10Punkte 3.mq4 - Seite 164

 

V12-Beta

David, möchten Sie, dass ich meine v12-Demo morgen und am Freitag durch alle Nachrichten laufen lasse? Würde das Ihrer Analyse helfen, oder soll ich es lieber deaktivieren? Morgen ist die Erklärung zu den Euro-Zinssätzen und am Freitag ist sie auch geladen.

 

V12

Vorwärtstest auf V12 im Anschluss an Beitrag # 1562

Ich habe meine Einstellungen von agressiv wahr auf agressiv falsch geändert, weil ich während der NFP-Ankündigung nicht an meinem PC sein werde und erst am Montag zurückkomme. Dies hat David die Gelegenheit gegeben, die Schließungsprozeduren zu bewerten

wenn der EA während der "Dangerous Time Zone" keine Trades mehr tätigt.

Geschlossener Gewinn $20865.81

John

Dateien:
v12nf3.htm  18 kb
v12nf3.gif  5 kb
 

Vorwärtsprüfung V12

Vorwärtstests auf V12 im Anschluss an Beitrag # 1561

Wie im vorherigen Posting beschrieben, werden meine beiden V12-Tests bis Montag auf agressiv falsch geändert.

Geschlossener Gewinn +$9.26

Johannes

Dateien:
v12nexxt3.htm  40 kb
v12nexxt3.gif  6 kb
 
mrtools:
Hallo Ray,

Der Abstand wird durch die Divisor-Nummer gesteuert, je niedriger die Zahl, desto größer der Abstand, war ich für einen großen Verlust auch, bis mein Server ging haywire, aber wie ich schon sagte, dies ist nur in den frühen Stadien und bitte nicht versuchen, auf einem Live-Konto, wollen auf Demo versuchen, nur um zu sehen, wie es funktioniert und so weit nicht durchführen, auch in der Nähe von backtest.if ich war zu erraten, haben Sie wahrscheinlich den Divisor auf Standardeinstellung 10, die sehr nah pipstep geben wird.

Hoffentlich hilft das

Werkzeuge

Eigentlich ist er auf 4 eingestellt. Pips ist auf 2 eingestellt. Was ist Pips, wenn es der Divisor ist, der die Abstände steuert?

Ray

 

Combo vorwärts testen

Nun, endlich hat mein Konto einige Verluste erlitten, aber zum Glück nicht so viel wie die vorherigen Gewinne.

Geschlossener Gewinn seit 18. Februar $969.60 Gleitender Verlust $332.5.

Der Anfangsbestand des Kontos betrug $1870, so dass ein Nettogewinn von knapp über $600 einen Handelsgewinn von über 30% für die 3 Wochen darstellt.

Ein MaxTrades Verlust auf Mod1e wurde sofort von einem anderen MaxTradesLoss in die entgegengesetzte Richtung gefolgt. Im Nachhinein wäre ein weiteres MaxTrades-Level möglich gewesen und die Verluste wären eliminiert worden.

Goblin hat $361 zum geschlossenen Gewinn beigetragen und Mod1e $608.

Ich hoffe, dass ich noch vor der NFP-Ankündigung am Freitag AM EST aus der Ferne auf das Combo-Konto zugreifen kann.

John

Dateien:
combo10.htm  184 kb
combo10.gif  6 kb
 
yeoeleven:
Nun, endlich hat mein Konto einige Verluste erlitten, aber zum Glück nicht so viel wie die vorherigen Gewinne.

Wahrscheinlich genau zu dem Zeitpunkt, als ich beschloss, es live zu versuchen.

Mein Timing war nie gut.

Ray

 

david, wie hat der v12 die plötzliche Euro-Bewegung heute verkraftet?

 
KillerKhan:
david, wie hat das v12 die plötzliche Euro-Bewegung heute verkraftet?

Was? Welchen plötzlichen Schritt meinst du?:D

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Mini-Monster erstellen

In der Zwischenzeit erstelle ich einen weiteren EA, um mit dem Trend zu handeln, der auf dem Martingal-System basiert. Aber dieses Mal ist die Kodierung sehr kompliziert. Es scheint nicht gut zu funktionieren. Ich brach 1 meiner sub-Konto im vergangenen Jahr, links über 70bucks Gleichgewicht, so dass ich einen EA, um es zu handeln. Schließen Pip Schritt, schließen Ziel. Alles ist halb so groß wie beim 10point3. Außerdem ist die Notfall-Bailout-System Tonnen von Arbeit zu. Ich könnte es für diejenigen, die ihr Konto brach auch zur Verfügung stellen. Ich meine, wenn es gut funktioniert, haben wir vielleicht eine Chance, unser Konto auf V12 handelbare Größe zu heilen. Das ganze System ist immer noch ein laufendes Projekt. Monster bedeutet nicht, dass die größte ist die Göttin, sondern kann das Konto zu heilen, das ist das Wichtigste. Guckt jemand Pokemon? Richtig! Heiler-Monster! Sogar im Krieg ist der Feldsanitäter immer die wichtigste Person, die es zu beschützen gilt, weil sie die Stärke des Teams aufrechterhalten kann:D Bleiben Sie dran.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Dateien:
prototype.gif  6 kb
prototype.htm  79 kb
 
davidke20:
Das war's.

Grußworte,

David

P / S: als meine Losgröße zu erhöhen, ich erhöhen meine sicheren Gewinn als gut.

Die folgende Berechnung basiert auf einem IBFX-Mikrokonto, 0.01lot = 1cent

wenn SecureProfit=2

0.10 -39pips -US3.90

0,20 -21 Pips -US4,20

0.40 -3pips -US1.20

0.80 +15pips +US12.00

Grandtotal = +US2.70 Equity-Balance mehr als SecureProfit, alle Positionen schließen

wenn SecureProfit=50

1.00Lose -54pips -U$54.00

2.00Lose -36pips -U$72.00

4.00Lose -18pips -U$72.00

8.00Lose 0Punkte U$0.00

16.00Lose +18pips +U$288

Grandtotal = +U$90.00 Equity-Balance mehr als SecureProfit, schließen Sie alle Position

Wenn Ihre Losgröße steigt, müssen Sie beurteilen, welche Größen Sie benötigen, um es auf zu setzen. Sie können SecureProfit=5 die ganze Zeit beibehalten, aber für mich ist es nicht wert, das System wird die Position mit Breakeven die meiste Zeit zu schließen. Deshalb ändere ich regelmäßig meinen SecureProfit. Besonders wenn US Home Sales angekündigt werden, ändere ich den SecureProfit=5, unabhängig von meiner Kontogröße, und gehe nach dem Spike wieder auf einen höheren Wert zurück. Nur bei 2 Arten von Ankündigungen schalte ich das System aus, nämlich bei NFP und FOMC. Ich werde sie auf Agressive_Mode=False 1 Tag vor diesen finanziellen Ereignis, und legen Sie sie zurück zu Agressive_Mode=True am nächsten Tag nach dem ersten Handel durch den konservativen Modus platziert wird. Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Grund der Beschwerde: