Hilfe bei der Codierung - Seite 82

 

Hallo,

Ich habe einen EA, der zu 50% automatisch und zu 50% manuell ist. Also ich bin Zeichnung manuell Trendlinien und diese EA ist nach diesen Linien arbeiten. Das EA ist nicht von mir gemacht, das ist, warum ich brauche etwas Hilfe mit, dass. Ich habe diesen EA in den letzten 6 Monaten auf einem Demokonto mit positiven Ergebnissen getestet, aber mit kleinen Gewinnen. Schließlich entschied ich mich, ihn auf einem echten Konto zu testen. Ich habe die Plattformen Forex.com und Oanda MT4 ausprobiert, aber auf beiden habe ich nur den OrderSend-Fehler 130. Natürlich weiß jeder, worum es sich bei diesem Problem handelt, aber ich bin nicht so gut im Programmieren, um es zu beheben. Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der diesen EA für mich reparieren kann (so dass er für echte Konten funktioniert) und wie viel mich das kosten kann?

Vielen Dank im Voraus.

 
tiiniz:
Hallo,

Ich habe einen EA, der zu 50% automatisch und zu 50% manuell ist. Also ich bin Zeichnung manuell Trendlinien und dieser EA ist nach diesen Linien arbeiten. Das EA ist nicht von mir gemacht, das ist, warum ich brauche etwas Hilfe mit, dass. Ich habe diesen EA in den letzten 6 Monaten auf einem Demokonto mit positiven Ergebnissen getestet, aber mit kleinen Gewinnen. Schließlich entschied ich mich, ihn auf einem echten Konto zu testen. Ich habe die Plattformen Forex.com und Oanda MT4 ausprobiert, aber auf beiden habe ich nur den OrderSend-Fehler 130. Natürlich weiß jeder, worum es sich bei diesem Problem handelt, aber ich bin nicht so gut im Programmieren, um es zu beheben. Ich habe mich gefragt, ob es jemanden gibt, der diesen EA für mich reparieren kann (so dass er für echte Konten funktioniert) und wie viel das kosten kann?

Vielen Dank im Voraus.

Es muss einfach so kodiert werden, dass es bei ECN/STP-ähnlichen Brokern funktioniert. Das bedeutet, dass die Order mit Stop Loss und Take Profit auf 0 gesetzt wird und erst wenn eine Order eröffnet wird, auf den gewünschten Stop Loss und/oder Take Profit geändert wird.

 
mladen:
Es muss einfach kodiert werden, um auf ECN/STP wie Makler zu arbeiten. Das bedeutet, dass die Order mit Stop Loss und Take Profit auf 0 gesetzt wird und erst wenn eine Order eröffnet wird, auf den gewünschten Stop Loss und/oder Take Profit geändert wird.

Yess, danke für die Hilfe, aber wenn ich den Code natürlich öffne, kann ich die Orte finden, wo EA Aufträge öffnet, aber ich kann das in wenigen Orten finden. EA öffnet Aufträge mit wenigen Einstellungen und ich bin affraid, dass, wenn ich etwas ändern, als seine nicht funktioniert überhaupt Seine sogar 100% unmöglich zu sagen, ob diese die richtigen Orte für die Eröffnung von Aufträgen sind.

 
tiiniz:
Ja, danke für die Hilfe, aber wenn ich den Code öffne, kann ich natürlich die Stellen finden, an denen EA Aufträge öffnet, aber ich kann das nur an wenigen Stellen finden. EA öffnet Aufträge mit wenigen Einstellungen und ich bin affraid, dass, wenn ich etwas ändern, als seine nicht funktioniert überhaupt seine sogar 100% unmöglich zu sagen, ob diese die richtigen Orte für die Eröffnung von Aufträgen sind.

tiiniz

Normalerweise posten die Leute einen Code, der ihnen Probleme bereitet.

Wenn Sie nicht den Code posten, der Ihnen Probleme bereitet, können Sie nur eine allgemeine Antwort erhalten, was zu tun ist, da es keine Möglichkeit gibt, wie jemand erraten kann, welchen Code Sie verwenden. Wenn Sie den Code nicht posten können, ist die beste Antwort, die ich Ihnen geben kann, die aus dem vorherigen Beitrag + : es sollte an jeder Stelle gemacht werden, wo Sie die Funktion OrderSend() finden

Alles Gute

 

Vielen Dank für die allgemeinen Leitlinien ist es genug mit einem Teil von Code? da alle Code ist auf 15 MS Word Seiten

Etwa so?

OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, a_lots_4, a_price_12, slip, StopLong(ad_20, ai_28), TakeLong(a_price_12, ai_32), a_comment_36, MagicNumber, 0, CLR_NONE)

ja, und ich habe die Funktion OrderSend() an 8 Stellen gefunden. Ist es möglich, von diesem kleinen Teil des Codes zu sehen, ob dies Error130 erzeugen kann?

 
tiiniz:
Danke für die allgemeinen Richtlinien ist es genug mit einem Teil vom Code? da der ganze Code auf 15 MS Word Seiten ist So?

OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, a_lots_4, a_price_12, slip, StopLong(ad_20, ai_28), TakeLong(a_price_12, ai_32), a_comment_36, MagicNumber, 0, CLR_NONE)

ja, und ich habe die Funktion OrderSend() an 8 Stellen gefunden. Ist es möglich, von diesem kleinen Teil des Codes zu sehen, ob dies Error130 erzeugen kann?

Als Faustregel gilt: Wenn der Broker ECN/STP ist, sollte eine neue Order auf folgende Weise eröffnet werden (Beispiel für Kauf):

int ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots, price, slippage, 0, 0, comment, magicNumber, 0, CLR_NONE);

if (ticket>-1)

OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),stopLossToUse,takeProfitToUse,0,CLR_NONE);

 
mladen:
Als Faustregel gilt: Wenn der Broker ECN/STP ist, sollte eine neue Order auf folgende Weise eröffnet werden (als Beispiel für einen Kauf):
int ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots, price, slippage, 0, 0, comment, magicNumber, 0, CLR_NONE);

if (ticket>-1)

OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),stopLossToUse,takeProfitToUse,0,CLR_NONE);

WOW, jetzt fängt es an, sich so anzufühlen, als ob es etwas ist, was ich tatsächlich selbst tun kann Ich werde versuchen, diese Zeilen morgen neu zu schreiben, dann können wir sehen, was passiert.

 

mladen, können Sie bitte einen Blick darauf werfen, ob das vielleicht funktionieren kann?

Ursprünglicher Code:

li_ret_44 = OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, a_lots_4, a_price_12, slip, StopLong(ad_20, ai_28), TakeLong(a_price_12, ai_32), a_comment_36, MagicNumber, 0, CLR_NONE);

Bearbeiteter Code:

li_ret_44 = OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, a_lots_4, a_price_12, slip, 0, 0, a_comment_36, MagicNumber, 0, CLR_NONE);

if (li_ret_44>-1)

OrderModify(li_ret_44,OrderOpenPrice(),StopLong(ad_20, ai_28), TakeLong(a_price_12, ai_32),0,CLR_NONE);

Ich habe festgestellt, dass die Variable "li_ret_44" als Int definiert ist.

Vielen Dank!

 
tiiniz:
mladen, können Sie bitte einen Blick darauf werfen, ob dies wahrscheinlich funktionieren kann?

Ursprünglicher Code:

li_ret_44 = OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, a_lots_4, a_price_12, slip, StopLong(ad_20, ai_28), TakeLong(a_price_12, ai_32), a_comment_36, MagicNumber, 0, CLR_NONE);

Bearbeiteter Code:

li_ret_44 = OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, a_lots_4, a_price_12, slip, 0, 0, a_comment_36, MagicNumber, 0, CLR_NONE);

if (li_ret_44>-1)

OrderModify(li_ret_44,OrderOpenPrice(),StopLong(ad_20, ai_28), TakeLong(a_price_12, ai_32),0,CLR_NONE);

Ich habe festgestellt, dass die Variable "li_ret_44" als Int definiert ist.

Danke!

tiiniz

Es sollte funktionieren

 

Hallo Mladen,

ich weiß, dass es im Internet viele automatische Fibonacci-Indikatoren gibt............., aber ich möchte gerne 2 separate Indikatoren haben, einen für Unterstützung und einen für Widerstand:

1) NAME: FIBO SUPP

A) Eingabe für das höchste Hoch der letzten N BAR und Eingabe für das niedrigste Tief der letzten N BAR

B) Eingabe für 9 Fibonacci-Level

C) Eingabe für den Stil (Punkt...Linie)

D) Eingabe für die Farbe

2) FIBO RES

A) Eingabe für den höchsten Stand des letzten N BAR und Eingabe für den niedrigsten Stand des letzten N BAR

B) Eingabe für 9 Fibonacci-Level (false/true)

C) Eingabe für den Stil (Punkt...Linie)

D) Eingabe für die Farbe

Ich codiere Fibo SUPP und Fibo RES in der Metastock-Sprache......hier ist es für supp....

hi:=HHV(H,100);

lo:=LLV(L,180);

BeginPlot:=C>0;

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.236));

ValueWhen(1,BeginPlot,((hi-lo)*.382)+lo);

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.4142));

ValueWhen(1,BeginPlot,((hi-lo)*.5)+lo);

ValueWhen(1,BeginPlot,((hi-lo)*.618)+lo);

ValueWhen(1,BeginPlot,(hi-(hi-lo)*.786));

lo;

Hallo;

Ich möchte diese Fibonacci-Niveaus:

23.6

38.2

41.42

50

61.8

70.7

78.6

88.6

94.2

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
Grund der Beschwerde: