Gewinn-Generator EA - Seite 5

 
takamon:
das Ergebnis ist gut

sondern

Benötigter Vorwärtstest

Hier sind einige Vorwärtstests mit der Originalversion https://www.mql5.com/en/forum

 

Nicholishen,

Warum ist mein Backtest so anders als Ihrer?

 
JoZo:
Nicholishen, Warum ist mein Backtest so anders als Ihrer?

Der Rückwärtstester nervt! Konzentrieren wir uns auf Forward Testing, wie HolyGuy hat. Das ist, was zog mich zu diesem EA; nach dem Sehen seiner vorwärts Ergebnisse (post1)

 
Nicholishen:
Der Rückwärtstester ist scheiße! Konzentrieren wir uns auf das Vorwärts-Testen, wie HolyGuy es getan hat. Das ist es, was mich zu diesem EA hingezogen hat; nachdem ich seine Vorwärtsergebnisse gesehen habe (post1)

GUT! Sie haben recht. Ich werde v2.1 mit deinen Einstellungen verwenden.

 

Vielen Dank an alle, die versucht haben, diesen EA zu testen. Nich hat eine großartige Arbeit getan, es zu verbessern.

Nich ist richtig, Backtesting ist fast wertlos, wie Sie eine EA, die große auf dem Backtest funktioniert aber schrecklich auf vorwärts testen und vise-versa haben kann. Deshalb konzentriere ich mich auf das Vorwärts-Testen eines EA. Die Dinge, auf die ich achte, sind:

1. Konsistenz. Das bedeutet, dass ich einen EA haben möchte, der konstant einen Gewinn macht. Ein gelegentlicher Verlust ist zu erwarten, aber ich mag nicht diejenigen, die sehr schnell steigen und dann sehr schnell wieder abstürzen. Deshalb bevorzuge ich die höheren Zeitrahmen, da sie konsistenter sind als die niedrigeren Zeitrahmen. Im Grunde genommen geht es bei diesem EA darum, zu sehen, wohin der Trend für den Tag geht, und dann 30-40 Pips daraus zu ziehen. Deshalb wählte ich Währungspaare, die genug schwanken würden, um so viele Pips im Tagesdurchschnitt zu ergattern.

2. Niedriger Stoploss. Ich mag keinen hohen oder gar keinen Stoploss. Ich möchte wissen, wie viel ich bei einem Handel verlieren kann, und ich möchte es niedrig halten. Bei diesem EA ist der Stoploss niedriger als der Take Profit. Theoretisch kann ich nur 50 % richtig liegen, um mit diesem EA Geld zu verdienen, aber der Prozentsatz der profitablen Trades liegt bei über 70 %.

3. Diversifizierung. Mir gefällt die Tatsache, dass dieser EA zwischen 12 Währungspaaren diversifiziert, so dass Nachrichten ihn nicht so stark beeinträchtigen. Nachrichten könnten diesem EA also schaden, wie jedem EA, aber die anderen Währungspaare (wenn sie profitabel sind) könnten helfen, den Drawdown zu reduzieren.

Ich habe diesen EA auf dem H1, H4, Daily und Weekly Zeitrahmen getestet. Im Folgenden sehen Sie den H1-Zeitrahmen mit aktiviertem Zeitfilter. Ich habe ihn auch mit ausgeschaltetem Zeitfilter (auf dem H1-Zeitrahmen) getestet und er war ein Geldverlierer.

Das Folgende ist mein Vorwärtstest dieses EA während des gleichen Zeitraums wie meine bereits geposteten Daily Timeframe Ergebnisse. Vielleicht mit Nich Verbesserungen, das alles könnte sich ändern? Das ist, warum wir alle müssen am Montag beginnen, um mit verschiedenen Einstellungen und Zeitrahmen zu testen. Ich habe Ihnen gesagt, was für mich funktioniert, und ich hoffe, dass wir das alle gemeinsam tun können. Ich bereite mich darauf vor, mit dem Testen auf dem Monatschart zu beginnen, um zu sehen, ob ich diesen EA dazu bringen kann, einen langfristigen Trend zu erzeugen. Je höher die Zeitrahmen, die Sie gehen, desto mehr können Sie von der Gewinnmitnahme erwarten.

Ich glaube, dass dieser EA ein großes Potenzial hat, vor allem in den höheren (stabileren) Zeitfenstern.

 

Nich,

Ich habe ein paar Fragen an Sie zu den Einstellungen. Ich möchte nur verstehen, was jede Einstellung bewirkt.

1. Risiko - Ich verstehe, dass 10 gleich 10 % ist, aber 10 % von was? Bestimmt nicht die von Ihnen angegebene Menge das Risiko?

2. Longbar- Ich verstehe einfach nicht, was das bedeutet. Können Sie mir erklären, wie das funktioniert?

Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie geleistet haben. Dies könnte der bisher profitabelste EA sein, und er war ursprünglich als Scherz gedacht. Erstaunlich, ich glaube auch, dass Dr. Pepper durch Zufall erfunden wurde. Sehen Sie nur, wie beliebt dieses Getränk ist.

 
holyguy7:
Nich,

Ich habe ein paar Fragen an Sie zu den Einstellungen. Ich möchte nur verstehen, was jede Einstellung bewirkt.

1. Risiko - Ich verstehe, dass 10 gleich 10% ist, aber 10% von was? Bestimmen nicht die von Ihnen angegebenen Lose das Risiko?

2. Longbar- Ich verstehe einfach nicht, was das bedeutet. Können Sie mir erklären, wie das funktioniert?

Vielen Dank für die ganze Arbeit, die Sie geleistet haben. Dies könnte der bisher profitabelste EA sein, und er war ursprünglich als Scherz gedacht. Erstaunlich, ich glaube auch, dass Dr. Pepper durch Zufall erfunden wurde. Sehen Sie nur, wie beliebt dieses Getränk ist.

LongBar ist die Variable, die bestimmt, wie lang der Balken ist, bevor er in einen Handel eintritt. Wenn also LongBar=10 ist, muss die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief der Kerze größer als LongBar sein.

if ((High[0]-Low[0])>LongBar*Point && Open[0]<(High[0]+Low[0])/2 && Ask < Open[0]){[/PHP]

Here is the formula for determining lot sizes.

[PHP]lotMM = MathCeil(AccountFreeMargin() * Risk / 10000) / 10;

Nehmen wir an, ich habe $1000,00 freie Marge. Wir würden 1000 * 10=10000 multiplizieren. Dann teilen Sie diese Zahl durch 10000; das ist 10000/10000=1. Dann teilen Sie das durch 10. Also, 1/10=0,1. 0,1 Lots sind $100 an Marge, also %10 Risiko der freien Marge. Ich hoffe, das klärt alles.

 
Nicholishen:
LongBar ist die Variable, die bestimmt, wie lang der Balken ist, bevor er in einen Handel eintritt. Wenn also LongBar=10 ist, muss die Differenz zwischen dem Hoch-Tief der Kerze größer als LongBar sein. Nehmen wir an, ich habe $1000,00 freie Marge. Wir würden 1000 * 10=10000 multiplizieren. Dann teilen Sie diese Zahl durch 10000; das ist 10000/10000=1. Dann teilen Sie das durch 10. Also, 1/10=0,1. 0,1 Lots sind $100 an Marge, also %10 Risiko der freien Marge. Ich hoffe, dass dies klarer ist.

Vielen Dank für diese Klarstellung. Ich vermute dann, dass, wenn Sie taten einen niedrigeren Zeitrahmen (wie H1), Sie würde wollen eine größere bar wie 15-20.

Ich bin begeistert von Ihren Ergänzungen zu diesem EA. Ich würde wirklich gerne Ihre Trailing-Stop-Option auf dem wöchentlichen Zeitrahmen zu verwenden, wie ich denke, dass man 100 Pips oder mehr auf einen guten Trend mit diesem System erhalten könnte.

Ich glaube nicht, dass es jemals für das konzipiert wurde, was wir derzeit mit diesem EA tun, aber große Geister sind diejenigen, die über den Tellerrand hinausschauen.

Ich würde auch gerne die Möglichkeiten erkunden, mit diesem EA sogar auf dem monatlichen Zeitrahmen zu handeln, da ich glaube, dass es jetzt eine Möglichkeit ist. So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

Ich hoffe, dass in diesem Tread viele Testergebnisse eingehen werden.

 

Wie lange dauert der "Zeitfilter"?

holyguy oder nic,

ich habe den Thread gerade zum ersten Mal gelesen. Ich habe die Erwähnung des "Zeitfilters" in den Beiträgen gesehen. Handelt es sich bei dem Zeitfilter um die in einigen anderen Beiträgen erwähnten Eingänge von 7:00 bis 20:00 Uhr?

Wenn ja, ist das GMT? Ich benutze Alpari zum Testen und denke, dass es GMT+1 ist, also möchte ich sichergehen.

 
ycomp:
holyguy oder nic,

Ich habe den Thread gerade zum ersten Mal gelesen. Ich habe in den Beiträgen die Erwähnung eines "Zeitfilters" gesehen. Handelt es sich bei dem Zeitfilter um die in einigen anderen Beiträgen erwähnten Eingänge von 7:00 bis 20:00 Uhr?

Wenn ja, ist das GMT? Ich benutze Alpari zum Testen und ich glaube, es ist GMT+1, also möchte ich sichergehen.

Der gemeinte Zeitfilter basiert auf der GMT. Die meisten Forex-Broker basieren ihre Live- und Demo-Server auf GMT (es gibt natürlich Ausnahmen). Da die meisten Händler mit den Währungspaaren EURUSD und GBPUSD handeln, ist das Volumen während der GMT-Stunden von 8 bis 18 Uhr am größten. Dies ermöglicht die Überschneidung der asiatischen Sitzung und der nordamerikanischen Sitzung. Da die asiatische Sitzung bei diesen beiden Währungspaaren eher schwach ist, wird ein "Filter" erstellt, damit sie während dieser Sitzung nicht gehandelt werden. Der typische Zeitfilter, den die meisten EAs verwenden, ist 8 A.M. GMT bis 18 P.M. GMT oder 8 bis 18 GMT.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel dafür geben, wie der Zeitfilter einen EA tatsächlich von Verlust zu Profitabilität führt. Nachfolgend sehen Sie diesen EA auf dem H1-Chart mit eingeschaltetem und ausgeschaltetem Zeitfilter während der gleichen Zeit, in der er lief. Ich glaube, dass die Zeitfilter für niedrigere Zeitrahmen am effektivsten sind, obwohl ich sagen möchte, dass sie mir sogar auf dem täglichen Zeitrahmen ein paar Verluste beim EURUSD und USDCHF erspart haben könnten.

Sie sind der Richter.

Grund der Beschwerde: