10Punkte 3.mq4 - Seite 340

 
volcom11:
Ich bin neu hier und weiß nicht, wie man neue Threads startet oder so. Ich handle mit 10points3 und versuche, jemanden zu finden, der einen Code einfügt, mit dem ich nur zu bestimmten Tageszeiten handeln kann... Ich möchte, dass es um 19 Uhr aufhört zu handeln und um 16 Uhr wieder anfängt... Bitte, wenn jemand helfen kann, wäre das großartig ....

Versuchen Sie einfach, die neueste Version auf Beitrag #3121 zu verwenden, und finden Sie Parameter wie diese

StopTrade = 18;

StartTrade = 23;

Sie können die Zahl an Ihre lokalen Zeiteinstellungen anpassen.

Don

 

letzte Nacht..mein Kontostand hat sich bereits verabschiedet....

 
hinomaru:
letzte Nacht..mein Kontostand sagte bereits bye bye zu mir....

Mein Beileid zu deinem Verlust, Rudi. Anscheinend sind 100 Dollar zu wenig für ein Standard-Minikonto. Mehr Glück beim nächsten Mal.

Viele Grüße

David

p / s: Sie laufen diese mit M30? Scheint, wie eine Menge von falschen Signal auf M30.

 

Losgröße

hinomaru:
Gestern Abend hat sich mein Kontostand bereits von mir verabschiedet....

hinomaru

Es tut mir leid, dass Ihr Konto aufgelöst wurde, aber Sie haben mit einem kleinen Konto 10c Pips gehandelt. Ich verstehe, dass Ihre Losgröße (0,01) meinem kleinen Demokonto ähnlich ist, aber mein (0,01) kostet 1c Pips.

Es ist wichtig zu verstehen, dass IBFX Nano-Konten erlaubt, die mit 1c Pips handeln, während Sie mit dem 10-fachen dieses Betrags gehandelt haben. Wenn Sie die gleiche relative Sicherheit haben wollten, die mein Konto bietet, müssten Sie es mit dem 10-fachen Betrag finanzieren, dann hätte es vielleicht überlebt.

Wenn ich mir meinen Demo- und Live-Handel ansehe, war zu dem Zeitpunkt, als Ihr Short-Handel eingeleitet wurde, gerade ein Long-Handel abgeschlossen worden, und es folgte kein weiterer Handel, so dass es scheint, dass Ihr Handel nicht mit dem meinen übereinstimmte.

Ich habe ein Gif mit weiteren Informationen angehängt.

John

Dateien:
lot_size.gif  46 kb
 

warum die meisten Makler nicht akzeptieren, Take-Profit-Order 5pips, ich versuche, in 1m Chart gelten, so dass seine vernünftige Gewinne sein kann.

david,

dont u denken, wir sollten "Spread-Filter" in 10point3 ea, vor allem zu Beginn eines jeden neuen Jahres oder jede unerwartete Nachricht oder sonst...

Grüße

manstir

 
davidke20:
Es tut mir leid für deinen Verlust Rudi zu hören. Scheint so, als ob 100 Dollar für ein Standard-Mini-Konto zu wenig sind. Mehr Glück beim nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

David

P / S: Sie sind diese mit M30 laufen? Scheint, wie eine Menge von falschen Signal auf M30.

Ich habe bereits ab Montag auf H1 umgestellt...:)

der Verlust geöffnete Position sind auf H1 TF....

Viele Grüße

Rudi

 
yeoeleven:
hinomaru

Es tut mir leid, Ihr Konto zerstört zu sehen, aber Sie haben mit einem kleinen Konto 10c Pips gehandelt. Ich verstehe, dass Ihre Losgröße (0,01) meinem kleinen Demokonto ähnlich ist, aber mein (0,01) kostet 1c Pips.

Es ist wichtig zu verstehen, dass IBFX Nano-Konten erlaubt, die mit 1c Pips handeln, während Sie mit dem 10-fachen dieses Betrags gehandelt haben. Wenn Sie die gleiche relative Sicherheit haben wollten, die mein Konto bietet, müssten Sie es mit dem 10-fachen Betrag finanzieren, dann hätte es vielleicht überlebt.

Wenn ich mir meinen Demo- und Live-Handel ansehe, war zu dem Zeitpunkt, als Ihr Short-Handel eingeleitet wurde, gerade ein Long-Handel abgeschlossen worden, und es folgte kein weiterer Handel, so dass es scheint, dass Ihr Handel nicht mit dem meinen übereinstimmte.

Ich habe ein Gif mit weiteren Informationen angehängt.

John

ja...du hast recht John...vielleicht muss ich später $1000 einzahlen...:)

 

hinomaru,

Um sicherer zu sein, empfehle ich $2500 für ein Micro-Konto oder $250 für ein IBFX Nano-Konto für den Anfang. Dies stellt sicher, dass Sie genug freie Marge haben, falls der EA eine 6. Progression eröffnen muss.

Erinnern Sie sich an Forexjims Live-Konto, das mit einer Einzahlung von $100 auf seinem Nano-Konto (das entspricht $1000 auf einem Mini-Konto) pleite ging.

Azmel

 
MANSTIR:
warum die meisten Makler nicht akzeptieren, Take-Profit-Order 5pips, ich versuche, in 1m Chart gelten, so dass seine vernünftige Gewinne sein kann.

david,

dont u denken, wir sollten "Spread-Filter" in 10point3 ea, vor allem zu Beginn eines jeden neuen Jahres oder jede unerwartete Nachricht oder sonst...

Grüße

manstir

Netter Gedanke, ich werde mich mit dieser Angelegenheit befassen.

Viele Grüße

David

 

Ich teste 11 Paare auf Alpari mini. Bitte finden Sie beigefügt:

- visuelle Statements für alle 11 Paare (wir können den Drawdown sehen);

- Statements für jedes Paar separat;

- normale MT4-Anweisungen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: