10Punkte 3.mq4 - Seite 341

 

ich bin auf Live-Konto auf Mikro-Konto mit 1100 Cent auf meinem Konto mit Hebelwirkung 1:500 mit dem Broker FXOpen. So weit seine gut,

Ich frage mich nur, ob diese Einlage ausreicht, falls sich der Trend gegen meine offene Position richtet?

 
ybm:
ich bin auf Live-Konto auf Mikro-Konto mit 1100 Cent auf meinem Konto mit Hebel 1:500 mit dem Broker FXOpen. So weit ist es gut, ich frage mich nur, ist es genug mit dieser Einzahlung, falls der Trend gegen meine offene Position?

Sagen Sie mir, wie viel wird es kosten/Pip auf 0,01 Lot auf Ihrem Konto? Meiner Erfahrung nach benötigen Sie mindestens 10.000 Cent, um mit 1 Cent/Pip handeln zu können. Wenn Sie dies nicht einhalten können, ziehen Sie bitte den EA aus Ihrem Test zurück. Ich hasse es zu sehen, wie Sie Ihre 1100 Cent sehr bald verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Sagen Sie mir, wie viel wird es kosten/Pip auf 0,01 Lot auf Ihrem Konto? Meiner Erfahrung nach brauchen Sie mindestens 10.000 Cent, um mit 1 Cent/Pip handeln zu können. Wenn Sie dies nicht einhalten können, ziehen Sie bitte den EA aus Ihrem Test zurück. Ich hasse es zu sehen, wie Sie Ihre 1100 Cent sehr bald verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

David

es ist 1 cent pro pip, und es ist ab der Größe 0,10. so weit es kann bis 3 Ebenen öffnen

Okay, ich werde Ihren Rat berücksichtigen, danke

Ich setze diesen EA einfach ein, da ich ihn ungern im Demokonto teste, lolz

 
newdigital:
Ich teste 11 Paare auf Alpari mini. Bitte finden Sie beigefügt:

- visuelle Aussagen für alle 11 Paare (wir können den Drawdown sehen);

- Aussagen für jedes Paar getrennt;

- normaler MT4 Auszug.

Wenn Sie nichts dagegen haben, teilen Sie hier Ihr Konto Equity Analyzer...vielen Dank

 
newdigital:
Ich teste 11 Paare auf Alpari mini. Bitte finden Sie beigefügt:

- visuelle Aussagen für alle 11 Paare (wir können den Drawdown sehen);

- Aussagen für jedes Paar getrennt;

- normale MT4-Anweisung.

Großartig Newdigital. Dieser Indikator u verwenden, um diese Aussage zu machen, ist eine neue? Ich teste eine lange Zeit, die eine Menge von falschen Preisen und Informationen machen. Kann u teilen, dass? danke.

 

Hallo David und alle Leute hier,

Ich verfolge diesen Thread seit ein paar Wochen und habe festgestellt, dass dieser EA profitabel und im Live-Handel einsetzbar ist. Sie Jungs haben dieses Martingal-System sicherer und stabiler entwickelt.

Basierend auf Davids Erklärung für die Verwendung dieser im Live-Handel, sollten wir den Gewinn ständig zurückziehen, weil es eine Zeit, wenn EA wird einen großen Verlust zu machen. Natürlich wissen wir nicht, wann dies der Fall sein wird. Aber ich will nicht nichts tun und einfach warten, bis mein Acc explodiert. Ich möchte in der Nacht gut schlafen und morgens frisch aufwachen . Ich habe also eine Idee, wie ich meinen Verlust begrenzen und mein Kapital schützen kann. Ich schlage vor, dass wir eine Funktion hinzufügen, die den EA stoppt, wenn das Eigenkapital unter eine bestimmte Zahl fällt. Natürlich müssen wir den Platz berücksichtigen, den der EA für die Eröffnung von Trades bis zur maximalen Anzahl hat.

Ein Beispiel: Ich zahle $1000 ein und beschränke den EA so, dass er den Handel stoppt, wenn mein Guthaben unter $800 liegt. In diesem Fall bin ich bereit, den größten Verlust zu akzeptieren ist etwa $ 200 einschließlich der schwebenden Verlust. Aber ich sollte bedenken, ob 200 $ für den EA ausreichen, um eine Position zu eröffnen, bis die maximale Anzahl an Trades erreicht ist, und ob er genug Spielraum hat, um mit dem schwebenden Verlust umzugehen. Ich möchte nicht, dass EA die letzten Trades öffnet und alle Positionen schließt, weil der letzte Trade nur mit -10 Pips geschlossen wird.

Ich weiß nicht, ob meine Idee gut genug ist, um sie in den EA zu implementieren. Vielleicht kann jemand seine Meinung dazu abgeben?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

 

stoppen EA, wenn Eigenkapital unter einer bestimmten Zahl ist.

tiger_wong:
Hallo David und alle Leute hier,

Ich folge nur diesen Thread über ein paar Wochen vor und ich fand diese EA scheint profitabel und nutzbar in Live-Handel. Sie Jungs haben dieses Martingal-System sicherer und stabiler entwickelt.

Basierend auf Davids Erklärung für die Verwendung dieser im Live-Handel, sollten wir den Gewinn ständig zu entziehen, weil es eine Zeit, wenn EA wird einen großen Verlust zu machen sein. Natürlich werden wir nicht wissen, wann das passieren wird. Aber ich will nicht nichts tun und einfach warten, bis mein Acc explodiert. Ich möchte in der Nacht gut schlafen und morgens frisch aufwachen . Ich habe also eine Idee, wie ich meinen Verlust begrenzen und mein Kapital schützen kann. Ich schlage vor, dass wir eine Funktion hinzufügen, die den EA stoppt, wenn das Eigenkapital unter eine bestimmte Zahl fällt. Natürlich müssen wir berücksichtigen, dass der EA bis zur maximalen Anzahl an Trades geöffnet werden kann.

Ich habe die Idee, die Sie vorschlagen, ausprobiert und einen Backtest gemacht.

Auf lange Sicht scheint es nutzlos. obwohl wir den Verlust begrenzen können, aber wir begrenzen auch den Gewinn.

 
syga1117:
Ich habe die Idee, die Sie vorschlagen, ausprobiert und einen Backtest durchgeführt. Langfristig scheint es nutzlos zu sein. Obwohl wir den Verlust begrenzen können, begrenzen wir auch den Gewinn.

Danke für Ihre Meinung.

Nur für Detail über meine Probe in früheren Beitrag...

Sagen wir, ich hinterlege $1000 und machen regelmäßige WD über $100 pro Woche. Nach 3 Wochen, die EA bekommen die schlechte Zeit und machen großen Verlust. Die Funktion, die ich verwende, stoppt den EA, weil mein Eigenkapital unter $800 liegt. Also, mein Gewinn wird = (3*$100 ) - $200 = $100 sein. Stellen Sie sich vor, wenn der EA den Handel nicht stoppt. Vielleicht verliere ich dann ganz.

Aber mir ist klar, dass sich der Verlust vielleicht wieder ausgleicht und zu einem Gewinn wird. Also, vielleicht könnte jemand einen Vorschlag machen, welche Zahl für die Definition des gleitenden Verlustes akzeptabel ist, die vielleicht schaden und eine große Möglichkeit für MarginCall haben.

Diese Idee ist für den Live-Handel... Ich verstehe, dass, wenn wir Backtest dies, vielleicht wird es nutzlos.

 
MANSTIR:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, teilen Sie hier Ihren Account Equity Analyzer...vielen Dank

Das kann ich nicht. Es ist nicht mein Indikator. Schauen Sie hier:

Zur Visualisierung der Performance-Ergebnisse können Sie die folgenden Tools verwenden:

- dieser Thread mit vielen Indikatoren https://www.mql5.com/en/forum/177664

Der i-BalEq-Indikator kann ebenfalls verwendet werden (aus diesem Thread).

- einige weitere Tools: hier und hier.

Dateien:
 
newdigital:
Ich kann nicht. Es ist nicht mein Indikator. Schauen Sie hier:

Zur Visualisierung der Leistungsergebnisse können Sie die folgenden Tools verwenden:

- dieser Thread mit vielen Indikatoren https://www.mql5.com/en/forum/177664

Der i-BalEq-Indikator kann ebenfalls verwendet werden (aus diesem Thread).

- einige weitere Tools: hier und hier.

egal, vielen Dank... ich werde zu schätzen wissen, was Sie geben..

Grund der Beschwerde: