10Punkte 3.mq4 - Seite 401

 
hoard-fx:
HI Mr.Mrtools funktioniert immer noch nicht....

Habe gerade einen Handel für mich eröffnet.

 

Ja, es funktioniert auch für mich:

Ich bin mit dieser Standard-Einstellungen (EA ist beigefügt; Indikatoren - Download von diesem Beitrag). Diese Einstellungen ist ohne normalen Stop-Loss (EA wird den nächsten Handel anstelle von Stop-Loss öffnen). Außerdem - wir sollten diese Einstellungen nur für nicht-flüchtige Paare verwenden.

Also, es ist sehr vorläufigen Einstellungen, aber EA funktioniert.

Dateien:
 

Bitte posten Sie keine dekompilierten EAs im Forum.

 
hoard-fx:
HI Mr.Mrtools funktioniert immer noch nicht....

Haben einige nähere Untersuchung und fand einige Fehler, die ich erstellt, und auch scheint VQ nicht zu gehen gut mit dem iRegr-Kanal in meinem Testen so jetzt nur mit den weit äußeren Gold-Bänder für Kauf und Verkauf, wenn die Mitte geht nach oben und ein Ausbruch der unteren Band dann kaufen und wenn die Mitte geht nach unten und Ausbruch der oberen Gold-Band dann verkaufen.

Danke Hoard-fx und Newdigital für das Feedback.

 
mrtools:
Versuchen Sie diese Version, nicht sicher, dass es funktioniert, dauert ewig, um Backtest, die von dem, was ich sehen kann, ist aus dem Indikator ständig recounting Bars, aber versuchen Sie es fwd Test auf Demo und sehen, ob es funktioniert.

Hallo Mrtools! Vielen Dank für die Programmierung.. aber ich habe diese msg, wenn ich versuchen, in den Tester und läuft in der Tabelle.. alert Preis hat eine Grenze berührt... die die e'rgr msg ist... und die EA doest machen Aufträge... haben einen guten Tag!

 

Nur ein Kommentar... wenn u fügen Sie die i-regr-Indikator in das Diagramm... und zum Beispiel.. geht UP.....u kann folgen, dass der Trend mit dem 10point3 EA... aber nur mit BUY-Funktion es haben sehr gute Ergebnisse... vor allem ich verwenden die H4-Chart zu sehen, wie geht der Trend.

wenn die i'regr Trend geht nach unten... die 10point13 haben zu tun, Verkauf Aufträge nur.

Viel Spaß beim Handeln!

 

10points3

Hallo kann mir jemand erklären, wie 10points3 funktioniert, alle - wissen, dass es auf macd funktioniert. Wie kann ich 10points3 sicher handeln?

 
 

HEDGE mit diesem EA

Ich habe diesen EA ausprobiert, indem ich in einem Chart KAUF-Aufträge und im zweiten Chat VERKAUF-Aufträge hinzugefügt habe. Ich hatte sehr gute Ergebnisse eine Nacht mit GBPUSD...... angesichts der durchschnittlichen Bewegung der "Wellen" in GBPUSD war etwa 300 Pips zu hoch und niedrig beobachten die 1-Minuten-Chart.. von 6pm bis 12pm NY Zeit...

Ich beschloss, zu versuchen... vielleicht können wir das beste Setup für andere Paare und WANN zu finden, diese Strategie zu verwenden...

Habe sehr gute ERGEBNISSE, natürlich nur, wenn der Markt keine extremen Bewegungen hat...

Hier die EAs und die eingestellte Datei... eine kaufen und die andere verkaufen... denken Sie daran, die magische Zahl unterschiedlich zwischen kaufen-verkaufen einzustellen

---

Dieser Satz Datei.. offene Aufträge alle 36 Pips... so... 0.01, 0.02, 0.04. 0.08, 0,16

36 Pips x 5 = 180 Pips breit und nehmen Gewinne in 40 Pips und schließen Aufträge.

sugestions.. mit anderen Paaren.. und beste Zeit, um diese laufen?

Dateien:
10x3bbuy.mq4  16 kb
10x3bsell.mq4  16 kb
 

Funktioniert nicht bei Live-AC

Hallo, ich habe die EAs 10x3bSell und 10x3bBuy ausprobiert, die Sie beigefügt haben. Sie funktionierten gut imBacktesting-Modus, öffneten aber keine Aufträge im Live-Konto. Gibt es dafür einen Grund? Ich verwende einen ECN-Broker, bei dem es keine Einschränkungen für die Ausführung von Martingal-EAs gibt. Kann mir jemand helfen?

Grund der Beschwerde: