Cci_ea - Seite 4

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen Jungs, aber nach Backtesting Ihre EAs, scheint, dass wir noch nicht gefunden haben, was wir suchen. Sogar in der Version, die Trades auf dem geschlossenen Balken öffnet (was für mich der beste Weg ist, um die Momente zu eliminieren, in denen der CCI die 0-Linie sehr oft auf einer Kerze berührt), sehe ich, dass wir auf dem nächsten Balken nach der Überquerung mehrere Trades auf einer Kerze haben. Einige von ihnen sind profitabel, die anderen nicht. Wäre es nicht besser, wenn wir den Handel nur einmal nach dem Crossing eröffnen und auf das nächste Crossing warten?

 

Cci Ea

Bruno: Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit mit dem CCI. Einer der besten Wege, um mit dem CCI Pips zu gewinnen, ist die Verwendung von 2 verschiedenen CCI-Perioden, wie z.B. eine 6 & 25 Periode.

Wenn Sie einen Blick auf meinen Screenshot werfen, werden Sie sehen, wie die 6 zuerst durch die -100-Linie kommt, dann wird die 25 meistens durch die +/- 100-Linie kommen, zur gleichen Zeit wie die 6 durch die Null-Linie geht. Ich hoffe, das macht Sinn. Hier sind die einfachen Bedingungen für 2 CCI-Perioden:

1) Sowohl der 6er als auch der 25er müssen durch die -100er-Linie fallen und wieder nach oben gehen, um einen Kauf zu tätigen, oder der 6er (blau) und der 25er (gelb) müssen durch die +100er-Linie fallen und wieder nach unten gehen, um einen Verkauf zu tätigen.

2) Die 6(blau) muss zuerst durch die -100/+100 Linie gehen.

3) Dann muss die 6(blau) durch die Nulllinie gehen

4) Die letzte Bedingung ist, dass die 25 (gelb) durch die -100/+100-Linie gehen muss.

5) Übrigens kreuzen sich die 6 und die 25 im Allgemeinen zur gleichen Zeit. Aber wir können mit den Parametern herumspielen und vielleicht die 25 in eine 27er Periode ändern, um sicherzustellen, dass sie die -100/+100-Linie immer zuletzt durchläuft.

Wenn die 25 (gelb) zu den Extremen geht, wie letzten Freitag, wo sie +340 erreichte, dann passen Sie auf, weil Sie ein großes Retracement von irgendetwas über dem +300/-300 Bereich bekommen werden.

Dies ist eine gute Einrichtung, und SuperWoodies CCI hat bereits alles, was in ihm gebaut, müssen nur programmieren Sie es in einem EA.

Dateien:
eurusd15min.bmp  2130 kb
 
codersguru:
Ich denke der Fehler liegt im CCI Indikator selbst!

Bitte finden Sie beigefügt meine Version des EA, die nicht besser als die anderen ist.

Der einzige Vorteil, dass ich versucht, den CCI-Indikator selbst zu sammeln.

Ich stimme zu, etwas seltsam mit dem CCI-Wert, ich versuche, den Wert mit Kommentar-Befehl zu überwachen, aber wenn der Wert ändern (neue Tick-Daten kommen) der Wert nicht mit dem CCI-Wert im Indikator-Fenster entsprechen.

Btw, Bruno Ich versuche, den EA wieder am Nachmittag zu sehen, da ich jetzt im Büro bin und ich habe nicht MT hier coz Ich muss online sein, um den EA zu testen.

 

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Jungs, aber es ist notwendig, einfach nur mit der Überschreitung von Referenzmarke 0 des CCI durchgeführt werden.

 
BrunoFX:
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bemühungen Jungs, aber es ist notwendig, um einfach nur mit der Überquerung von Referenzmarke 0 des CCI durchgeführt werden.

Ich habe gerade untersucht, was die anderen Programmierer mit diesem CCI gemacht haben.

Einige von ihnen sind CCI nicht auf die Null geschlossen bar codiert. Sie kodiert auf 1 und 2 geschlossenen bar.

Aber die meisten von ihnen sind das Einfügen der CCI-Indikator innerhalb der EA. Natürlich ist es ein modifizierter Indikator und trotzdem CCI. Die EAs für das Zigzag Trading System haben den CCI innerhalb des EAs berechnet. So kann das Problem mit diesem Standard CCI sein und dieser Indikator sollte an den EA angepasst werden und sollte innerhalb des EAs berechnet werden.

 

Hallo,

Ja, ich finde es wirklich seltsam, dass es unterschiedliche Ergebnisse gibt, die manuell von codersguru Funktion berechnet werden (danke für diese smile) ) oder von der internen mt4 Funktion selbst berechnet werden

newgidital, ich denke, wenn Sie ein Kreuz berechnen, können Sie nur tun, es auf schließen bar (1 und 2) als 0 würde tatsächlich schwanken, wie der Preis der aktuellen bar ist ändern.

Ich habe auch einen EA gemacht, der der einfachen Regel folgt, wo man die Methode zur Berechnung des CCI von codersguru oder der internen mt4 Funktion ändern kann

->

extern int Method=0; // 0 = CCI aus Metatrader

oder

->

extern int Method=1; // 0 = CCI aus der codersguru-Funktion

Zum Wohl,

S.

Dateien:
cci-v1.mq4  8 kb
 

Hallo Sunwest,

Es gibt 2 Fehler

 

Entschuldigung,

Ich glaube, es ist diese Zeile

extern double TakeProfit = 40

Fügen Sie einfach einen Doppelpunkt ein ->

extern double TakeProfit = 40;

Ich hoffe, das ist es

S.

 
sunwest:
Entschuldigung,

Ich glaube, es ist diese Zeile

extern double TakeProfit = 40

Fügen Sie einfach einen Doppelpunkt ein ->

extern double TakeProfit = 40;

Ich hoffe, das ist es

S.

Hallo,

auch hier haben Sie einen Fehler:

else if (Methode==1)

{

CCIc= CCI(CCI,1); // Aktueller CCI von codersguru

CCIp= CCI(CCI,2); // Vorheriger CCI von codersguru

Dies sollte iCCI( string symbol, int timeframe, int period, int applied_price, int shift) sein

 

Hallo,

Erledigt, aber es gibt einen weiteren Fehler: CCI-V1.mq4;80:3;'}' - unausgewogene Klammern

Grund der Beschwerde: