TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 75

 
FION:
Vova, eine unterhalb des Trends geschlossene Kerze ist ein Abwärtssignal. Die heutige Kerze zählt nicht. Dies wird als Stop-Out bezeichnet, wenn er über dem Trend lag. Die einzige Rechtfertigung könnte ein Zwischenstopp sein.
Shurik, ist der Candlestick mit dem Finger ein Abwärtssignal? Wir sollten Sie auf RBC.... bringen. Führen Sie den Abschnitt "Unkonventionelle TA" aus.
 
paukas:
Shurik, ist die Kerze mit dem Finger ein Abwärtssignal? Wir müssen Sie auf RBC.... setzen. Führen Sie den Abschnitt "Unkonventionelle TA" aus.
Es ist mir egal, ob du einen Schwanz auf diesen Finger malst... Die vorletzte Kerze schloss unterhalb des Trends, und der Trend ist abwärts gerichtet. Was sind Ihre weiteren Einwände? Die letzte nicht geschlossene Kerze wird nicht berücksichtigt.
 
moskitman:


und dann "platzte" sie!
Es war, als würde jemand die dringende Bewegung zurückhalten...



Da gibt es nichts zu überlegen. Eine Intervention ist eine Intervention in Japan. Keiner hat sie aufgehalten. Im Gegenteil, es wurde festgehalten, obwohl es krabbelte.
 
FION:
Und mit diesem Finger könnte man einen Schwanz zeichnen... Die vorletzte Kerze schloss unterhalb des Trends, und der Trend ist abwärts gerichtet. Welche anderen Einwände gibt es? Die letzte nicht geschlossene Kerze wird nicht berücksichtigt.
Ihr TA ist, gelinde gesagt, seltsam. Es kam zu einem Durchbruch der Trendlinie und einer Rückkehr zu ihr. Und das wöchentliche Eis. Das ist ein Kaufsignal des Primers.
 
sergeev:

Da gibt es nichts zu überlegen. Eine Intervention ist eine Intervention in Japan. Keiner hat sie aufgehalten. Im Gegenteil, es wurde festgehalten, obwohl es krabbelte.

Alles läuft über TA, und das gilt auch für die Intervention. (und Pelroys).
 
und ich denke, dass die Intervention immer noch in die Taschen der Steuerzahler fließt.
 
Es sieht so aus, als sei ich für diesen Unsinn verantwortlich.

Du hättest diesen Thread nicht eröffnen sollen...

Was. Was, meine Herren, ist hier los? Was ist mit dem Himmel und den Wolken los?

Nun, Wolken. Ich habe nichts zu tun mit...

 
Svinozavr:
...Nun, die Wolken. Ich habe nichts zu tun mit...
Du bist aus dem Schneider, du böser Mann :))
 
Ich bin ein sehr schlechter Mensch. Hier.
 
Svinozavr:
Ich bin ein sehr schlechter Mensch. Hier.
Die Antwort auf die Hauptfrage, was wir nicht über TA wissen, wird lauten: ?
Grund der Beschwerde: