liegen und eine erhöhte Handelstiefe, Losgröße und Margin-Nutzung verursachen. Ich bevorzuge immer noch den H1-Chart, aber ich MUSSTE den H4-Chart zumindest für die Datenerfassung testen.

Mehr dazu später.

tom

 

Tom,

Wir alle schulden Ihnen große Dankbarkeit dafür, dass Sie uns diesen großartigen EA zur Verfügung gestellt haben.

Auf einer anderen Note, was sind Ihre Gedanken und Meinungen, welche der fünf Openordersbasedon Einstellungen liefert die meisten konsistente und profitable Ergebnisse für diese EA? Sieht so aus, als hätten andere mit verschiedenen Einstellungen experimentiert, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen.

 

Zeitzone?

Hallo,

Vielen Dank für eure Beiträge hier.

Eine kurze Frage - die Zeitzoneneinstellung in Pivots, bedeutet Null GMT, und ich nehme an, es sollte auf den Offset meines Servers eingestellt werden, richtig?

Nochmals vielen Dank,

CS

 

Hallo zusammen,

Ich habe Maddog mit TP = 50 und Pips = 35 getestet und es scheint gut zu laufen. Keine riesigen Gewinne, aber keine riesigen Verluste entweder.

 

Ok, ich habe eine PM von einer Person erhalten, die fragte, ob ich diesem EA vertraue, um hunderttausend echtes Geld darauf zu setzen

Ja, ich vertraue darauf, aber nur, wenn Sie andere fünfhunderttausend haben, um auf andere Weise zu handeln

Drop ALL Ihr Geld in dieser Art von EA ist einfach verrückt. Bitte tun Sie es nicht

Das erste, was Sie lernen müssen, ist Geldmanagement und wie Sie Ihr Risiko streuen können, wenn Sie als Trader bestehen wollen

Verwenden Sie diesen EA in einem separaten Konto und mit nicht mehr als 20 oder 25% Ihres gesamten Geldes.

Verwenden Sie ein Portfolio von Strategien, viele verschiedene Konten bei verschiedenen Brokern. Wenn Sie ein Konto verloren haben, können Sie die anderen wieder auffüllen.

UND VERGESSEN SIE NICHT DEN MANUELLEN HANDEL

Die einzige Möglichkeit, ein Gefühl für den Markt zu bekommen, ist der manuelle Handel.

Ein aufgeblähtes Konto ist nur eine Frage der Zeit, und alle Händler haben diesen Geschmack auf die eine oder andere Weise kennengelernt.

Ja, ich bin Vollzeit-Trader und verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Ich handele mit Aktien, Rohstoffen und Devisen, aber der Großteil meines Einkommens stammt aus dem manuellen Handel.

 

extern double StopLoss = 0; Wie wird dieser berechnet?

extern double TrailingStop = 0; Wie wird dieser berechnet?

extern int MaxTrades=10; Ist dies die maximale Anzahl an Trades für eine Währung oder für alle Währungen?

extern int SecureProfit=20; Kann mir das jemand erklären?

extern int ReverseCondition=0; Kann mir das jemand erklären?

Ich versuche, die Sache mit dem Stoploss zu verstehen. Wird für jede Position ein Stop-Loss eingegeben? Wenn ich z. B. bei 1,2700 kaufe und der Pips-Wert auf 15 gesetzt ist, der Stoploss aber bei 20 liegt, verdoppelt er dann den Wert bei 15 und verkauft die erste Position bei 20? Dasselbe gilt für den Trailing-Stop.

Wenn ich 10 Maxtrades einstelle, ist es dann richtig, dass er nur maximal 10 Mal verdoppelt?

Ich bin mir nicht sicher, was der sichere Gewinn überhaupt bedeutet. Wie unterscheidet er sich vom TP?

Ich verstehe die umgekehrte Bedingung nicht. Ist das nicht in den Einstellungen festgelegt?

Vielen Dank an alle,

C.J.

Grund der Beschwerde: