10Punkte 3.mq4 - Seite 402

 

Hallo alfredy,

Ich weiß nicht, über diese besondere EA für Kauf und Verkauf getrennt ... aber vielleicht o dieser EA nicht für ECN-Broker arbeiten? Versuchen Sie, in Backtesting zu sehen: wenn der Handel zuerst geöffnet wird und danach nur - Stop-Loss und/oder Take-Profit platziert wird 9als die zweite Aktion) - so sollte dieser EA für ECN arbeiten.

Wie auch immer - versuchen Sie die folgenden 10points:

10points 3 EA:

- Original-Thread mit vielen getesteten Versionen ist hier (lesen Sie diesen Thread für Anleitungen, Einstellungen und Testergebnisse);

- 10p3v0.02: leicht veränderte letzte Version bezüglich des Risikowertes(EA, Erklärung der Einstellungsänderungen).

- 10p3v0.03 ist hier; Version für 5-stellige Broker ist in diesem Beitrag.

- Forward Testing 10p3v0.03: meine Einstellungen mit 10p3v0.03 für diese 9 Paare.

- 10p3v0.03's empfohlenes Kapital (für 9 Paare): dieser Beitrag.

- 10p3v0.031 EA: Version 0.031 mit dem neuen Filter, dass keine neue Position auf demselben Balken eröffnet werden darf. Verwenden Sie dieselben Einstellungen und dasselbe empfohlene Kapital (für 9 Paare) wie bei der Version 10p3v0.03.

- 10p3v0.04 EA: Version 0.04 mit Währungspaar-Kontrolle. Wenn Sie diesen EA auf alle 19 Währungspaare in IBFX anwenden möchten, müssen Sie diese mit der gleichen MagicNumber angeben, damit der EA weiß, dass alle Paare mit der gleichen Handelslogik laufen. Immer nur 1 Währungspaar auf einmal, damit Ihr Konto nicht überlastet wird. Wenn Sie z. B. möchten, dass der EA EURUSD und GBPUSD zusammen handelt, können Sie die MagicNumber ändern, damit sie sich nicht gegenseitig stören. Sie werden beide ihren eigenen Handel basierend auf den MACD-Kriterien eröffnen und auch ihren eigenen Handel verwalten. Verwenden Sie dieselben Einstellungen und dasselbe empfohlene Kapital (für 9 Paare) wie bei der Version 10p3v0.03. Die Version für 5-stellige Broker finden Sie in diesem Beitrag.

- Backtesting-Ergebnisse für 10p3v0.04 EA-Version mit den Einstellungen in den Anhängen: diese Seite.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

- wie EA funktioniert: diese Seite und Erklärung der Einstellungen auf dieser Seite. Ausführlichere Erklärungen des Autors mit Links zum Download finden Sie in diesem Beitrag.

- Eine gute Erklärung des Autors dieser Versionen (davidke20) findet sich in diesem Beitrag.

10p3v1.00 EA-Serie:

- 10p3v1.00 EA: auf dem ersten Beitrag dieses Threads; pipstep und stochastic wurden hinzugefügt. Eine Erklärung der Einstellungen finden Sie auf dieser Seite. Die Version für 5-stellige Broker finden Sie in diesem Beitrag.

- 10p3v1.01 EA: hier gepostet und es ist das gleiche mit 10p3v1.00 EA aber einige kleine Fehler wurden behoben. Version für 5 Ziffern Broker ist auf diesem Beitrag.

Unterschiede zwischen 10p3v EAs Version: beginnend mit dieser Seite bis zu dieser.

10point3 Hedge: Hedge-Version des berühmten EA. Version für 5 Ziffern Broker ist auf diesem Beitrag.

Multiple10Points-X2 EA: Original-Thread; EA mit Fibo-Filter, Trend-Filter, sehr erweiterte erweiterte Einstellungen, mit WPR, Demarker, TurboJRSX, Stochastic und RSI Indikatoren. Basierend auf dem Konzept des 10Points EA.

VQ_ i_Regr Ea ist auf diesen Beitrag. Diese Version von 10point3 EA (VQ_ i_Regr Ea mit neuem Namen) verwendet den i-Regr_2 Indikator und den VQ-nrp Indikator für Verkaufs-/Kaufsignale. Einige vorläufige Einstellungen ist auf diesem Beitrag. Feste Version nämlich 10 point3_ iRegr_Ea ist auf diesem Beitrag.

 
alfredy:
Hallo, ich habe die von Ihnen angehängten EAs 10x3bSell und 10x3bBuy ausprobiert. Im Backtesting-Modus haben sie gut funktioniert, aber im Live-Konto haben sie keine Aufträge eröffnet. Gibt es dafür einen Grund? Ich verwende einen ECN-Broker, bei dem es keine Einschränkungen für die Ausführung von Martingal-EAs gibt. Kann mir jemand helfen?

Prüfen Sie, ob die 5-stellige Version aus dem obigen Beitrag von Newdigital jetzt funktioniert.

Wenn nicht, versuchen Sie, sl und tp in der Funktion OrderSend auf 0 zu ändern und fügen Sie in der nächsten Zeile eine OrderModify ein, wobei tp und sl berechnet werden. Vielleicht klappt es dann. Überprüfen Sie, ob Sie das lächelnde Gesicht in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms haben.

 
alfredy:
Hallo, ich habe die von Ihnen angehängten EAs 10x3bSell und 10x3bBuy getestet. Im Backtesting-Modus haben sie gut funktioniert, aber im Live-Konto haben sie keine Aufträge eröffnet. Gibt es dafür einen Grund? Ich verwende einen ECN-Broker, bei dem es keine Einschränkungen für die Ausführung von Martingal-EAs gibt. Kann mir jemand helfen?

Alfredy,

Bitte testen Sie diese Versionen fügte automatische 5-stellige Erkennung und machte es Ecn Broker kompatibel, nicht in der Lage zu testen, ob es funktioniert oder nicht.

 

Funktion "ReboundSet"

Hallo mrtools,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe die mq4 kompiliert (MT4 Build 402) und folgende Meldung erhalten: Die Funktion "ReboundSet" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Ist das der Grund dafür, dass ich auf dem BROCO-Demokonto EURUSD,M5 keine Trades bekomme?

Können Sie oder jemand anderes dieses Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus.

fx1-D

mrtools:
Alfredy, bitte testen Sie diese Versionen, die automatische Erkennung von 5 Ziffern und die Kompatibilität mit dem Ecn-Broker wurden hinzugefügt.
 
fx1-D:
Hallo mrtools,

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich habe (MT4 Build 402) die mq4 kompiliert und bekam folgende Meldung: Die Funktion "ReboundSet" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Ist das der Grund dafür, dass ich auf dem BROCO-Demokonto EURUSD,M5 keine Trades bekomme?

Können Sie oder jemand anderes dieses Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus.

fx1-D

Fx1-D,

Einige Broker lassen Sie möglicherweise nicht mit Micro (.01) handeln und standardmäßig ist diese Ea auf .01 Lotsize eingestellt, so dass Sie möglicherweise mit .10 Lotsize beginnen müssen, was bei dieser Art von Ea sehr gefährlich ist. Wenn dies der Fall ist, würde ich empfehlen, es bei einem Broker zu versuchen, der Micro Lots erlaubt. Über Broco kann nicht daran erinnern, ob sie Micro Lots erlauben oder nicht.

Über die Funktion Warnung ist nur eine Warnung, dass diese Funktion nicht referenziert ist, was bedeutet, dass es nicht funktioniert oder in das Spiel in der Ea, in dem eine Art von Recovery-Funktion, die nicht die Ea von der Aufnahme von Geschäften beeinträchtigen sollte aufgerufen.

 

Rückmeldung

Hallo mrtools,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort/Hilfe und die Erklärung der Funktion "ReboundSet".

BroCo erlaubt micro (.01) lotsize.

Ich habe die folgenden EA's und Set-File auf zwei Charts verwendet, aber es hat schon nicht funktioniert:

10x3cBUY.mq4 aus (#4015)

10x3cSELL.mq4 aus (#4015)

buysell10x3.set aus (#4011)

Jedenfalls breche ich den Test vorerst ab, weil ich den Grund für das Nichtfunktionieren nicht finden konnte.

Hat sonst noch jemand Trades bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

fx1-D

mrtools:
Fx1-D,

Einige Broker lassen den Handel mit Mikro-Lots (.01) nicht zu und standardmäßig ist diese Ea auf .01 Lotsize eingestellt, so dass Sie möglicherweise mit .10 Lotsize beginnen müssen, was bei dieser Art von Ea sehr gefährlich ist. Wenn dies der Fall ist, würde ich empfehlen, es bei einem Broker zu versuchen, der Mikro-Lots erlaubt. Über Broco kann ich mich nicht erinnern, ob sie Mikro-Lots erlauben oder nicht.

Über die Funktion Warnung ist nur eine Warnung, dass diese Funktion nicht referenziert ist, was bedeutet, dass es nicht funktioniert oder in das Spiel in der Ea, in dem eine Art von Recovery-Funktion, die nicht die Ea von der Aufnahme von Trades beeinflussen sollte.
 
fx1-D:
Hallo mrtools,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort/Hilfe und die Erläuterung der Funktion "ReboundSet".

BroCo erlaubt micro (.01) lotsize.

Ich habe die folgenden EA's und Set-File auf zwei Charts verwendet, aber es hat schon nicht funktioniert:

10x3cBUY.mq4 aus (#4015)

10x3cSELL.mq4 aus (#4015)

buysell10x3.set aus (#4011)

Jedenfalls breche ich den Test vorerst ab, weil ich den Grund für das Nichtfunktionieren nicht finden konnte.

Hat sonst noch jemand Trades bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

fx1-D

Ich habe es soeben mit den Standardeinstellungen auf eurusd m15 angewendet, 2 Charts haben beide fast sofort gehandelt. Das war auf einer Alpari-Demo.

 

Hallo newdigital

vielen Dank für Deine Antwort und die vielen hilfreichen Informationen. Ich denke, Sie haben Recht, dass dieser EA nicht für einen ECN-Broker funktioniert. Allerdings hat mrtools es geschafft, ihn zu modifizieren und ein weiteres Feld "Ecnbroker" hinzuzufügen, das man entweder true oder false setzen kann, und es hat funktioniert, als ich es auf true gesetzt habe.

Hallo alfredy,

Ich weiß nicht, über diese besondere EA für Kauf und Verkauf getrennt ... aber vielleicht o dieser EA nicht für ECN-Broker arbeiten? Versuchen Sie, in Backtesting zu sehen: wenn der Handel zuerst geöffnet wird und danach nur - Stop-Loss und/oder Take-Profit platziert wird 9als die zweite Aktion) - so sollte dieser EA für ECN arbeiten.

 

Hallo mrtools,

vielen Dank für das Hinzufügen des Ecnbroker-Feldes in den EA. Die EAs funktionieren jetzt, wenn ich es auf true setze. Sie sind der Profi! Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Ich denke, dass diese EAs immer noch sehr riskant sind und habe mich gefragt, ob Sie das Ecnbroker-Feld in den 10p3v0.031 EA einfügen könnten. Diese Version, wie von newdigital erwähnt, kommt mit einem Filter der keine Eröffnung einer neuen Position auf dem gleichen bar, die ich denke, ist besser. Macht es Ihnen etwas aus, das ECNbroker-Feld zu diesem EA hinzuzufügen (im Anhang), damit ich es ausprobieren kann? Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

mrtools:
Alfredy, Bitte testen Sie diese Versionen hinzugefügt auto 5 Ziffer Erkennung und machte es Ecn Broker kompatibel, nicht in der Lage zu testen, ob es funktioniert oder nicht.
Dateien:
10p3v0.031.mq4  12 kb
 
alfredy:
Hallo mrtools,

Danke für das Hinzufügen des Ecnbroker-Feldes in den EA. Die EAs funktionieren jetzt, wenn ich es auf true setze. Sie sind der Profi! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ich denke, dass diese EAs immer noch sehr riskant sind und habe mich gefragt, ob Sie das Ecnbroker-Feld zum 10p3v0.031 EA hinzufügen könnten. Diese Version, wie von newdigital erwähnt, kommt mit einem Filter der keine Eröffnung einer neuen Position auf dem gleichen bar, die ich denke, ist besser. Macht es Ihnen etwas aus, das ECNbroker-Feld zu diesem EA hinzuzufügen (im Anhang), damit ich es ausprobieren kann? Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hier gehen Sie, während ich dort war, bemerkte es brauchte Code für zusätzliche Ziffer Makler, so tat, dass und die Ecn Broker mod. Jetzt sollte der Handel möglich sein!

Grund der Beschwerde: