CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 24

 

Hallo Leute

kann mir bitte jemand sagen, was diese Option bedeutet:

"SymbolsCount" ? im englischen Handbuch gibt es diese Erklärung:

SymbolsCount = 1 - Anzahl der gleichzeitigen Instanzen von CyberiaTrader auf Währungspaaren.

Wenn Sie mehr als ein Paar handeln, muss diese Option für alle Paare gleich sein.

Muss ich diese Zahl auf einen höheren Wert setzen, wenn ich mit mehr Paaren handele? Ich handele jetzt zum Beispiel mit 10 Paaren, und wenn ich diese Zahl für jede Währung auf 10 setze, eröffnet der EA keinen Handel.

Ich habe auch bemerkt, dass der EA die meiste Zeit nur 2 Trades geöffnet hat, auch wenn ich ihn an 10 Paare angehängt habe? ist das normal oder hat es etwas mit dem "SymbolsCount" Wert zu tun?

Danke für jede Hilfe

 

Guy's diese Aussage in der oben genannten Post ist verrückt, ich sehe nicht (1) verlieren Handel, ich habe diese gehandelt hat es verlieren Trades, aber ist immer noch sucessfull.

 

Arthur,

Es ist eigentlich ein einfacher Parameter. Es bedeutet nur, wenn Sie den EA auf zwei Paare laufen lassen, sollte die Zahl "2" sein und der Losbetrag für jedes Paar wird in 1/2 geschnitten werden. Wenn die Zahl "3" ist, wird der Losbetrag um 1/3 gekürzt, und so weiter...

Ich weiß nicht, warum sie diese Dinge nicht besser erklären können. Es ist nicht schwer, jemanden zu finden, der das Handbuch für sie übersetzt. Das haben schon viele angeboten.

 

Manchmal wird es um Nachrichten Zeiten Backtesting gehämmert, aber manchmal ist es nicht. Backtesting gibt SEHR GEMISCHT ERGEBNISSE zwischen Brokern. Einstellungen, Zeiten deaktiviert, und Handelstage waren alle identisch mit diesen drei Broker. Ich hatte 3 Versionen von Metatrader läuft auf einmal mit identischen Einstellungen und Zeiten. Hier sind die Ergebnisse. Alle DEMO-Konten. Vielleicht spielt der Broker eine Rolle

Handelszeitraum 15.8.2006 bis 8.9.2006 H1 jedes Tick

.10 Lots (Autolots deaktiviert)

BROKER 1--Forex LTD http://www.forexua.com/e_real_account.html

Bruttogewinn 3258 Bruttoverlust 678

Nettogewinn $2580

Ausgeführte Trades 597

Modellierungsqualität 57.59%

BROKER 2--North Finance

Bruttogewinn 1079 Bruttoverlust -645

Reingewinn $433

Ausgeführte Trades 293

Qualität der Modellierung 48.49%

BROKER 3--Interbankfx

Bruttogewinn 598 Bruttoverlust -390

Ausgeführte Trades 198

Modellierungsqualität 54%

Nettogewinn $208

 

thx

forest:
Arthur,

Es ist wirklich ein einfacher Parameter. Es bedeutet nur, wenn Sie den EA auf zwei Paare laufen lassen, sollte die Zahl "2" sein und der Lot-Betrag für jedes Paar wird in 1/2 geschnitten. Wenn die Zahl "3" ist, wird der Lot-Betrag um 1/3 gekürzt, und so weiter...

Ich weiß nicht, warum sie diese Dinge nicht besser erklären können. Es ist nicht schwer, jemanden zu finden, der das Handbuch für sie übersetzt. Das haben schon viele angeboten.

Hallo Wald, vielen Dank, jetzt verstehe ich es besser.

danke

 

Ich erhalte immer wieder den Fehler"Zero Divide", wenn ich versuche, den EURJPYm-Chart auszuführen.

Hat das jemand gesehen? Wie kann man das beheben?

Funktioniert gut auf Demo, aber in Live-Mini-Konto wird es nicht auf EURJPY laufen, so habe ich die Live-Konto Handel EURUSD, GBPUSD und Ergebnisse sind nicht so groß, aber EURUSD und EURJPY auf der Demo vorwärts Test ist ziemlich gut.

 
DudeWorks:
Ich habe 185f live bei IBFX auf 1hr gehandelt, 5m habe ich noch nicht ausprobiert. 1hr muss wahrscheinlich für einen guten Monat gehandelt werden, um echte Ergebnisse zu sehen, 15m hat nicht so gut funktioniert, ich denke wirklich, dass CT ein Gewinner sein wird, sobald ein Broker/Einstellungen gut gepaart wurden... Ich bin immer noch mit ihm fiddeln ...

Bei IBFX Live hatte ich mehr Probleme, manuelle Trades durchzuziehen als die EAs, ständige Requotes und Handelskontexte, eingefrorene Charts/Kurse, einfrierende Orders... aber die Demo läuft gut.

Ich werde am Sonntag einen 5-Meter-Lauf auf IBFX live einrichten und sehen, wie weit es in der Woche live geht.

Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Trades/EA blockiert/verboten wurden?

DudeWorks,

Vielleicht kann jemand CT für MT3 umschlüsseln. IBFX MT3 ist viel zuverlässiger als MT4. Weniger Requotes, Einfrieren von Charts, etc.

TimeFreedom

 

CyberiaTrader 1.88 Beste Einstellungen?

Benutzt das jemand bei IBFX? Ich möchte ihn morgen live testen, aber ich möchte die besten Einstellungen für IBFX wissen.

Ich habe diesen EA und diese Einstellungen für einen Versuch, wenn jemand bessere als diese hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank...

PS: Keine Sorge, dass ich mein Konto sprenge... es ist ein sehr kleines Konto, und ich möchte 0,01 Lot auf einem Minikonto handeln! Ich möchte es nur in echt testen. Also auch wenn Sie denken, dass andere Version ist besser, um einen echten Test bitte hier posten und wir können darüber reden...

roger

Dateien:
 

Erstens war der Nullteilungsfehler, den ich bekam, darauf zurückzuführen, dass CT nicht in der Lage war, die Kosten für ein Lot auf ein Nicht-USD-Paar wie EURJPY zu bestimmen, das ich ausprobieren wollte, weil es die Basislotkosten des EUR im Minikonto aufgrund des Minisymbols "m" nicht abrufen konnte.

S = S / iClose ("EURUSD", 0, 0);

Geändert in:

S = S / iClose ("EURUSDm", 0, 0);

Es funktioniert jetzt sowohl bei USD- als auch bei EUR-Kreuzungen.

Zweitens,

Ich möchte nicht auf den Broker-Bashing-Wagen aufspringen, aber ich bin von IBFX angewidert. Ich glaube nicht, dass dies jemals live auf IBFX profitabel sein wird, bis sie aufhören, an den Dingen herumzupfuschen. Ich habe nie wirklich in den Broker gekauft, über den sich viele Leute beschwert haben, da mein FXsol-Konto immer großartig war... dann habe ich MT4-Demokonten bei fast jedem Broker benutzt, die großartig schienen, außer vielleicht 1 oder 2 mit komischen Feeds...., aber jetzt habe ich es mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich werde es dabei belassen... Ich gehe jetzt sehr vorsichtig mit IBFX um.

Es ist ziemlich traurig, dass die Leute von MT es zulassen, dass so viele Makler das Image einer so großartigen Plattform beschädigen...

 

Ich habe die Änderung vorgenommen und bin bereit, loszulegen.

Ich werde es bis zum Ende der Woche lassen, oder bis das Konto aufgebläht ist.

Ich habe keine Einstellungen bezüglich des Zeitfilters... können Sie mir dabei helfen?

Danke

Grund der Beschwerde: