10Punkte 3.mq4 - Seite 337

 

Hallo Adrazz

Danke für die ,set-Datei, kann ich davon ausgehen, dass wir noch auf 0.03 sind, als dieser Test gemacht wurde?

Hey David, wo kann ich die neueste Version finden, ich bin zu faul, den ganzen Thread zu lesen.

Danke

Wayne

 
KaMpeR:
Hallo Adrazz

Danke für die ,set-Datei, kann ich davon ausgehen, dass wir noch auf 0.03 sind, als dieser Test gemacht wurde?

Hey David, wo kann ich die neueste Version finden, ich bin zu faul, den ganzen Thread zu lesen.

Danke

Wayne

Ja, das war mit Version 3

 

wie zuvor, jedoch mit einem Money-Management-Risiko von 0,2

Dateien:
 
adrazz:
wie zuvor, aber mit einem Money Management Risiko von 0,2

Toller Backtest! Sehr schön! Danke

Pablo

 
Pabloreg:
Toller Backtest! Sehr schön! Danke Pablo

Sie willkommen

 

Hallo David, ich wollte nur wissen, wie es mit der Version 0.04 mit dem Progressionsschutz aussieht?

Dankeschön

 

10p3v002 live und Demo vergleichen.

Hallo, alle,

Unten ist die Demo-Abrechnung, die mit der Live-Abrechnung in Beitrag #3340 übereinstimmt, was Ersteinzahlung, EA, Voreinstellung und Aktivierungszeitpunkt betrifft.

Können wir die Schlussfolgerung ziehen, dass Live und Demo gleich sind?

Am besten,

forexjim

 
adrazz:
wie zuvor, aber mit Money Management Risiko auf 0,2 gesetzt

Mit Money Management sieht es besser aus Zumindest habe ich einen geringeren Drawdown gesehen. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für den Backtester genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
matrixebiz:
Hey David, ich frage mich gerade, wie es mit v0.04 aussieht? mit Progressionsschutz? Danke

Die 004 explodierte zweimal pro Woche. Mehr Details finden Sie hier. Wir arbeiten aber noch daran. Dranbleiben.

forexjim:
Hallo, alle zusammen,

Unten ist die Demo-Abrechnung, die mit der Live-Abrechnung in Beitrag #3340 übereinstimmt, was Ersteinzahlung, EA, Voreinstellung und Aktivierungszeitpunkt betrifft.

Können wir daraus den Schluss ziehen, dass Live und Demo identisch sind?

Bestens,

forexjim

Demo und Live haben einen kleinen Unterschied, den Sie nicht erkennen können, wenn sie zusammen explodieren. Da sie zusammen explodieren, ist alles, was man aus den Daten sehen kann, dass sie beide kaputt sind!

Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit dem Handel von 10p3-Verwandten gemacht. Die wichtigsten finden wir heraus, wie unterschiedlich von Demo VS live ist die V12, die wir im vergangenen Jahr getestet. Während Demo macht über 500% pro Monat, während Live-Konto dauerte 4 Monate, um 400% zu erreichen (ofcourse, am Ende zeigt sie beide das gleiche. blow up am Ende!). Der Hauptgrund ist, wo die Jagd stoppt, Slippages, erweiterte Spread. Sehr einfach für Sie, um herauszufinden, setzen Sie 10p3 zu MaxTrades1. Setzen Sie die EA läuft parallel auf Live VS Demo. Jedes Mal, wenn ein Handel eingeleitet wird, werfen Sie einen Blick auf den Preis, wo sie den Handel aufnehmen. Oft werden Sie sehen, es ist 1 Pip anders. Ich gebe Ihnen hier ein Beispiel.

PipSchritt 5

Kaufposition für USDJPY

Losgröße _____Demo____________Live________TakeProfit

0.01________104.50 __________104.51______104.60

0.03________104.45 __________104.44______104.55

0.09________104.40 __________104.38______104.50

Wenn die Eskalation 0,09 erreicht, brauchte Demo 10pips, um die Progression zu schließen, während Live-Konto brauchte 12pips, um zu schließen. Das ist gut, wenn Sie die Trades schließen können, weil Sie offensichtlich zu einem niedrigeren Preis gekauft haben und einen höheren Gewinn beim Ausstieg erzielen. Was wäre, wenn Sie die Trades NICHT schließen würden?! Sie werden weiterhin eskalieren zu 0,27, dann 0,81, dann 2,43, dann explodieren. Außerdem sahen wir oft, wenn der Kurs auf 104,50 zusteuert, dass sich der Geld- und Briefkurs plötzlich veränderte. Ursprünglich sollte der Geld-/Briefkurs 104,48/104,51 betragen. In diesem Fall, wenn er sich Ihrem TP nähert, das bei 104,50 liegt, können Sie sehen, dass sich der Geld-/Briefkurs plötzlich auf 104,45/104,55 ändert. Das bedeutet, dass Sie weitere 5 Pips einbüßen müssen, um den Handel zu schließen. Ursprünglich brauchten Sie nur 2 weitere Pips, um den Handel zu schließen, jetzt brauchen Sie stattdessen 5.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Mit Money Management sieht es besser aus Zumindest habe ich einen geringeren Drawdown gesehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Backtester auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Cheers david Ja, das stimmt. Alles interessante Dinge

Grund der Beschwerde: