Fibonacci_Ema - Seite 13

 

EA-Modifikation

newdigital:
Ich habe etwas gelesen und das Handelssystem für die Zeitrahmen H1 und M30 gefunden.

Das System ist einfach:

- Signal für den Einstieg - EMA8 kreuzt EMA55.

Bestätigung auf Parabolic mit Standardeinstellungen auf dem aktuellen Zeitrahmen (H1 oder M30) und auch auf M15.

- Ausstieg bei Überschreiten von EMA8 und EMA21.

Warum Fibonacci?

Manche Leute sagen, dass 8, 13, 21, 34, 55 Fibonacci-Zahlen sind.

Dieses System sieht gut aus, um manuell zu handeln.

Dieser EA ist sehr ähnlich zu einem manuellen System, das ich getestet habe. Allerdings ist es ein wenig anders, dass ich es wie folgt handeln möchte:

Ändern Sie die drei EMAs in EMA-5, EMA-13 und EMA-62. Ich möchte den EA so modifizieren, dass ein Handel ausgeführt wird, nachdem die folgenden drei Bedingungen bestätigt wurden: 1. EMA-5 kreuzt EMA-13, 2. EMA-13 kreuzt EMA-62, und 3. Der EMA-13 hat einen Abstand von 20 bis 50 Pips zum EMA-62. Ich würde diesen Abstand gerne über eine anpassbare Einstellung im EA-Setup variieren. Der Ausstieg würde ausgelöst werden, wenn sich der EMA-5 und der EMA-13 wieder kreuzen oder wenn das Take-Profit-Niveau erreicht wurde.

Ich weiß nicht, wie kompliziert es ist, dies zu tun, oder ob es überhaupt möglich ist. Vielleicht könnten sich einige der erfahrenen Programmierer im Forum dieses Problem ansehen und mir mitteilen, ob es möglich ist, und mich bei der Durchführung der Änderungen anleiten.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

 

eine Änderung des EA

HI NEW DIGITAL, KÖNNEN SIE EINE MODIFIKATION AN DEN EA ANBRINGEN?

Dies ist eine MM-Modifikation nach einem Verlust Handel fügen Sie 1 Lot auf den nächsten Handel (2 Lots) und wenn der zweite Handel Verlust fügen Sie eine weitere Menge auf 3 Lots ..............

der Stop wird 10 Lots betragen und nach einem Gewinntrade wird wieder mit 1 Lot begonnen.

newdigital:
Decrease Factor ist die Verringerung der Lot-Größe nach einem Verlusthandel. Aber es ist nichts, wenn Sie MaximumRisk auf 0 setzen.
 
 

Danke für die Lektion.

und ich dachte, dass ich originell bin, aber es gibt Leute, die schon vor langer Zeit darüber nachgedacht haben

wie auch immer, wir müssen kreativ sein in unserem Handel (ohne unsere Hosen zu verlieren)

Ich werde mich also auf Ihre Modifikation freuen.

danke new digital.

 
400396:
Und ich dachte, dass ich das Original bin, aber es gibt Leute, die schon vor langer Zeit darüber nachgedacht haben

Auf jeden Fall müssen wir in unserem Handel kreativ sein (ohne die Hosen zu verlieren).

Ich freue mich also auf Ihre Änderung.

danke new digital.

Ich werde es versuchen, aber nicht heute.

Ich bin kein guter Programmierer. Das heißt, wenn ich programmiere, dauert es sehr lange für mich. Sehr lange Zeit.

 

Hallo Nd.

HATTEST DU DIE ZEIT, ES ZU VERSUCHEN?

newdigital:
Ich werde es versuchen, aber nicht heute. Ich bin kein guter Programmierer. Das heißt, wenn ich programmiere, dauert es sehr lange für mich. Sehr lange Zeit.
 
400396:
HATTEN SIE DIE ZEIT, ES ZU VERSUCHEN?

Noch nicht. Tut mir leid.

Wenn ich keine Zeit habe, werde ich einige gute Programmierer bitten, mir zu helfen.

Erinnern Sie mich einfach per PM (nächste Woche).

Ich habe nämlich einen Artikel (auf Russisch) gefunden, in dem viele Martingale-Systeme beschrieben werden, so dass es gut sein könnte, es als optionale Umschaltung auf amerikanisches Martingale, einfaches Martingale und so weiter als 1, 2, 3 in den Optionen/Einstellungen von EA zu machen.

 

Sicher, danke! Ich werde Sie nächste Woche daran erinnern.

Übrigens, was heißt "per pm"?

 
400396:
Was bedeutet übrigens "per pm"?

Private Nachricht.

 
400396:
HI NEW DIGITAL, KÖNNEN SIE eine Änderung am EA vornehmen?

Dies ist eine MM-Änderung nach einem Verlust Handel fügen Sie 1 Lot auf den nächsten Handel (2 Lose) und wenn der zweite Handel Verlust fügen Sie eine weitere Menge auf 3 Lose ..............

Der Stop wird auf 10 Lots gesetzt und nach einem gewonnenen Trade wird wieder mit 1 Lot begonnen.

Können Sie erklären, warum man nach einem verlorenen Trade weitere Trades hinzufügen möchte? Ist das so, dass Sie Ihre Verluste ausgleichen wollen?

Grund der Beschwerde: