Universal MA Kreuz EA - Seite 34

 

die MM dieser EA nie funktioniert für mich. Ich benutze es mit einer Demo auf InterbankFX. Ich habe versucht, alle anderen Kombinationen: standard-Konto ändern "Konto micro" auf "false", "true" und ein micro-Konto mit beiden zwei... und die MM immer noch nicht funktioniert.

irgendeine Idee?

 

Backtest

Ich möchte dies für Backtests verwenden. Ich habe Schwierigkeiten mit zwei Fehlermeldungen

'OrderSend Fehler 130'

und

'Fehler beim Eröffnen einer Kauforder: (0) kein Fehler'

Kann mir jemand sagen, was angepasst werden muss...

danke

 
Blaiserboy:
Ich möchte dies für einen Backtest verwenden. Ich habe Schwierigkeiten mit zwei Fehlermeldungen

'OrderSend Fehler 130'

und

'Fehler beim Eröffnen einer Kauforder: (0) kein Fehler'

Kann mir jemand sagen, was angepasst werden muss...

danke

Einige Antworten

 

Danke dafür

Ich hatte die ea auf North Finance und sah in der Google-Suche, dass nicht alle ea's auf allen Brokern arbeiten... so wechselte ich zu Alpari und funktionierte gut

Vielen Dank für Ihre Hilfe..........!!!!!!!!!

 

MM-Anregung

Vielen Dank für diesen großartigen EA, ich teste ihn gerade an mehreren Paaren.

Darf ich eine Änderung für die MM-Funktion vorschlagen?

Ich möchte, dass der EA den aktuellen monatlichen Gewinnprozentsatz überprüft und das Risiko auf der Grundlage der tatsächlichen Performance modifiziert.

Zum Beispiel, wenn die monatliche Performance unter 20% liegt, beträgt das Risiko 5%. Sobald die monatliche Performance über 20%, aber unter 50% liegt, beträgt das Risiko 8%. Wenn die monatliche Performance über 50 %, aber unter 100 % liegt, beträgt das Risiko 10 %. Sobald die monatliche Wertentwicklung über 100 % liegt, beträgt das Risiko 13 %.

Wenn die Wertentwicklung sinkt, sollte auch das Risiko wieder nach unten angepasst werden. Auf diese Weise beginnen Sie die Leiter jeden Monat von neuem und können auf dem Weg dorthin einige Gewinne verbuchen.

Das mag eine schwierige Programmierungsidee sein, aber ich denke, sie ist es wert. Wenn Sie Lust dazu haben, sollten Sie sogar dafür sorgen, dass die Performance nur für das Paar berechnet wird, mit dem Sie gerade arbeiten. Mit anderen Worten: Prüfen Sie alle Geschäfte des Monats für das aktuelle Paar und berechnen Sie die Performance für dieses Paar. Wenn sie die oben genannten Kriterien erfüllt, passen Sie das Risiko nur für dieses Paar an. Auf diese Weise können Sie die Performance eines Paares belohnen, während Sie das Risiko für Paare, die keine Performance aufweisen, gering halten.

 

Bisher habe ich eine Reihe von Geschäften auf verschiedenen Paaren geöffnet, aber die MM-Funktion ist weit weg. Ich habe sie auf 5 % eingestellt, aber es wurden durchschnittlich nur 0,25 Lots auf einem 5000-Mini-Konto eröffnet. Wenn ich mein übliches Skript verwendet habe, sollten es etwa 7 Lots oder so mit einem 40 Pip-Stop gewesen sein.

Erkennt dieser EA Mini-Accounts? Oder ist er nur für Standard-Accounts geeignet? Auf jeden Fall funktioniert es nicht richtig. Ich füge mein Skript für Sie zu betrachten und vielleicht kann es in diesem EA angepasst werden, um eine echte MM-Funktion bei der Eingabe zu geben.

Bitte versuchen Sie auch, meinen vorherigen Vorschlag zu implementieren .

Steve

Dateien:
autobuy.mq4  3 kb
autosell.mq4  3 kb
 

pls... help....

Ich habe versucht, den EA an den Chart anzuhängen und einen Vorwärtstest für 5 - 6 Stunden durchzuführen, aber dieser EA tut nichts

Ich habe die Standardeinstellung verwendet

Bitte... Hilfe, was soll ich tun?

 

es funktioniert jetzt....

der EA läuft jetzt...

wow, es ist wirklich beeindruckend

Ich mache gerade einen Vorwärtstest mit dem EA.... hoffentlich wird dieser EA mein "träumender" EA ... he..he..he...

Anmerkungen: sorry ... für mein schlechtes Englisch...

 

Gibt es ein Update?

Hallo,

wie viele Leute testen diesen EA bis jetzt?

Haben Sie bisher gute Ergebnisse erzielt?

firedave,

betreuen Sie diesen EA noch?

 

Ich überflog diesen ganzen Thread, und sah eine Menge von "welche Einstellungen verwenden wir?" "macht jemand $$$?" etc etc

es gab keine ECHTEN Ergebnisse, nur einen Haufen Stümperei. -sigh- zu viel Hype für 5 Sterne... ich denke, ich werde es ein bisschen niedriger

Grund der Beschwerde: