10Punkte 3.mq4 - Seite 334

 

10p3v002 öffnet sich nicht mit FXDD.

Gestern Abend um 22:17 Uhr habe ich innerhalb von 1 Sekunde ein Demokonto bei IBFX, ein Live-Konto bei IBFX und ein Demokonto bei FXDD aktiviert, alle mit identischer Ersteinzahlung, EA und Voreinstellung.

Auf den IBFX-Konten werden jetzt Geschäfte getätigt, auf dem FXDD-Konto gibt es keine Aktivität.

Wäre dankbar für Erklärungen oder Ratschläge.

Vielen Dank!

Am besten,

forexjim

 

Fxdd

forexjim:
Gestern Abend um 22:17 Uhr habe ich innerhalb von 1 Sekunde ein Demokonto bei IBFX, ein Live-Konto bei IBFX und ein Demokonto bei FXDD aktiviert, alle mit identischer Ersteinzahlung, EA und Voreinstellung.

Auf den IBFX-Konten werden jetzt Geschäfte getätigt, auf dem FXDD-Konto gibt es keine Aktivitäten.

Ich würde mich über Erklärungen oder Ratschläge freuen.

Vielen Dank!

Beste Grüße,

forexjim

Jim

Ich habe FXDD noch nie benutzt, aber es könnte sein, dass eine andere Kontonummer für das Set benötigt wird.

Prüfen Sie die Registerkarten "Experten" und "Journal" auf etwaige Informationen, sie könnten Fehlercodes oder Meldungen anzeigen.

Überprüfen Sie die Mindestlosgröße, um sicherzustellen, dass der Broker die Losgröße akzeptiert, die Sie im Set angegeben haben.

Das sind einige Dinge, die Sie überprüfen sollten. Ich hoffe, Sie können das Problem, dass Sie nicht handeln können, lösen.

John

Bearbeitet, um den grundlegenden ersten Schritt hinzuzufügen........Haben Sie das Smiley-Gesicht auf dem Chart? Wenn nicht, müssen Sie möglicherweise den Live-Handel auf der Plattform über Tools/Optionen/Expert Advisers/Allow live trading aktivieren

 
forexjim:
Gestern Abend um 22:17 Uhr habe ich innerhalb von 1 Sekunde ein Demokonto bei IBFX, ein Live-Konto bei IBFX und ein Demokonto bei FXDD aktiviert, alle mit identischer Ersteinzahlung, EA und Voreinstellung.

Auf den IBFX-Konten werden jetzt Geschäfte getätigt, auf dem FXDD-Konto gibt es keine Aktivitäten.

Ich würde mich über Erklärungen oder Ratschläge freuen.

Vielen Dank!

Am besten,

forexjim

Soweit ich weiß, bietet FXDD keine 0,01 Lot mehr an. Außerdem bedeuten die 0,01 Lots bei IBFX 1 Cent/Punkt, aber bei dem anderen Broker sind es 10 Cent/Punkt mit demselben Wert. Daher ist mein Rat, wenn Sie bei FXDD eine Demo machen wollen, brauchen Sie mindestens 10k Guthaben, um 0,10 Lot zu eröffnen. Auf der anderen Seite, wenn Sie wollten, um zu sehen, 2 verschiedene Broker-Plattform mit Aktion togather, seine fast unmöglich, weil die meisten Broker manipulieren ihre Daten. Der MACD Kreuzung Zeit könnte von verschiedenen Makler-Daten-Feed variieren. 10p3 ist gut für IBFX entwickelt, wenn Sie es mit anderen Makler arbeiten wollte, zumindest setzen sie in Backtest und überprüfen, wie viel anders, bevor Sie eine Schlussfolgerung machen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Soweit ich weiß, bietet FXDD keine 0,01 Lots mehr an. Außerdem bedeutet das 0,01 Lot bei IBFX 1 Cent/Pip, aber der andere Broker bietet 10 Cent/Pip mit demselben Wert. Daher ist mein Rat, wenn Sie bei FXDD eine Demo machen wollen, brauchen Sie mindestens 10k Guthaben, um 0,10 Lot zu eröffnen. Auf der anderen Seite, wenn Sie wollten, um zu sehen, 2 verschiedene Broker-Plattform mit Aktion togather, seine fast unmöglich, weil die meisten Broker manipulieren ihre Daten. Die MACD Crossing Zeit könnte von verschiedenen Broker-Daten-Feed variieren. 10p3 ist gut für IBFX entwickelt, wenn Sie es mit anderen Makler arbeiten wollte, zumindest setzen sie in Backtest und überprüfen, wie viel anders, bevor Sie eine Schlussfolgerung machen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David und John,

Ihr habt absolut Recht: Ich werde vorerst bei IBFX bleiben und mich nicht mit anderen Brokern beschäftigen, bis zumindest einige Backtests durchgeführt sind.

Vielen Dank dafür.

Beste Grüße,

forexjim

 

Der Unterschied zwischen 10point3ke20 und 10p3v002.

Hallo Davidke20,

könnten Sie bitte den Unterschied zwischen 10point3ke20 und 10p3v002 erklären?

Vielen Dank dafür.

Bestens,

forexjim

 
forexjim:
Hallo Davidke20,

Könnten Sie bitte den Unterschied zwischen 10point3ke20 und 10p3v002 erklären?

Vielen Dank!

Besten Dank,

forexjim

Ich konnte mich nicht erinnern, welche Version und wo sie zu finden ist. Könnten Sie einen Link hier einfügen?

Mit freundlichen Grüßen

David

 

10Punkt3Ke20

davidke20:
Ich konnte mich nicht erinnern, welche Version und wo sie zu finden ist. Könntest du einen Link hier einfügen?

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo, Davidke20,

ich beziehe mich auf den 10point3ke20 in Beitrag #5 in diesem Thread:

10points3 Ea

Gibt es Unterschiede zwischen den beiden?

Vielen Dank dafür.

Besten Dank,

forexjim

 

10p3v002, Johns Voreinstellung, Live-Konto IBFX Ergebnis.

Hallo, Yeoeleven,

Könnten Sie mir sagen, warum die gleichen 0,01 Lot-Verkäufe eine 7-fache Verlustdifferenz aufweisen (eingekreist)?

Vielen Dank!

Beste,

forexjim

 

Hallo, sehen Sie sich die Eröffnungs- und Schlusskurse auf dem Kontoauszug an,

forexjim:
Hallo, Yeoeleven,

Könnten Sie mir sagen, warum dieselben 0,01 Lot-Verkäufe eine 7-fache Verlustdifferenz aufweisen (eingekreist)?

Vielen Dank!

Besten Dank,

forexjim
 

Unterschied im Verlust

forexjim:
Hallo, Yeoeleven,

Können Sie mir sagen, warum die gleichen 0,01-Lot-Verkäufe eine 7-fache Verlustdifferenz aufweisen (eingekreist)?

Vielen Dank!

Beste Grüße,

forexjim

Jim,

Ich bin mir nicht sicher, warum die Trades geschlossen wurden, wenn sie an der Progression beteiligt waren, können Sie Ihre Einstellungen überprüfen? Mein Demokonto hat das nie getan, es hat nur im Gewinn geschlossen.

Mein Konto hat Probleme im Moment und ich hoffe, dass eine Rückkehr der Preise wird es zu überleben. Wenn die Progression schließlich entweder in die Gewinnzone zurückkehrt oder den Margin-Call erreicht, werde ich die detaillierte Aufstellung posten.

Die Antwort auf die unterschiedlichen Schließungen liegt in der Progression, der erste Verlust trat in einer Progression auf, die bis .27 ging und die zweite Progression ging bis .81. Je länger die Progression ist, desto weiter muss der erste Handel gehen.

Johannes

Grund der Beschwerde: