EAs und echte Konten - Seite 10

 

newdigitals Live-Handelsportfolio

Ich bin neu auf dieser Website und habe viel Zeit damit verbracht, all die Daten, die Ihr Forum präsentiert, zu verarbeiten. Es ist schwierig, weil es viel Lesen, Notizen machen und eine schmerzhafte Bewertung all dieser EAs erfordert. Ich kann mir auch nicht erklären, warum Sie EAs wie Firebird, die auf EUR/USD und USD/CHF laufen, nicht in Ihr Portfolio aufnehmen würden.

Ich habe den Eindruck, dass es für Ihre Abonnenten SEHR hilfreich wäre, wenn Sie einen Thread eröffnen würden, der Informationen darüber enthält, welche Expertenberater UND Indikatoren SIE persönlich live handeln, zusammen mit den Einstellungen, die Sie verwenden.

Sie sind ein Mann, der das meiste weiß, was auf TSD und anderen ähnlichen Foren passiert. Sie haben auch ausgezeichnete Kenntnisse über alle Arten der technischen Analyse. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die über das Wissen verfügen, das Sie aus dem einen oder anderen Grund haben.

Um es zusammenzufassen: Bitte erstellen und pflegen Sie einen Thread, in dem Sie angeben, welche EAs und Indikatoren Sie in Ihrem Portfolio haben (natürlich mit detaillierten Erklärungen, wo nötig).

 

Hallo Jet,

so wie ich dich verstehe, geht es dir hauptsächlich darum, dass ich meine Meinung äußern und darüber berichten soll, was ich tue und denke? Das ist kein Problem. Aber bitte verstehe, dass meine Meinung auch falsch sein kann ... Denn es gibt etwas, das ich mag und nicht mag, und es kann eine persönliche Sache sein, also kein Grund, mir genau zu folgen, was ich tue.

Ich habe dieses Trendsystem verwendet.

https://www.mql5.com/en/forum/174756

Als ich diese EAs verwendet habe https://www.mql5.com/en/forum/174952

Was das Portfolio betrifft, so ist das Portfolio hier https://www.mql5.com/en/forum/174701 (ich aktualisiere es monatlich mit Ergebnissen. Es ist ein Demokonto).

Jetzt habe ich Terminator_absolute EA an den Chart angehängt und hoffe auf gute Ergebnisse. Wenn die Ergebnisse gut sind, werde ich es mit einem kleinen Geldbetrag einsetzen. Wir werden sehen. Ich bin immer auf der Suche nach etwas Interessantem.

Und ich habe SignalTrader EA (siehe NewsTrader Thread in diesem Elite-Bereich): Ich habe Handelssignale erstellt, sie in unserem forex-tsd-Kalender veröffentlicht und mit dem SignalTrader EA gehandelt. Ich habe nur aufgehört, weil die Unterschiede zwischen meiner Ortszeit und der GMT-Zeit und weil ich keine Zeit dafür hatte. Meine Situation ist sehr persönlich, da ich keine Zeit habe, den ganzen Tag und die ganze Nacht auf den Chart zu schauen: Ich bin Admin/Moderator dieses Forums und ich mache viele andere Dinge für dieses Forum. Aber Sie können es handeln. Jetzt habe ich dieses System verbessert und ich plane, noch einmal zu starten. Es kann mit echtem Geld (nicht Demo-Konto). Aber es kann auf zwei Arten geschehen:

- Verwendung dieses Systems auf dem M5-Zeitrahmen (ich habe es mit SignalTrader für den M5-Zeitrahmen gemacht);

oder

- Verwendung des Ichimoku-Indikators auf dem D1-Zeitrahmen.

Wir werden sehen. Vielleicht werde ich Ichimoku verwenden.

Das ist alles, was ich darüber denke.

 

Hallo newdigital,

ich verstehe, dass du nicht sagen kannst, welche EAs du verwenden sollst, und das ist auch nicht das, was ich vorschlage. Alles, was ich sage, ist, ein Posting mit klaren Informationen zu führen, wie zum Beispiel:

Name des EA - Einstellungen - Broker - Zeit des Live-Handels - Brutto-P/L in Pips - Max Draw Down - persönliche Kommentare...etc

Sie haben ein paar EAs aufgelistet, die Sie früher verwendet haben. Benutzen Sie diese nicht mehr? Handeln Sie _gegenwärtig_ irgendwelche EAs mit Ihrem Live-Konto?

Verwenden Sie irgendwelche Indikatoren für den Live-Handel?

 
jet:
Hallo newdigital,

Ich verstehe, dass Sie nicht sagen können, welche bestimmten EAs zu verwenden, und das ist nicht das, was ich vorschlage. Alles, was ich sage, ist, ein Posting mit klaren Informationen wie:

Name des EA - Einstellungen - Broker - Zeit des Live-Handels - Brutto-P/L in Pips - Max Draw Down - persönliche Kommentare...etc

Sie haben ein paar EAs aufgelistet, die Sie früher verwendet haben. Benutzen Sie diese nicht mehr? Handeln Sie _gegenwärtig_ irgendwelche EAs mit Ihrem Live-Konto?

verwendest du irgendwelche Indikatoren für den Live-Handel?

Sie sprechen von echtem Geld?

Ich sagte etwas über das Asctrend-System. Ich habe den Link gepostet. Ich benutze es von Zeit zu Zeit mit echtem Geld (Alpari Broker). Was EAs betrifft, so habe ich SignalTrader, SBS_1.21 benutzt und jetzt suche ich nach einem guten Scalper. Ich benutze keinen EA mit echtem Geld jetzt, da ich SBS_1.23 mehr auf Demo testen werde und es mit echtem Geld benutzen werde. SBS_1.23.

Strahl,

Ich sagte, dass meine Situation persönlich ist. Wissen Sie, wie viele Leute dieses Forum insgesamt moderieren? Wie viele Leute machen Forex-Kalender mit diesem Tool Forex-Tsd Calendar :: Kalender? Wie viele Leute testen im Elite-Bereich und posten die Ergebnisse? Ich tue das.

Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas, das ich brauche. Ich bin nicht auf der Suche nach etwas, das Sie brauchen Sie wissen ...

Jetzt brauche ich einen guten Scalper. Ich möchte ihn erstellen. Wir haben Zeit und die Möglichkeit, ihn zu entwickeln, also warum nicht? Ich bin schon den zweiten Monat dabei, ihn zu entwickeln. Außerdem arbeitet Igorad auch daran. Ich hoffe also, dass wir ihn bald haben werden. Ich werde es natürlich posten.

Warum brauchen Sie diese Informationen über meinen persönlichen Handel? Es wird dir nicht helfen ... Du brauchst etwas, was ich nicht brauche und ich brauche etwas, was du nicht brauchst.

Was das hier betrifft:

Name of EA - Settings - Broker - Time Live Trading - Gross P/L in pips - Max Draw Down - personal comments...etc

also haben wir es. Und EAs, und Einstellung, und P/L und alles. Das ist genau das, was ich hier im Elite-Bereich mache. Ich mache das genau so: Name, Einstellungen, Broker, Zeit für den Test, P/L, Drawdown und meine persönlichen Kommentare. Jeder EA hat einen eigenen Thread und alles wurde in den Statements gepostet. Ich tue genau so für die über 2 Jahre bereits. Lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174416

Ich werde nicht posten meine Aussagen mit echtem Geld. Ich verstehe voll und ganz, was Sie wollen, aber es tut mir leid.

 

Und einige EAs, die ich hier teste, teste ich schon seit fast 2 Jahren! Zwei Jahre Vorwärtstests mit Einstellungsänderungen. Und einige EAs - ohne Kontowechsel! Unmöglich, es mit echtem Geld während der 2 Jahre mit den gleichen Einstellungen zu tun. Denn wenn man einige EAs mit echtem Geld handelt, dann ändert man die Einstellungen, den Broker und so weiter ...

Das ist der Grund, warum ich auf Demokonten teste.

 

Nur die andere Sache, die wir diskutieren können. Warum teste ich keine Scalper oder Martingale EA? Und warum viele Mitglieder sind für gute Scalper und martingale EA suchen? Weil ich keinen sehe, der 1 Jahr lang mit den gleichen Einstellungen profitabel sein könnte. Es ist etwas mit Einlage Größe als auch. Ich glaube nicht, dass die Person Martingale oder Scalper mit echtem Geld verwenden wird, wenn er 50.000 oder 100.000 ohne Probleme für ihn einzahlen kann. Wir müssen EAs für die Menschen mit kleinen Einzahlungsbetrag, die profitabel sein wird für viele Monate vorwärts zu testen. Ich weiß, Brainwashing EAs: wir können es mit kleinen Einzahlung Größe und mit manueller Bestätigung zusammen mit anderen Indikatoren verwenden, so kann es $ 700 mit 0,1 Lot-Größe sogar sein. Ich habe diesen EA mit echtem Konto für mnay Monate gehandelt.

Wir haben hier viele profitable EAs für 5.000, 10.000 und 50.000 Einlagengröße zum Beispiel. Jetzt müssen wir viele EAs für kleine Einlagengröße als auch zu schaffen. Und in diesem Fall nur die Menschen haben eine Wahl, was zu verwenden.

 

Ich glaube nicht, dass es eine Frage der Kontogröße ist. Es ist eine Frage der maximalen Inanspruchnahme und der durchschnittlichen _PERCENT_ Rendite m/m, wenn KEINE Hebelwirkung angewendet wird.

Beispiel: Wenn Sie ein $10000-Konto haben und Ihr Leverage 1:1 ist (d.h. kein Leverage), müssen Sie 200 Pips m/m für eine 20%ige Rendite machen, indem Sie nur 1 Minilot handeln! Während Sie Ihren maximalen Drawdown unter 10% halten wollen. Gibt es irgendwelche EAs, die das schaffen können?

Gibt es EAs mit einem maximalen Drawdown von weniger als 50% und einer Rendite von mehr als 50% pro Monat?

 

50 dd und 50 return?

Viele EAs. Aber es ist auch das Thema der MM: mehr MM - mehr DD.

Es ist die Depotgröße.

Viele Leute denken so:

"If I have $1,000 on deposit so will I be interesting

to have 1,500 for one year?

Or, may be, I will use some martingale EA

to have 3,000 for 3 months?

Yes, I understand that martingale EA

will kill my account. May be tomorrow.

May be next year. If I will lose my 1,000 in one day so

it will not be a tragedy for me. I will try.

Because I don't need $500 as a results for one year trading.

What for? Just to pay for electricity in the house?

Electricity_House_EA ... Great!".

Es ist etwas mit der Depotgröße.

Viele Leute haben keine Wahl und sie müssen einige sehr riskante EAs verwenden. Das ist der Grund, warum ich sagte, dass wir viele EAs für kleine Einlagen erstellen müssen (zum Beispiel: 700 $ Einlage Handel mit 0,1 Lot Größe). Natürlich, sehr kleine DD. Ja, natürlich.

Ich kenne nur einen EA, der für sehr kleine Einlagengröße verwendet werden kann: Brainwashing some versions. Es gibt einige andere EAs für kleine Einlagengröße erstellt, aber für MT3 so müssen wir zu MT4 konvertieren. Wir müssen viele verschiedene andere EAs erstellen.

 

Brauche nur 5 Pips täglich

Hallo an alle meine lieben Kollegen,

Ich bin neu in diesem Forum und Elite Abschnitt als gut. Ich verliere seit 8 Monaten und keine meiner Strategien hat für mich funktioniert. Ich denke, es war einige Probleme mit mir. Aber, jetzt möchte ich etwas anderes tun, aber konsequent. Ich meine, ich brauche nur 5 bis 10 Pips täglich. Ich bin nicht gierig. Also, bitte teilen Sie Ihre große Erfahrung über meine Anforderung. Ich meine, wenn Sie wissen, jede EA, die fast 5 bis 10 Pips täglich ohne Probleme geben kann, dann bitte muss es mit mir teilen. Ich werde wirklich sehr dankbar sein, alle von Ihnen!

Ich wünsche Ihnen eine nette Antwort......!

Ich warte auf Ihre Antworten..............!

Mit freundlichen Grüßen.

Arsenik786

 

Es ist möglich

arsenic786:
Hallo, meine lieben Kollegen,

Ich bin neu in diesem Forum und Elite Abschnitt als gut. Ich verliere seit 8 Monaten und meine Strategie hat bei mir nicht funktioniert. Ich denke, es war einige Probleme mit mir. Aber, jetzt möchte ich etwas anderes tun, aber konsequent. Ich meine, ich brauche nur 5 bis 10 Pips täglich. Ich bin nicht gierig. Also, bitte teilen Sie Ihre große Erfahrung über meine Anforderung. Ich meine, wenn Sie wissen, jede EA, die fast 5 bis 10 Pips täglich ohne Probleme geben kann, dann bitte muss es mit mir teilen. Ich werde wirklich sehr dankbar sein, alle von Ihnen!

Ich wünsche Ihnen eine nette Antwort......!

Ich warte auf Ihre Antworten..............!

Mit besten Grüßen.

Arsenik786

Hallo,

Dieses Forum ist sehr gut und hilfreich.

Meiner Meinung nach gibt es definitiv Systeme in diesem Forum, die mehr als 10 Pips täglich auf einen Kontrakt bringen. Ich meine damit, dass sie Ein- und Ausstiegspunkte identifizieren können, um mehr als 10 Pips täglich zu erzielen. Wenn Ihnen ein paar solcher EAs gefallen, die Ihrem Geschmack entsprechen, wäre die nächste Aufgabe, sich daran zu halten, ohne ihre Funktionsweise zu beeinträchtigen. Ich habe festgestellt, dass das eher schwierig ist. Gier oder Angst oder Zweifel, was auch immer es ist, wird sich einmischen und ich spiele mit dem System herum und verliere am Ende einen Tag. Man braucht Disziplin, um das System nach 10 oder 15 oder 20 Pips für den Tag oder die Sitzung oder die Woche zu schließen, was auch immer das geplante Ziel ist.

Also, ich denke, die gewinnbringende Kombination ist (I + EA).

Vorausgesetzt, man kann die Regeln strikt befolgen, sind 10 Pips pro Tag wirklich ein Schatz. Mein Konto ist mit 1:200 Hebelwirkung. Das bedeutet $50 Marge, um 1 Minilot zu haben ($1 Bewegung pro Pip). Also mit $10 pro Tag, ist es $50 pro Woche, die 100% auf Marge Anforderung ist. Mit anderen Worten: Verdoppelung in 1 Woche. Sie können nächste Woche 2 Minilots handeln.

Wenn es keine Verlustwoche gibt, ist es über 1000 mal $50 in 10 Wochen. $50 -> $50.000 in weniger als 3 Monaten!!!? Etwas muss falsch sein. Aber die Mathematik sagt, es ist möglich. Die Wahrscheinlichkeit sagt vielleicht, dass es unmöglich ist. Es könnte also ein Gleichgewicht geben. Vielleicht werden wir es nicht in einer Woche verdoppeln, sondern nur auf ein Setup mit hoher Wahrscheinlichkeit warten und in 2 Wochen verdoppeln. Wenn wir Glück haben, können wir es in 3 Tagen verdoppeln, wenn wir den Gewinn vorsichtig verfolgen, nachdem 10 Pips eingeschlossen sind.

Man muss auch nicht unbedingt bis zur Verdopplung warten. Wenn man mit einer höheren Anfangsposition beginnt, kann die Positionsgröße nach 25% oder 50% Wachstum erhöht werden.

Derzeit verwende ich das Blessing System seit über einem Monat mit Microlot im Live-Account. Es macht sich gut. Meine Sorge ist es, die Marge stetig zu erhöhen, nur um diesen einen letzten Gewinn von 15 Pips zu erzielen (ich verwende 15 Pips Schritt auf EURUSD). Wenn man genügend Guthaben auf dem Konto hat, ist diese Methode eine wirklich stressfreie Geldvermehrung. Aber die Verdopplungszeit ist nicht kurz, weil die Marge steigt. Es kann 2 Monate oder 3 Monate dauern.

Nur meine Gedanken. Kommentare sind willkommen.

-Arun

Grund der Beschwerde: