lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 189

 
success.sh7:

Hallo,

Wenn Sie keine Werbung für den Verkauf machen.

Warum stellen Sie dann nicht Ihren Bomber-Code zur Verfügung, damit das ganze Forum ihn verfeinern kann?

Ich habe das Bedürfnis, das auszugleichen und Verbesserungen vorzunehmen.

Ich habe keine Lust, nach Decompilern zu suchen, um sie zu knacken.

Der Demohandel ist nicht interessant. Wenn wenigstens mikro real, dann können Sie.

Es ist albern, einen Kopierer von der Demo in die Realität zu übertragen, ohne den Code selbst zu sehen.

Und es besteht der Wunsch, meine Ideen in Ihrem Bot auszuprobieren. Warum verbergen Sie den Code vor allen?

Vielen Dank für die Antwort.


Es ist das Recht des Autors, einen Beitrag zu veröffentlichen oder nicht. Warum probierst du deine Ideen nicht in deinem Bot aus?
 
Roman.:

Kein Code?

Die Umwelt von heute. Handel mit einem Prozentsatz von DEP zu Beginn, so dass die Risiken die gleichen sind wie zu Beginn...

Siehe vorherige Seite.

Die Ausgaben und Einstellungen befinden sich in der Filiale.



Eine solche Anzahl von Posen und lebendig So wird es leben. Umso realer. Viel Glück!
 
zoritch:

ist dabei, einen ähnlichen Bomber ab dem 27. Dezember zu testen... :-)))

Verpasst, nicht gesehen. Sogar sehr cool. Hat er Angst vor einer Wohnung oder einem Trend?
 
Sta2066:
Eine solche Anzahl von Posen.und ist lebendig Dann wird er leben. Umso realer. Viel Glück!


Ja, ich danke Ihnen. ABER VOR ALLEM MÜSSEN DIE PARAMETERWERTE EINER REIHE VON AUFNAHMEN OPTIMIERT WERDEN, NACHDEM IHRE LEISTUNG IN MEHR ALS 30 % DER ZEIT AM REALEN OBJEKT OPTIMIERT WURDE :-)
 
khorosh:
Es ist das Recht des Autors, sie zu bearbeiten oder nicht. Warum probieren Sie Ihre Ideen nicht in Ihrem Bot aus?


Ja, ich versuche es. Machen Sie sich keine Sorgen um meine Ideen.

Es ist nur so, dass dies ein Forum zum Programmieren ist, nicht für Werbung und Verkauf.

Der Autor hat nicht verstanden, wie er sie aufgestellt hat.

Es sieht so aus, als ob er es zur Verbesserung aufgehängt hat, aber es gibt nichts zu verbessern.

 
Sta2066:
Verpasst, nicht gesehen. Sehr cool sogar. Hat er Angst vor einer Wohnung oder einem Trend?


Angst vor einer Wohnung... Er ist irgendwie auf einen Durchbruch konzentriert.
 
zoritch:

hat Angst vor einer Wohnung... es ist irgendwie auf einen Zusammenbruch ausgerichtet.
Das habe ich im nächsten Thread herausgefunden. Und wie hat der Hep 18. Mich persönlich hat es ziemlich hart getroffen. Haltestellen auf dem Stapel, Anhänger auf dem Stapel.
 
Sta2066:
Das habe ich im nächsten Thread herausgefunden. Und wie hat das hep 18.system es aufgenommen. Ich persönlich wurde regelrecht zerquetscht. Stopps im Stapel. Anhänger im Stapel.


Leider ist es wie bei allen Robotern: Wenn sich Leute einmischen... :-)))

ein paar Niederlagen hintereinander (alle oberen Buchten sind weggeflogen...), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, im Gegenteil

Ich habe mir eine neue Verhaltensweise für diese Preislücken ausgedacht... einen starken Anstieg der Menge, um die Lücke zu schließen...

und gleichzeitige (auch starke) Reduzierung von TP.... Ich werde beobachten.... im Testgerät scheint von.... abgestoßen zu werden.

 

Dieses System ist vergleichbar mit einem Schalthebel mit erhöhtem Los. Es funktioniert im Prinzip, aber manchmal mit großen Drawdowns in Höhe der ursprünglichen Einzahlung...

Meiner Meinung nach beruht sie auf der exponentiellen Abhängigkeit der Losgrößen der später eröffneten Positionen unter Berücksichtigung des für jede Währung festgelegten Koeffizienten.

 

Der Weg ins All ist frei.

Die Erwartung ist8,56.

Grund der Beschwerde: