BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 8

 
Kubera:
Dies ist ein sehr interessanter Thread, vielen Dank an NewDigital für Ihren Test zum Thema Brain Trading.

Ich teste Braintrading auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen und werde bald einige Ergebnisse veröffentlichen, bisher ist es jedoch sehr zufriedenstellend. Das Handbuch schlägt vor, dass das System besser ist, je länger der Zeitrahmen? und es sieht gut auf 4hours, weil es die massiven Bewegungen zu erfassen.

Wie ist mein Setup? Nun, ich habe einen 4-Stunden-Chart mit allen Brain 1-Indikatoren und einen zweiten 4-Stunden-Chart mit allen Brain 2-Indikatoren. Ich steige nur ein, wenn beide Charts das Gleiche anzeigen, also müssen sich die beiden Brain-Indikatoren gegenseitig bestätigen.

Um dem Handel einen Bezugsrahmen zu geben, habe ich außerdem einen 55 SMA mit Fibos bei 144, 233, 377 (wie bei der 4-Stunden-Vegas-Tunnel-Methode) hinzugefügt. So können Sie sehen, wie sich die Preisbewegung zum Durchschnitt verhält, und es zeigt auch den allgemeinen Trend. Die Fibos sind auch sehr genaue Stellen, an denen der Preis drehen kann.

Ein EA, der den Stop entsprechend dem BrainStop verschiebt, wäre sehr nützlich? Irgendwelche Vorschläge, wie das funktionieren könnte?

Auf jeden Fall ist dies eine weitere interessante Anwendung von Braintrading. Ich werde bald mehr Details posten. Irgendwelche Kommentare zu dem 4-Stunden-Zeitrahmen?

Ich kann nichts über den H4-Zeitrahmen sagen. Ich habe es nicht einmal versucht. Ich habe M15 und H1 verwendet und H1 ist der bessere. Wenn Sie einige Erfahrungen auf H4 haben, ist es sehr interessant zu wissen.

Was den EA betrifft, so stimme ich zu. Es sollte EA sein, aber nicht für den Handel. Noch nicht. Für s/l bewegen (mit 1. oder 2. s/l Indikator - optional), für die Bestätigung auf M15 Zeitrahmen (optional), um den Auftrag in Stochastik zu schließen, wie ich es tue (optional), und um Alarm auf bar geschlossen nach dem ganzen System zu bekommen.

 

Einige frühe 4hr-Ergebnisse

Hier sind einige erste Ergebnisse für den Demohandel im 4-Stunden-Zeitrahmen.

In dieser Teststrategie handele ich alle Major- und Minor-Paare und Spot-Gold, der Grund dafür ist Diversifikation.

Wie Sie sehen können, waren die Minor-Paare in den letzten Tagen sehr gut, während die Major-Paare an einem Wendepunkt steckengeblieben sind! Aber Brain Trading hat einige gute Bewegungen erkannt und eingefangen, wie die Erklärung zeigt.

Wie auch immer, dies sind nur 3 Tage, ich werde mehr veröffentlichen, wenn es passiert.

Der Grund, warum ich dies untersuche, ist zu sehen, ob es möglich ist, viele Pips zu gewinnen, während ich tagsüber arbeite und nachts schlafe. (Ich bin in Großbritannien). Ich überprüfe die Charts um 06:00 Uhr GMT, sporadisch während des Tages und bevor ich ins Bett gehe.

Dateien:
 

So ist es auch bei mir.

Ich handele von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags Alpari-Zeit und nicht in der Nacht. Denn ich habe beobachtet, dass die Korrelation zwischen Markt und System nachts nicht gut ist, so dass es viel besser ist, tagsüber zu handeln. Aber das ist nur meine Erfahrung.

Ich möchte sagen, dass es große Bewegung vor ein paar Tagen in der Nacht und am Morgen und dieses System hat richtige Signale zu geben und es war mehr als 150 p in Gewinn für 3 Paare jeweils (mehr als 400 p für 2 Tage insgesamt für 3 Paare). Ich bin mit H1 Zeitrahmen, wie ich oben gesagt und nicht versuchen, H4. Ich denke, Ihre Erfahrung mit diesem System ist wichtig. Wie ich verstehe, verwenden Sie keine Bestätigung der Signale auf M15 oder M30 zum Beispiel?

Vielleicht wegen der H4.

Ich denke, dieses System ist genauer auf H4 als M15 und H1.

 

kleiner Gewinn

Mein Einstieg auf dem H1-Chart für GBPUSD und EURUSD wartet darauf, den Signalbalken zu überschreiten.

Wenn das Signal ausgelöst wird, berechne ich den Einstiegskurs.

Der Einstiegskurs ist close[signal bar]+Close[signal bar]-Open[signal bar].

Die Gewinne werden zwar verringert, aber ich kann viele Whipsaws vermeiden.

Aber dieser Einstieg ist nicht perfekt, manchmal verliere ich durch Whipsaws.

Entschuldigung für mein Englisch.

 
muram:
Mein Einstieg auf dem H1-Chart für GBPUSD und EURUSD wartet darauf, den Signalbalken zu überschreiten.

Wenn Signale ausgelöst werden, berechne ich den Einstiegskurs.

Der Einstiegskurs ist close[signal bar]+Close[signal bar]-Open[signal bar].

Die Gewinne werden zwar verringert, aber ich kann viele Whipsaws vermeiden.

Aber dieser Einstieg ist nicht perfekt, manchmal verliere ich durch Whipsaws.

Entschuldigung für mein Englisch.

Muram,

Auf dem H1-Zeitrahmen verwende ich Stochastic, DeMark, iTrend und eine Art täglicher Hoch/Tief-Indikatoren. Außerdem bestätige ich alle Signale auf dem M15-Zeitrahmen (während der 1-Stunden- oder 45-Minuten-Phase sind es 4 oder 3 Balken auf dem M15-Zeitrahmen). Ich habe nie dieses System verwendet, wie es ist. Und schließlich habe ich von null bis 4 Trades pro Woche auf 3 Paare insgesamt. Von 0 bis 3 Trades auf allen 3 Paaren. Außerdem handele ich mit geschlossenen Stäben und auf dem H1-Zeitrahmen, was den Gewinn reduziert, aber auch das Risiko verringert.

 

Hallo Leute,

ich denke, es gibt etwas Besseres als den Braintrader, genannt Voila (basierend auf der Average True Range).

Close > Close(-1) + (ATR(10) *3) ist Long

Close < Close(-1) - (ATR(10)*3) ist Short

Vielleicht könnte das jemand für MT 4. mit variabler ATR-Länge und variabler Faktor-Länge programmieren.

Siehe beigefügten Chart für ein Beispiel

Dateien:
 

Es ist ein Indikator des eASCTrend-Systems. Es zeigt die Richtung des Trends. eASCTrend System ist das andere System und dieser Indikator kann mit Ihrem Bild ähnlich sein. In diesem Thread können Sie einen anderen ähnlichen Indikator finden. Alle von ihnen für eASCTrend.

Es tut mir leid, aber dieses BrainTrending System ist völlig ausreichend. Wir brauchen nur eine Bestätigung der Signale und einige klassische Indikatoren, das ist alles.

Dateien:
 
newdigital:
Bei mir ist es das Gleiche.

Ich handle von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags Alpari-Zeit und nicht in der Nacht. Weil ich beobachtet habe, dass die Korrelation zwischen dem Markt und dem System nachts nicht gut ist, so dass es viel besser ist, tagsüber zu handeln. Aber das ist nur meine Erfahrung.

Ich möchte sagen, dass es große Bewegung vor ein paar Tagen in der Nacht und am Morgen und dieses System hat richtige Signale zu geben und es war mehr als 150 p in Gewinn für 3 Paare jeweils (mehr als 400 p für 2 Tage insgesamt für 3 Paare). Ich bin mit H1 Zeitrahmen, wie ich oben gesagt und nicht versuchen, H4. Ich denke, Ihre Erfahrung mit diesem System ist wichtig. Wie ich verstehe, verwenden Sie keine Bestätigung der Signale auf M15 oder M30 zum Beispiel?

Kann sein, weil der H4.

Ich denke, dieses System ist auf H4 genauer als auf M15 und H1.

Ich habe eine Zip-Datei meines Metatrader-Ordners "Profile" angehängt, die in Metatrader eingefügt werden kann, um zu zeigen, wie ich meine Charts eingerichtet habe.

Ich habe mir niedrigere und höhere Zeitrahmen angesehen, während ich auf 4hr handelte, aber 4hr ist die Hauptansicht des Marktes, die ich benutze. 1hr und Daily sind ebenfalls nützlich.

Der seltsame RSI (2)-Indikator wurde im Braintrading-Handbuch vorgeschlagen, um einen besseren Einstieg bei einem Retrace nach einem Braintrading-Signal zu erhalten.

Um in einen Handel einzusteigen, müssen der rechte und der linke 4-Stunden-Chart übereinstimmen.

Der MACD dient lediglich dazu, nach Divergenzen zu suchen.

Der 55 SMA und die Fibo-Linien zeigen an, ob der Kurs überkauft, überverkauft usw. ist. Wenn Braitrading also sagt, man solle GBPUSD kaufen, wenn es sich in der Nähe der +377 Fibo-Linie befindet, weiß man, dass es kein langer Anstieg sein wird! Wenn Braintrading dagegen sagt, man solle in der Nähe des -233-Fibos kaufen, ist eine gute Bewegung eher möglich.

Die Fibos eignen sich auch hervorragend als Take-Profit-Punkte. Wenn der Preis bei 144 oder 233 liegt und die Braintrading-Balken grün werden, könnte es ein guter Schritt sein, den Handel zu schließen (oder einfach den Stop sehr eng zu setzen). Wenn die Balken jedoch immer noch blau sind, könnten Sie in Erwägung ziehen, den Handel zu halten, da der Kurs wahrscheinlich durch dieses Fibo und weiter zum nächsten gehen wird.

Dateien:
profiles.zip  82 kb
 

Hallo Kubera

ich habe mir dieses System auch angeschaut und das Handbuch noch einmal gelesen. Wenn du sagst, dass die Charts übereinstimmen müssen, dann meinst du wohl, dass die Signale übereinstimmen?

Wenn Sie handeln, verwenden Sie die Brain Trend 1 Stops?

Welche Ausstiegsstrategie verwenden Sie? Ich habe mir die Pivots angesehen und die Stopps verkürzt, wenn ich mich ihnen nähere. Ihre Fibo-Levels, die auf Ihren Charts zu sehen sind, wie werden sie erzeugt?

Divad

 

Herzlichen Glückwunsch...

Herzlichen Glückwunsch, NEW DIGITAL.

Ich verfolge den Thread Braing Trading schon seit geraumer Zeit, und ich muss zugeben, dass IHR eine Ausnahme unter den Board-Administratoren seid.

Du hast wirklich den Willen gezeigt, anderen mit deiner Analyse zu helfen.

Ich habe auch ein Forum vor einiger Zeit eingerichtet, (brasilianisch) und ich habe die Indikatoren, die Sie geschrieben haben, zur Verfügung gestellt (ist das okay?).

Ich habe mein eigenes Handelssystem (Handbuch), mit dem ich sehr zufrieden bin (ich werde es bald hier posten), es ist in meinem Forum, aber es ist auf Portugiesisch und vielleicht werden Sie es nicht lesen können :-( ....

Das Brain Trading System ist ein echtes GEM.

Zum Wohl,

MARCELO.

Grund der Beschwerde: