FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 323

 
yardex:
Ich meine, es ist eine große Spanne, ich habe 45 Cent, das ist in Ordnung.


Ich meine, der Spread beträgt 10 Pfund bei 0,1 Lot, das ist viel für mich, beim EUR habe ich 2 Pfund, da der Spread 2\ beträgt.

 
yardex:
Verkauft Gold, in der Hoffnung auf eine Korrektur, sowohl in Buchten und selbst zur gleichen Zeit, aber selbst mehr, ich denke, der Tag wird sehr heiß sein, und es, wer weiß, das ist Forex )))

Wo bist du hingegangen?
 
tema077:


Sehen Sie sich das an, ein 0,1 Lot Classic-Konto mit einem Spread von 10 Pfund, das ist eine Menge für mich, auf den Juden habe ich 2 Pfund, da der Spread 2\ ist.

Wenn Sie mit 0,1 Lot einsteigen, dann erhalten Sie bei einer Preisänderung von $10 einen Gewinn/Verlust von $100, wovon $10 der Spread ist... Nun, es ist viel, aber es ist wichtiger, die Richtung zu erraten. Ich steige allmählich ein, mit einem $10-$15 Tropfen, mit 0,01-0,03 Lot.
Meine Regel ist, Gold nicht zu verkaufen ))

 
emotraid:

Wo sind Sie gelandet?
Nein, ich bin ein Amateur, kein Profi, ich setze mir keine Ziele, wenn ich in den Markt einsteige, alles ist spontan... Ich habe usd/chf gekauft.
 
yardex:

Wenn Sie mit 0,1 Lot einsteigen, führt eine Preisänderung von $10 zu einem Gewinn/Verlust von $100, wovon $10 der Spread ist... Nun, das ist eine Menge, aber es ist wichtiger, die Richtung zu erraten. Ich steige schrittweise ein, bei einem Rückgang von $10-$15, mit 0,01-0,03 Lot.
Meine Regel ist, Gold nicht zu verkaufen ))


Manchmal gehe ich sogar mit Lots höher als das))), so 20-50 ist gut genug für mich, dann übertrage ich es einfach auf B.C. Wenn ich eine neue Position, die ich durchschnittlich auf 0 von vorherigen profitablen ein, dann ziehe ich einfach langsam über einen Verlust von Null bis .... was auch immer es kostet)
 

Wochenendspieße aus Rinderfleisch sind großartig!!! mit Tomaten, Basilikum.

 
tema077:

Ich gehe manchmal mit Lots höher als das))), so 20-50 ist gut genug für mich, dann habe ich nur konvertieren sie in B.W., wenn das Hinzufügen einer neuen Position, die ich Durchschnitt 0 von einem früheren profitabel ein, dann habe ich nur langsam ziehen einen Verlust von Null bis .... Um es kürzer zu machen)
Jeder hat seine eigene Strategie, mit kleinen Losen kann man ein Risiko eingehen und versuchen, den Durchschnitt zu erreichen, mit großen Losen... Für mich ist das nur meine Meinung, denn der Forex als lebender Organismus ist nicht logisch.
 
fqbj:

Wochenendspieße aus Rinderfleisch sind großartig!!! mit Tomaten, Basilikum.

Du wirst brutal sein.) Ich spreche von frühmorgens).
 
yardex:
Du wirst brutal sein))

YES!!! Es muss gut durchgeschlagen werden, damit es nicht so rau wird!
 
fqbj:

YES!!! Es muss gut geschlagen werden, damit es nicht so hart ist!
Wo ist das Gold? Es ist ungenießbar.)
Grund der Beschwerde: