Neuer Multi Lot Scalper - Seite 16

 
mrtools:
Angefügt ist eine andere Version von ML1. Nennt es Double Trouble, weil ich verdoppelt auf VHF mit 2 Perioden zu bestätigen Trend und mit 2 Zeitrahmen, um auch den Trend auch mit Aaragorns Mini-Version kombiniert, Backtesting auf Standard-Einstellungen hatte einen Gewinn-Faktor von 2,53 für dieses year.The Perioden sind einstellbar und so sind die Zeitrahmen.

Viel Spaß

mrtools

Hallo mrtools. tnx für diese ea.

welche Zeit für die Verwendung dieser ea ist wahr?

Grüße.

 

Double Trouble

Hallo mrtools. tnx für diese ea.

what time for ussing this ea is true?

Grüße

Hallo Dorrtaj

Seit ich das hier zusammengestellt habe, ist der Markt geschlossen, aber ich habe die Ergebnisse auf dem H1-Zeitrahmen(Backtesting) gepostet, habe keinen anderen Zeitrahmen beim Backtesting ausprobiert.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 

Ich mag diese EA wirklich unter allen EA, die ich vorher getestet habe, da der Drawdown sehr niedrig ist. Ich denke, wenn Sie diese EA machen können, um Kauf- und Verkaufsaufträge zu verwalten, das wäre perfekt. Wenn die EA mit Verlustgeschäfte, anstatt zu schlagen Stop-Loss (wichtige Nachrichten) setzen eine andere Maschine zu kümmern, Kauf/Verkaufsaufträge, so dass die Verlustpositionen werden Hedging.

 
abrs70:
Ich mag diesen EA wirklich unter allen EA, die ich zuvor getestet habe, da der Drawdown sehr gering ist. Ich denke, wenn Sie diesen EA machen können, um Kauf- und Verkaufsaufträge zu verwalten, wäre das perfekt. Wenn der EA mit Verlustgeschäften, anstatt zu schlagen Stop-Loss (wichtige Nachrichten) setzen eine andere Maschine zu kümmern, Kauf/Verkaufsaufträge, so dass die Verlustpositionen werden Hedging.

Nachahmer! Kommen Sie doch einmal mit einer originellen Idee!

 
bluto:
Nachahmer! Komm doch mal mit einer originellen Idee!

Ja... jedenfalls ist es die gleiche Idee wie bei David...., aber die Teilnahmebedingungen sind anders.

 

Was ist die Funktion Geschichte?

mrtools:
Beigefügt ist eine andere Version von ML1. Nennen Sie es Double Trouble, weil ich verdoppelt auf VHF mit 2 Perioden zu bestätigen Trend und mit 2 Zeitrahmen, um auch den Trend zu bestätigen auch mit Aaragorns Mini-Version kombiniert, Backtesting auf Standard-Einstellungen hatte einen Gewinn-Faktor von 2,53 für dieses Jahr.

Viel Spaß

mrtools

Hallo Mrtools, vielen Dank für Ihren EA und schöne Winterferien.

Wenn ich Ihren EA kompiliere, erhalte ich die Meldung "Funktion "history" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt".

Ich weiß, ich kann es ohne die Funktion kompilieren, aber ich frage mich, was ist die Funktion "Geschichte" und kann ich es finden, um es in der exp-Datei haben?

Vielen Dank, wenn Sie mir antworten.

Letzte Frage : kann ich EA mit jedem Zeitrahmen verwenden, ohne die cog2 und VHF Zeitrahmen zu ändern ?

 

Doppeltes Problem

Hallo Mrtools, vielen Dank für Ihren EA und schöne Winterferien.

When i compile your Ea i have the message "Function "history" is not referenced and will be removed from exp-file".

Ich weiß, dass ich es ohne die Funktion kompilieren kann, aber ich frage mich, was ist die Funktion "history" und kann ich sie finden, um sie in der exp-Datei zu haben?

Vielen Dank, wenn Sie mir antworten.

Letzte Frage : kann ich den EA mit einem beliebigen Zeitrahmen verwenden, ohne die cog2 und VHF Zeitrahmen zu ändern ?

Hallo Cijas

Der History-Fehler ist Teil der Dateischreib-Erweiterung, die Araragorn, wie ich glaube, zu dieser e.a. hinzugefügt hat, und ich denke, sie zeichnet auf und speichert den Handelsverlauf, den dieser Experte macht. Es speichert es in einer der Dateien Abschnitte von Metatrader, die, wenn ich mich nicht irre, können Sie es ziehen und verwenden Sie für Ihre persönliche research.The E.A. wird auf jedem timeframe, die cog2 timeframes können Sie ändern, was auch immer Sie finden, funktioniert am besten mit dem Chart timeframe Sie bevorzugen, auch die VHF-Perioden sind die gleiche Weise. Bisher auf Cog2 timeframes 240 und M30, UND VHF Perioden 14 & 7 haben am besten für mich gearbeitet.

Beigefügt ist die ursprüngliche M1clone mit den doppelten Funktionen, mit einigen Backtest-Ergebnisse, aus irgendeinem Grund finden es funktioniert am besten mit COG2 Timeframes bei 240 und M30 und VHF Perioden bei 14 & 7 und Max Trades 10 (diese nannte ich plain old Double Trouble)

mrtools

 

VIELEN DANK

Vielen Dank für Ihre Antwort

 

Sie können nicht Backtest das ganze Jahr... u muss Backtest für einzelne Monate separat... angenommen, ein Händler gerade begonnen, Ihre EA im Dezember verwenden und sehen von dort.... schockierend!!! Konto bekam Margin Call... bitte Backtest selbst... mit Ihrer Einstellung... seine sehr gefährlich...

daher bitte Hedging in Ihrem EA berücksichtigen

 
mrtools:
Hallo Cijas

Die Geschichte Fehler ist Teil der Datei schreiben Erweiterung ich denke, Araragorn hinzugefügt, um diese E.A. und ich denke, es Aufzeichnungen und speichert Handel Geschichte dieser Experte macht. Es speichert es in einer der Dateien Abschnitte von Metatrader, die, wenn ich mich nicht irre, können Sie es ziehen und verwenden Sie für Ihre persönliche research.The E.A. wird auf jedem timeframe, die cog2 timeframes können Sie ändern, was auch immer Sie finden, funktioniert am besten mit dem Diagramm timeframe Sie bevorzugen, auch die VHF-Perioden sind die gleiche Weise. Bisher auf Cog2 timeframes 240 und M30, UND VHF Perioden 14 & 7 haben am besten für mich gearbeitet.

Angehängt ist die ursprüngliche M1clone mit den doppelten Funktionen, mit einigen Backtest-Ergebnisse, aus irgendeinem Grund finden es funktioniert am besten mit COG2 Zeitrahmen bei 240 und M30 und VHF Perioden bei 14 & 7 und Max Trades 10 (diese nannte ich plain old Double Trouble)

mrtools

Das ist richtig. Die History-Funktion ist im Grunde ein Workaround, um das Ergebnis von Trades herunterzuladen. Ein funktionierender Datendump aus diesem EA wird durch die Tatsache erschwert, dass er seine Aufträge in Serien mit einer unterschiedlichen Anzahl von Aufträgen platziert und dass nicht alle diese Aufträge vom Code selbst geschlossen werden. Einige der Aufträge schließen bei t/p oder s/l, so dass der Code nie berührt sie für die Schließung Ereignis.

Ich wollte wissen, ob jeder Trade ein Gewinner oder ein Verlierer war, also habe ich diese Funktion entwickelt, um die Ergebnisse der Trades oder mit anderen Worten den Auftragsgewinn, der nur bekannt ist, NACHDEM die Trades geschlossen wurden, auszugeben. Sie tut dies an drei oder vier Zeitpunkten. Es ist keine perfekte Lösung für das, was ich mir erhofft hatte, aber es hat ausreichend gut funktioniert, um die Daten zu erhalten, nach denen ich gesucht habe, um das Gewinn-Verlust-Verhältnis jeder Position zu ermitteln. Alles, was ich wirklich wollte, war für die Daten, um mir zu zeigen, welche Positionen am besten zu hebeln waren, was ich mit der Losgröße Teile des EA tat. Mit dieser Funktion habe ich die Daten erhalten, um diese Anpassungen vorzunehmen.

An diesem Punkt, an dem die Bewertung abgeschlossen ist, dient sie keinem nützlichen Zweck und musste daher nicht Teil des Arbeitscodes des Programms bleiben. Es war einfacher, sie einfach nicht mehr zu referenzieren oder aufzurufen, nachdem sie ihren Zweck erfüllt hatte. Ich habe sie dort belassen, weil ich normalerweise Funktionen, die ich erstellt habe, herumliegen lasse, nur für den Fall, dass ich sie jemals wieder aufgreifen und Aspekte von ihnen für andere Dinge ausschlachten möchte. Es mag ein wenig unordentlich sein, diese Codeschnipsel herumliegen zu lassen, aber es tut der Funktion des Programms keinen Abbruch und manchmal hilft es mir auf dem Weg dorthin.

Grund der Beschwerde: