EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 35

 
firemast >> :

Ich warte auf die Geburt von irgendwo)))) Ich ging nach oben, aber nur für den Fall, habe ich schwebende Aufträge auf der anderen Seite mit einem 2-fachen Anstieg, so dass der Verlust sofort zurückgewonnen wird

Meiner Meinung nach ist es besser, in solchen Situationen nicht zu handeln, sondern ein Signal für den Durchbruch der Unterstützung oder die Berührung des dritten oder vierten Widerstands zu nutzen.

>> In der Geschichte recht gute Statistiken über diese Methode

 
NikT_58 писал(а) >>

Meine Meinung habe ich bereits gesagt

Sie können sich jetzt nicht einfach nach oben zurückziehen.

Zu anderen Ebenen.

Sie werden die Märkte nicht fallen lassen (Fortsetzung der Krise).

Es muss eine kleine Korrektur vorgenommen werden :)

 
forex-k писал(а) >>

Es ist besser, in solch unklaren Situationen nicht zu handeln, sondern ein Signal für einen Durchbruch der Unterstützung oder eine dritte oder vierte Berührung des Widerstands zu verwenden.

Die Geschichte zeigt gute Statistiken über diese Methode

Ich habe eine Verbesserung meines Systems zu diesem Thema :)))) ahahaha)), so dass manchmal eine Wohnung kann helfen, meine Strategie zu verbessern :)

Wenn ich in eine Richtung geboten habe, aber der Preis das Ziel nicht erreicht hat und ich wusste, dass er zu weit gehen würde, wenn ich ihn zurückziehe, habe ich die Lose wie zuvor verdoppelt und so den Verlust zurückgewonnen).

 
firemast >> :

ich habe mein System in dieser Frage verbessert:)))) ahahah)) also manchmal hilft eine Wohnung, um die Strategie zu verbessern :)

Wenn ich in eine Richtung geboten habe, aber der Preis das Ziel nicht erreicht hat und Sie wissen, dass er zu weit geht, wenn er seine Richtung ändert, habe ich die Lose verdoppelt, wie ich es vorher getan habe, und so wurde der Verlust wieder aufgeholt).

Was ist, wenn ich einen Treffer lande und dann zurück in Richtung des Zuges gehe?

 
firemast >> :

>> nun, die Korrektur sollte gering sein :)

In der Nacht ist es verschwunden.

 

Die Hauptsache ist, dass Sie brauchen, um einen Vorsprung zu gewinnen, wenn Sie den Kanal getroffen. Sie brauchen einen Pull von 400 Pips und Sie müssen ein Minimum von 0 Lose zu machen.Wenn Sie in den Kanal fallen, brauchen Sie einen Zug von 300 Pips und 400 Pips, aber das System hat einen Nachteil - das letzte Los nimmt immer einen Verlust).

Ich gebe Ihnen das System

Das Prinzip der Methode besteht darin, dass wir, egal wohin sich der Markt bewegt hat, immer im Gewinn sind.

(Alle Berechnungen werden über das Kabel gehen, denn es ist gerade und weit und zeichnet klar Ebenen)


Um diese Methode zu implementieren, sollten Aufträge reibungslos den Preis folgen. Wenn Sie die Richtung erraten haben, erhalten Sie einen guten Gewinn, wenn nicht, einen kleinen.


Wenn Sie bereits einen Auftrag nach oben erteilt haben, sollten Sie sich mit schwebenden Aufträgen 15-20 Pips nach unten und schwebenden Aufträgen nach oben absichern, wenn alle Aufträge nach unten gegangen sind und der Kurs nicht gestiegen ist.

Die wichtigste Bedingung ist, dass die erste Wette sollte 0,3 Lose oder 3 oder 6 Lose, die wichtigsten Vielfaches von drei, wird es als ein "Horizont". Und Sie sollten immer eine Versicherung in Form eines schwebenden Auftrags über 0,1 Lot haben, falls der Kurs zurückgeht. Wenn der Trend nach oben geht, kaufen Sie bei einem Pullback, wenn er nach unten geht, verkaufen Sie bei einem Pullback. Wenn wir in einem Kanal arbeiten, verkaufen (kaufen) wir an den Grenzen des Kanals.

Nehmen wir an, dass wir 0,3 Lots nach oben setzen, dann nach 15 Punkten 0,1 Lots als schwebenden Verkaufsauftrag, nach 16 Punkten weitere 0,1 Lots, nach 17 Punkten weitere 0,1 Lots, nach 20 Punkten weitere 0,1 Lots.
Insgesamt: 0,3 Lose nach oben, falls der Preis nach unten geht, werden 0,4 Lose anstehen (0,1+0,1+0,1+0,1+0,1).

1. Nehmen wir an, der Kurs ist gestiegen, ohne dass sich dies auf die schwebenden Aufträge ausgewirkt hat
Insgesamt: oben 0,3
unten 0,4 schwebende Lots. wir haben Gewinn ab 0,3 Lots - schließen Sie alle Positionen mit einem größeren Gewinn von 70-200 Punkten

2. Angenommen, der Kurs ist nicht gestiegen, sondern ein wenig gesunken und hat 1 Verkaufsauftrag erfasst und ist dann gestiegen.
Insgesamt: bis 0,2 (0,3-0,1)
unten links 0,3 schwebende Lose und 0,1 arbeiten. Wir haben Gewinn ab 0,2 Lose - schließen Sie alle Positionen mit guten 70-200 Pips Gewinn


3. Angenommen, der Kurs ist nicht gestiegen, sondern weiter gesunken und hat 2 Verkaufsaufträge aufgegriffen und ist gestiegen.
Insgesamt: bis 0,1 (0,3-0,1-0,1)
unten 0,2 schwebende Lose und 0,2 arbeiten. Wir haben einen Gewinn ab 0,1 Lot schließen alle Positionen mit einem 70-200 Pips Gewinn



4. Angenommen, der Preis ist nicht gestiegen, und ging noch weiter nach unten und packte 3 Verkaufsaufträge und ging nach oben.
Insgesamt: plus 0 (0,3-0,1-0,1-0,1)
minus 0,1 schwebende Lose und 0,3 in Arbeit.1 Lot für den Fall, dass der Preis steigt, ohne mit dem letzten schwebenden Auftrag zu fallen.
insgesamt: oben 0,1 (0,3 Arbeiter -0,1-0,1-0,1 + 0,1 schwebend)
unten 0,1 schwebend. wir haben Gewinn ab 0,1 Lot
schließen alle Positionen mit einem Gewinn von 70-200 Punkten


5. Angenommen, der Kurs ist nicht gestiegen, sondern noch weiter gesunken und hat 4 Verkaufsaufträge aufgegriffen und ist gestiegen.
Total: up 0 (0.3-0.1-0.1-0.1+0.1-0.1)
down 0 Pending Lots und 0.4 Arbeiter. Daher ist es notwendig, eine Position um 0.1 Lot über dem "Horizont" hinzuzufügen, indem die letzte Position 15-20 Punkte nach oben und setzen 0.1 Lot für den Fall, dass die Preise steigen.
insgesamt: oben 0,1 (0,3 work-0,1-0,1-0,1 -0,1 work + 0,1 +0,1 pending)
unten fügen wir 0,1 pending nach der letzten pending Order hinzu. wir haben Gewinn ab 0,1 Lot
schließen alle Positionen mit Gewinn. 70-200 Pips


6. Angenommen, der Preis nicht nach oben, und ging weiter nach unten und griff 4 Verkaufsaufträge und ging nach unten und übergeben etwa 70 -120 Punkte halten Position, bis es ein Plus)
Insgesamt: bis -0,1 (0,3-0,1-0,1-0,1-0,1-0,1-0,1)
unten 0 anhängig und 0,4 arbeiten (0,1+0,1+0,1+0,1). wir haben einen Gewinn ab 0,1 Lot nur nach dem Passieren 70 -120 Punkte schließen alle Positionen mit kleinen Gewinnen.

7. Angenommen, der Preis nicht nach oben gehen, und ging weiter nach unten und griff 4 Verkaufsaufträge und 1 zu kaufen, so dass wir in die Sperre ist es notwendig, eine ausstehende Verkaufsauftrag an den letzten Auftrag hinzuzufügen, so dass die Priorität war nach unten und warten, bis der Preis über 120 -160 Punkte, um die Position zu halten, bis es ein Plus)
Total: Up -0.1 (0,3-0,1-0,1-0,1-0,1 + 0,1 -0,1)
unten 0,1 anhängig und 0,4 arbeiten (0,1 + 0,1 + 0,1 + 0,1). wir haben einen Gewinn von sowohl 0,1 Lot 120 -160 schließen alle Positionen mit kleinen Gewinn.

8.wenn alle möglichen Positionen gearbeitet haben und der Preis nicht irgendwo gehen, es nicht passiert, wird es irgendwo in einem Tag oder zwei gehen) die Hauptsache in der Zeit mit einem erfolglosen Richtung, um zumindest etwas Gewinn oder einen kleinen Verlust, wenn Sie das Gefühl, dass die vielen Positionen und nicht gut) besser beginnen, um eine neue Linie mehr rentabel.

>Aus der oben beschriebenen Methode ergibt sich, dass die Aufträge reibungslos rückgängig gemacht werden

>Ich gebe meine Aufträge hauptsächlich nachts auf, wenn der Markt ruhig ist, und schließe die Positionen um 20 Uhr. Und nicht nervös werden, wenn man auf den Bildschirm schaut, Bestellungen im Voraus aufgeben und sich ausruhen

> da das Pfund einfach ist, hatte ich noch nie eine super schwierige Situation, es ging immer irgendwo oder weit.

 
forex-k >> :

Wenn wir die gelbe Linie durchbrechen, geht es aufwärts, aber es sieht so aus, als sollte es abwärts gehen.



>> irgendwie kaputt.

 
Ein Hoch auf den Ausbruch aus dem Bermuda Treuholnik
 
firemast >> :

Die Hauptsache ist, dass Sie brauchen, um einige Punkte zu gewinnen, wenn Sie den Kanal getroffen. Sie brauchen einen Pull von 400 Pips und Sie müssen ein Minimum von 0 Lose zu machen.Der Nachteil ist jedoch, dass das letzte Lot immer einen Verlust einfährt, egal wie man es anlegt, und man braucht einen Pullback von 300 bis 400 Pips, um im Plus zu sein).

Ich werde Ihnen das System geben.

Wenn es perfekt funktionieren würde, gäbe es jetzt Millionenkonten, also hat dieses TS wie jedes System Schwächen,

Ich werde es mir am Wochenende ansehen.

 
firemast >> :

Wie auch immer, beim Studieren des Marktes habe ich einmal ein System entwickelt.....

Warum habe ich es nicht mit einem Tester getestet?

Zahlen Sie ein wenig Geld, und sie schreiben es für Sie in ein oder zwei Tagen...

Grund der Beschwerde: