10Punkte 3.mq4 - Seite 335

 

10p3v002 Live-Anweisung gleiche 0,01 Lot hat unterschiedliche $ Verluste

yeoeleven:
Jim,

Ich bin nicht sicher, warum die Trades geschlossen, wenn sie in der Progression beteiligt waren, werden Sie Ihre Einstellungen überprüfen? Mein Demo-Konto hat nie getan, dass es nur im Gewinn geschlossen hat.

Mein Konto hat Probleme im Moment und ich hoffe, dass eine Rückkehr in den Preisen wird es ermöglichen, zu überleben. Wenn die Progression schließlich entweder in die Gewinnzone zurückkehrt oder den Margin-Call erreicht, werde ich die detaillierte Aufstellung posten.

Die Antwort auf die unterschiedlichen Schließungen liegt in der Progression, der erste Verlust trat in einer Progression auf, die bis .27 ging und die zweite Progression ging bis .81. Je länger die Progression ist, desto weiter muss der erste Trade gehen.

John

Hallo John,

Wenn Sie mit Progression 0,01 bis 0,03 bis 0,09 usw. meinen. Ich verstehe Sie, aber ich verstehe nicht, warum der erste Verkauf von 0,01 Lot in einer Progression -0,13 beträgt und der erste Verkauf von 0,01 Lot in einer späteren Progression -0,78 wurde. Was ist die Ursache für diesen Anstieg?

Vielen Dank für Ihren Rat.

Beste,

forexjim

 

Unterschiede

forexjim:
Hallo John,

Wenn Sie mit Progression 0,01 bis 0,03 bis 0,09 usw. meinen. Ich verstehe Sie, aber ich verstehe nicht, warum das erste verkaufte 0,01-Los in einer Progression -0,13 beträgt und das erste verkaufte 0,01-Los in einer späteren Progression -0,78 wurde. Was ist die Ursache für diesen Anstieg?

Vielen Dank für Ihren Rat.

Am besten,

forexjim

Schauen Sie sich die Slippage an, und Sie werden feststellen, dass die erste Progression in die entgegengesetzte Richtung geschlossen wurde, was zu einem geringeren Verlust führte, während die zweite einen größeren Verlust ergab. Schauen Sie sich dann an, wie sich die zusätzliche Progression auf die Differenz auswirkt, um die sich der Handel vor der Schließung bewegt. Gehen Sie einfach jede Progression durch und sehen Sie sich an, wie weit sich der Preis bei der ersten Progression um 16 Punkte bewegen musste, bei der zweiten jedoch um 21.

Das sind zwei Gründe, warum es einen Unterschied zwischen den geschlossenen Pips gibt, aber das ist alles akademisch, weil der erste Handel nicht bei .27 hätte geschlossen werden dürfen. Überprüfen Sie die Einstellungen oder haben Sie den ersten Handel manuell geschlossen?

John

 
forexjim:
Hallo, Yeoeleven,

Könnten Sie mir sagen, warum die gleichen 0,01-Lot-Verkäufe eine 7-fache Verlustdifferenz aufweisen (eingekreist)?

Vielen Dank!

Besten Dank,

forexjim

Hallo forexjim,

Nachdem ich mir Ihren Kontoauszug angesehen habe, stelle ich fest, dass Ihre Einlage nur $100 beträgt. Das ist nicht genug, um eine 6. Ebene mit 2,43 Lot zu eröffnen. Meiner Erfahrung nach benötigen Sie einen Kontostand von etwa 250 $, um genügend freie Marge zu haben, um eine 6. Überprüfen Sie dies, indem Sie auf die Registerkarte Journal klicken und nach roten Fehlern mit der Meldung "order sell 2.43 EURUSD opening at .... failed [Not enough money]" suchen.

Ohne die Eröffnung eines 6. Levels muss sich die Gruppe auf den zuletzt eröffneten Handel verlassen, in Ihrem Fall das 5. Level bei 0,81 Lot, um sich zu erholen. Offensichtlich ist dies nicht der Fall, so dass die gesamte Gruppe einen Verlust erleidet.

Mit Pips=5 und einer Einlage von 250 $ können Sie bis zum 6. Level öffnen. Das heißt, wenn sich der Markt um mehr als 30 Pips (6 x 5) gegen Sie bewegt, ohne sich zu erholen, dann sind Sie in Schwierigkeiten. Damit der EA Ihren Gewinn mit der von Ihnen gewählten Einstellung erzielt, müssen Sie in Zeiten handeln, in denen der Markt nicht mehr als 30 Pips am Stück fällt. Für den EURUSD liegt dieser Zeitraum hauptsächlich am Abend nach Börsenschluss in New York. Handeln Sie während dieser Zeit, und es sollte Ihnen nichts passieren. Vermeiden Sie außerdem Nachrichtentage und stellen Sie den Handel ein, bevor London am Morgen öffnet.

Der Verlust, den Sie erlitten haben, ist heute (24. Januar) um 13.30 Uhr GMT eingetreten. Heute ist kein guter Tag, um tagsüber zu handeln, denn es stehen drei wichtige Nachrichten an: 13.30 Uhr GMT Unemployment Claims (Anträge auf Arbeitslosenunterstützung), 15.00 Uhr Existing Home Sales (Verkäufe bestehender Häuser) und um 16.35 Uhr die Rede von EZB-Präsident Trichet. Gegen 18 Uhr GMT beruhigte sich der Markt wieder. Um die neuesten Nachrichten zu erhalten, gehen Sie zu Forex Factory - stellen Sie den Kalender und den Filter so ein, dass die Währungen EUR und USD angezeigt werden, sowie die roten Warnmeldungen. Dies wird dann die "Gefahr Zeiten", wo Sie den Handel zu vermeiden, es sei denn, Sie verwenden eine EA, die speziell die Vorteile der Marktspitzen zu nehmen. Das tut 10p3 leider nicht.

 
forexjim:
Hallo, Yeoeleven,

Könnten Sie mir sagen, warum die gleichen 0,01-Lot-Verkäufe eine 7-fache Verlustdifferenz aufweisen (eingekreist)?

Vielen Dank!

Bestens,

forexjim

Nach Ihrer Aussage ist das ein sehr katastrophales Szenario. Die 7-fache Verluste ist, weil die 0.81lot nicht erfolgreich mit Gewinn zu schließen, daher verlieren Sie auch fast 70% Ihres Kontos. Es tut mir leid für Ihren Verlust. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass die Leute durch Johns Vorwärtstests auf M15 die Augen geöffnet werden. Denken Sie daran, dass M15 noch keinen Optimierungstest durchlaufen hat. Zweifelsohne erweisen sich die Tests mit M15 kurzfristig als profitabler. Aber auch das Risiko der Verkürzung der Lebensdauer des Handels haben. Wie ich bereits sagte, ist v0.02 wahrscheinlich zu überleben 1 ~ 3 Jahre in Backtest mit H1. Mit der gleichen Bedingung für den Handel auf M15, seine fast teilen die Wahrscheinlichkeit von 4. Die Chancen auf einen Margin Call von 1 Jahr Zeit wurde 3 Monate! In Bezug auf John's Start Test Datum, das ist wie 28 November, 2007 bis heute fast 2 Monate. Es ist genau wie erwartet explodiert. Und das ist das größte Pech, das Sie haben, dass Sie 1 Tag vor der DEAD-Linie begonnen haben. Meiner Meinung nach, indem Sie v0.03 sollte mehr sicher sein.

Über 10poine3ke20, das ist die frühere Version, die ich geändert habe, um den EA für die Verwendung im IBFX Nano-Konto geeignet zu machen. Der Multiplikator von Double Down ist zum ersten Mal vorhanden. Das Verhalten des EA ändert sich je nach Multiplikator (den es auch in dieser Version gibt). Wenn Sie den Multiplikator auf 1,64 ändern, verhält sich der EA wie folgt:

0.10

0.16

0.27

0.44

0.72

1.19

1.95

3.19

Ich aktualisiere Forex Factory nicht mehr, da ihre Mitglieder mir keine Backtests/Forward-Tests und Input zur Verfügung stellen. Im Gegensatz zu TSD haben wir eine große Anzahl von Mitwirkenden, die bereit sind, ihre Ideen zu teilen. Es macht keinen Sinn, die ganze harte Arbeit hier in TSD zu machen und den Kuchen in FF zu teilen. Wenn sie wenigstens einen Eindruck von unserer Arbeit bekommen wollen, müssen sie zu TSD kommen und die paar tausend Beiträge hier lesen.

Nochmals, ich hoffe, Sie können die EA auf Demo-Tests für eine Weile, bevor Sie sich entscheiden, um es in Live-Konto zu werfen. Es ist eine Verschwendung, dass ich sah, dass Ihre 70 Dollar weggewischt werden. Die gleichen Gefühle wie der hölzerne Stuhl Nagel bekam locker, wenn auf sie sitzen, es versehentlich bieten auf Ihre testical. In der Zwischenzeit versuche ich immer noch, v0.04 weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Ich wusste nicht, dass Sie dies auf Ihrem Live-Konto verwenden, Forexjim. Es tut mir leid für Ihren Verlust.

Ich möchte jedem raten, diesen EA genau zu kennen, bevor man ihn auf Live-Konten einsetzt. Sie müssen verstehen, was die Einstellungen sind, was sie tun, wie sie es tun, welche Art von Markt ist am besten geeignet für die Einstellungen, die Sie verwenden, und vor allem, welche Art von Markt, die Ihr Konto sauber wischen wird.

Führen Sie eine gründliche Risikobewertung durch, bevor Sie mit den Einstellungen zufrieden sind. Planen Sie sorgfältig die Zeit und die Währung, die Sie verwenden möchten, und stellen Sie sicher, dass der Markt zu der gewählten Zeit für Ihre Einstellungen geeignet ist. Wenn Sie diese Hausaufgaben machen, wird der EA problemlos Gewinne erwirtschaften.

Schauen wir uns nun die Einstellungen an, die Sie verwendet haben. Ich denke, Sie haben Johns Einstellungen kopiert, die Pips=5 und Multiplier=3 sind. Berechnen Sie mit einer einfachen Excel-Tabelle, wie viele Auftragsebenen Sie mit Ihrem Kontostand eröffnen können. Können Sie eine 6. Ebene eröffnen? Vielleicht eine 7.

Sobald Sie dies ermittelt haben, berechnen Sie, wie viele Pip Sie verlieren müssen, um diese letzte Ebene zu eröffnen. Dies wird L in der unten stehenden Grafik sein. Um sich von diesem Verlust zu erholen, muss der Markt wieder mit r Pips ansteigen, um die Gruppe mit Gewinn oder kostendeckend zu schließen.

L ist im Grunde die maximale Anzahl von Trades, die Sie sich leisten können, multipliziert mit dem Pips-Wert.

r ist ungefähr gleich dem Pips-Wert. Eine genauere Berechnung kann mit Excel durchgeführt werden, abhängig von Ihrem OrdersToProtect-Level. Als Faustregel gilt jedoch, dass r ungefähr dem Pips-Wert selbst entspricht.

Schauen Sie sich nun den Markt an. Blättern Sie das Diagramm zurück und sehen Sie sich die Trends an, wie sie sich täglich, wöchentlich und monatlich verhalten. Normalerweise haben Paare wie EURUSD und GBPUSD ein Muster. Es gibt Zeiten der Ruhe, wenn die westliche Hemisphäre schläft, und es gibt Zeiten der Volatilität.

Schauen Sie sich die Kurven an, die so aussehen, als ob Sie sich das leisten könnten. Wenn Sie es sich zum Beispiel leisten können, nur 5 Trades zu eröffnen, dann schauen Sie sich die Bereiche an, in denen L = 30 und r = 5 ist. Notieren Sie die Zeiten, in denen diese Bereiche existieren, in Ihrem Notizbuch oder Journal. Vermeiden Sie Zeiten, in denen L größer als 30 ist, ohne dass r dies untermauert.

Experimentieren Sie mit verschiedenen Einstellungen, um verschiedenen Markttrends gerecht zu werden. Wenn in der Zeit zwischen Mittag und Abend eine regelmäßige Pip-Bewegung von etwa 100 zu verzeichnen ist, sollten Sie vielleicht Pips = 20 einstellen. Ich weiß es nicht. Versuchen Sie es und experimentieren Sie.

Sie müssen auch wissen, welches Szenario dazu führt, dass Ihr Konto leergeräumt wird. Die meisten Broker beenden Ihre Trades automatisch, wenn Ihr Kontostand auf die Hälfte gesunken ist, also nutzen Sie dies als Richtwert. Wie viele Pips werden fallen, bevor Ihr Kontostand halbiert ist? Sobald Sie dies ermittelt haben, sehen Sie sich die Charts erneut an, um Bereiche zu vermeiden, in denen dies der Fall ist. Passen Sie Ihre Einstellung an, wenn Sie während dieser Stunden noch handeln möchten. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Pips-Wert zu groß wird, versuchen Sie, den Multiplikator kleiner zu machen. Mit einem kleineren Multiplikator können Sie es sich leisten, mehr Handelsstufen zu eröffnen. Aber auch hier gilt: Je kleiner der Multiplikator ist, desto mehr Aufwand ist nötig, um die Gewinne wieder einzuholen, so dass r im Diagramm größer wird. Sehen Sie sich die Diagramme noch einmal an und prüfen Sie, ob es eine Übereinstimmung gibt.

Es gibt keine "Universaleinstellung", die 24/7 verwendet werden kann. Versuchen Sie, verschiedene Einstellungen für verschiedene Tageszeiten zu verwenden. Bei StartTrade = 0 und StopTrade = 8 können Sie z. B. Pips = 5 verwenden, bei StartTrade = 8 und StopTrade = 14 Pips = 10 oder Pips = 7, Multiplier = 2. Dazu öffnen Sie mehrere Charts für dieselbe Währung. Legen Sie in jedem Chart denselben EA an, aber mit unterschiedlichen Einstellungen. Achten Sie darauf, dass die Magic-Nummer in jedem Chart eindeutig ist, damit sie nicht verwechselt werden. Oder vermeiden Sie sicherheitshalber volatile Perioden gänzlich.

Vielleicht ist 10p3 für bestimmte Zeiträume nicht geeignet. In meinen Tests verwende ich 10p3 zum Beispiel zwischen 0000 und 0600 GMT mit den Einstellungen von John. Zwischen 0600 und 1000 verwende ich einen anderen EA, den ich selbst geschrieben habe (siehe Abschnitt Manueller Handel). Ich muss noch eine gute Strategie finden, um den Markt während der New Yorker Öffnung anzugehen. Ich habe ein paar Ideen, aber das wird in einem anderen Forum diskutiert.

Mit viel Hausaufgaben, Forschung und Analyse können Sie diesen EA in einen Gewinner verwandeln. Eile und Ungeduld werden Ihr Konto sehr schnell verbrennen.

Dateien:
 

10p3v002.

Hallo, Yeoeleven, davidke20 und Azmel,

vielen Dank für eure Ratschläge und Belehrungen.

1. Ich habe nicht manuell in den EA eingegriffen. Es wurden genau die 10p3v002 und Johns Voreinstellung verwendet. Ich denke, dass Azmel Recht hat, dass das 6. Level nicht betreten werden konnte, weil die freie Marge nicht ausreichend war.

2. Azmel ist absolut richtig, ich muss eine Menge Tests und Verständnis vor dem Sprung in betrunken zu tun.

3. Wenn ich mir die Live-Abrechnung ansehe, war die Verlust-Verkaufsprogression -0,78, -2,25, -6,39, -17,82, -49,41. Zuvor gab es eine gewinnende Verkaufsprogression -0,13, -0,21, -0,09, 1,62. Gibt es eine Möglichkeit, den 0,01-Lot-Handel so einzustellen, dass er immer bei 0,13 bleibt und nicht die Chance hat, 0,78 oder höher zu werden?

Nochmals vielen Dank.

forexjim

 

mein Ergebnis von 10p3 v003

Einstellung alle verlassen standardmäßig TF30M...

 

Ich habe viel Glück in dieser und der letzten Woche mit John's Einstellungen (Kann Aussagen posten, wenn Sie anfordern) und ich stimme völlig mit Azmel in Bezug auf den Aufenthalt weg vom Handel dieser EA während der großen Bewegung Märkte wie der Europa/London Markt und beobachten Sie News Zeiten natürlich.

Ich werde die Einstellungen nächste Woche ändern, um nur 20:00 GMT bis 07:00 GMT zu handeln, sollte weiterhin gut funktionieren. Ist jeder mit diesen Zeiten einverstanden?

 
matrixebiz:
Ich hatte diese und letzte Woche viel Glück mit Johns Einstellungen (ich kann auf Wunsch Statements posten) und ich stimme Azmel vollkommen zu, dass man diesen EA nicht während der großen Marktbewegungen wie in Europa/London handeln sollte und natürlich die Nachrichtenzeiten beachten sollte. Ich werde die Einstellungen nächste Woche ändern, um nur 20:00 GMT bis 07:00 GMT zu handeln, sollte weiterhin gut funktionieren. Ist jeder mit diesen Zeiten einverstanden?

Nach meiner Erfahrung sollte der EA auf allen Zeiten mit H1 außer US-Sitzung ~ london closing gut funktionieren. Ich wünsche euch allen viel Glück. Für Rudi, bitte ziehen Sie Ihr Geld zurück, da Sie es bereits verdoppelt haben. Kann mir nicht vorstellen, was dann passiert. Denkt immer daran, das Startkapital zu behalten, um auf das Schlimmste vorbereitet zu sein. Wollt ihr euer Konto vergrößern? Opfern kommt an erster Stelle. Wünsch dir Glück.

Viele Grüße

David

 

10p3v0.02

Ich habe LogMeIn von einem entfernten Computer aus benutzt und festgestellt, dass mein kleines Demokonto schließlich mit Gewinn geschlossen wurde. Mein Live-Konto traf leider einen Margin-Call und der 2,43 Handel wurde geschlossen, was mich einige Dollar kostete, aber glücklicherweise konnte der Preis nach dem Entfernen dieses Handels noch weiter driften und dann zurückkehren und den Rest mit Gewinn schließen. Ich war auch in der Lage, das Live-Konto zu unterstützen, indem ich es auf dem Rückweg manuell handelte.

Ich werde die detaillierte Abrechnung für das Demokonto veröffentlichen, sobald ich an meinen PC zurückgekehrt bin. Die Botschaft, die ich daraus gelernt habe, ist, dass es besser ist, die MaxTrades auf 5 zu begrenzen, so dass nach .01 .03 .09 .27 .81 der Handel fortgesetzt wird, aber nicht auf 2,43 ansteigt, und hoffentlich, wie bei meinem Demokonto, den Sturm übersteht.

Vielen Dank an alle, die daran arbeiten, den Stachel aus diesen Versionen von 10p3 zu nehmen. Hoffentlich werden wir alle von ihren Bemühungen profitieren.

Johannes

Grund der Beschwerde: