Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 6

 
Aliaksandr Kryvanos:
Da die Prüfung nun automatisch erfolgt, müssen Sie nicht mehr länger als eine Woche warten, bis das Produkt veröffentlicht wird?
Die automatische Kontrolle ist nur der erste Schritt. Wird die Prüfung bestanden, erfolgt der nächste Schritt wie bisher die manuelle Überprüfung.
 

Die Ferien sind vorbei, dieautomatische Validierung funktioniert nicht.

Z.I. Es funktioniert.

 

Können Sie mir bitte einen Tipp geben! Vielleicht ist jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen?

Während der automatischen Validierung erhalte ich die Meldung" Logfile size exceeded 2 GB, testing terminated" (Screenshot im Anhang). Ich habe es sorgfältig geprüft: Mein Expert Advisor protokolliert absichtlich nichts. Ich habe mit allen empfohlenen Methoden nach Fehlern gesucht, es sollten keine Fehler vorhanden sein. Besonders peinlich ist, dass die Erstellung einer Protokolldatei von 2 GB etwa 3 Minuten dauert! Ich glaube, das ist ohne einen Supercomputer nicht zu schaffen. Mein MT4 hat in 2 Jahren kontinuierlicher Arbeit nicht so viel Geld gespart.

Ich habe an das Service Desk geschrieben, aber sie sind sehr ruhig und gelassen wie immer. Sie schweigen. Man könnte auch einen Telepathen fragen.

Was könnte das Problem sein? Gibt es eine Möglichkeit, einen Blick in das mysteriöse 2G-Protokoll zu werfen?

Bildschirmfoto

 
Vadim Zotov:

Können Sie mir bitte einen Tipp geben! Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem erlebt?

Während der automatischen Validierung erhalte ich die Meldung "Die Größe der Protokolldatei überschreitet 2 GB, der Test wurde abgebrochen" (ich füge einen Screenshot bei). Ich habe es genau überprüft: Mein Expert Advisor schreibt nie etwas in das Protokoll. Ich habe mit allen empfohlenen Methoden nach Fehlern gesucht, es sollten keine Fehler vorhanden sein. Besonders peinlich ist, dass die Erstellung einer Protokolldatei von 2 GB etwa 3 Minuten dauert! Ich denke, das ist ohne einen Supercomputer nicht zu schaffen. Mein MT4 hat in 2 Jahren kontinuierlicher Arbeit nicht so viel Geld gespart.

Ich habe an das Service Desk geschrieben, aber sie sind sehr ruhig und gelassen wie immer. Sie schweigen. Ich weiß nicht, ob ich mich an einen Telepathen wenden soll.

Was könnte das Problem sein? Gibt es eine Möglichkeit, diese mysteriöse 2-Giga-Logdatei einzusehen?


Es gibt keine Möglichkeit, die Protokolldatei des automatischen Tests einzusehen. Aber Sie können Situationen auch selbst simulieren:

  1. Wechseln Sie zu dem Ordner, in dem die Notierungen für das ausgewählte Symbol gespeichert sind, und zu dem Ordner mit den Häkchen. Schalten Sie das Terminal aus. Löschen Sie Häkchen und Anführungszeichen für das Symbol. Laden Sie das Terminal und führen Sie einen einzelnen Test für das Symbol durch (aus dem Sie gerade Ticks und Historie entfernt haben) - prüfen Sie nach dem Test das Protokoll auf Fehler.
  2. Erhöhen Sie die Menge der bekannten kleinen Ablagerungen im Prüfgerät und führen Sie den Einzeltest durch - prüfen Sie das Protokoll auf Fehler.
  3. ...

 
Vladimir Karputov:

Es gibt keine Möglichkeit, die Protokolldatei des automatischen Tests einzusehen. Aber Sie können Situationen selbst simulieren:

  1. Wechseln Sie zu dem Ordner, in dem die Notierungen für das ausgewählte Symbol gespeichert sind, und zu dem Ordner mit den Häkchen. Schalten Sie das Terminal aus. Löschen Sie Häkchen und Anführungszeichen für das Symbol. Laden Sie das Terminal und führen Sie einen einzelnen Test für das Symbol durch (von dem Sie soeben Ticks und Historie gelöscht haben) - überprüfen Sie nach dem Test das Protokoll auf Fehler.
  2. Erhöhen Sie die Menge der bekannten kleinen Ablagerungen im Prüfgerät und führen Sie den Einzeltest durch - prüfen Sie das Protokoll auf Fehler.
  3. ...

Wladimir, ich danke dir! Aber das Problem ist damit nicht gelöst. Ich habe getan, was Sie empfohlen haben. Ich habe das Protokoll erhalten, es gibt eine Menge Dinge zu lesen und zu bedenken (im Anhang). Aber es ergibt nicht die Größe von 2 GB, sondern nur 28 KByte.

Gibt es eine Möglichkeit, Druck auf die Autorun-Entwickler auszuüben, damit sie auf der Grundlage der Testergebnisse ein detailliertes Testprotokoll für den Autor des Expert Advisors erstellen? Sie enthält derzeit einfach keine Informationen, die uns helfen würden, etwas Genaueres herauszufinden (welcher Test wurde durchgeführt, mit welchen Parametern, mit welchen Einschränkungen, in welchem Zeitintervall usw.). Idealerweise würden wir auch gerne die Fehlercodes sehen. Erlauben Sie dem Autor des Expert Advisors aber zumindest, die Situation, in der ein Fehler aufgetreten ist, zu wiederholen, da es sonst sehr lange dauern wird, ihn zu finden.

Dem Autor des Expert Advisors wird nämlich gesagt, er solle "gehen ... Zuerst programmieren lernen". Mit dieser Einstellung werden wir schrittweise dazu übergehen, unsere Entwicklungen an anderen Standorten umzusetzen. Ich glaube nicht, dass dies in Ihrem besten Interesse ist.

Dateien:
20170110.log  28 kb
 
Vadim Zotov:

Gibt es eine Möglichkeit, Druck auf die Entwickler des Autovalidators auszuüben, damit sie auf der Grundlage der Testergebnisse einen detaillierten Testbericht für den Autor des EA schreiben?

Sie können keinen Druck ausüben. Sie können sich an den Service-Desk wenden. Das habe ich bereits getan (Antrag Nr. 1632600). Ich habe eine Antwort erhalten. Sie können es versuchen.
 
Stanislav Korotky:
Sie können es nicht erzwingen. Sie können sich an den Service-Desk wenden. Das habe ich bereits getan (Antrag#1632600). Ich habe keine Antwort erhalten. Versuchen Sie es.
Ich hatte heute ziemlich viel Kommunikation mit dem Service Desk. Sie haben schnell reagiert. Er hat heute mehrere meiner Fragen fast in Echtzeit beantwortet. Es ist mir sogar gelungen, einen 2G-Screenshot des kryptischen Protokolls zu erstellen (im Bild mit der Antwort beigefügt). Es gab 131 "Falsches Volumen"-Fehler, die überall auftauchten. Meine Versuche, die Situation mit mindestens einem solchen Fehler zu modellieren, waren nicht von Erfolg gekrönt (ich erhielt ein sauberes Protokoll ohne Fehler in allen erdenklichen und unvorstellbaren Testmodi). Alle meine Versuche, vom Service Desk mehr Informationen über bestimmte Testbedingungen zu erhalten, schlugen fehl. Sie beschränken sich hartnäckig auf Allgemeinplätze. In jeder Antwort stecken sie ihr Gesicht in Artikel und Unterlagen. Im Prinzip weisen sie auf die richtigen Stellen hin, aber das Traurige ist, dass wir damit nicht die Situation wiederholen können, die sie bei den Tests geschaffen haben. Sie müssen den Code immer noch blindlings bearbeiten. Es kommt mir vor, als würde man uns das Lesen beibringen wie den Erstklässlern früherer Zeiten. Mit einer Peitsche. Es gibt kein Interesse daran, zu helfen, nur eine Ohrfeige, wenn man es falsch liest.

Nun, danke, dass Sie mir wenigstens den Fehlercode gezeigt haben. Jetzt weiß ich, wo ich im Programm suchen muss. Ich glaube, sie haben genug von Leuten wie uns. Ihr Autovalidator hat ihre Arbeit nicht weniger, sondern mehr gemacht. Aus diesem Grund ist es für sie schwieriger geworden, konkrete Fragen zu beantworten.

Vielleicht sollten die EA-Entwickler einen separaten Thread im Forum erstellen, in dem sie ihre Wünsche an das Testprotokoll für den Autovalidator formulieren können. Dies würde den Entwicklern von Autovalidatoren helfen, ihre Idee so weit zu bringen, dass sie den Menschen hilft, anstatt sie zu behindern.


Service-Desk-Reaktion
 

Das Protokoll ist heute bereits in den automatischen Validierungsbericht aufgenommen worden. Eine sehr nützliche Verbesserung.

Vielen Dank an Service Desk und die Entwickler!

 
Hallo zusammen!!! Könnt ihr mir sagen, wo ich die Protokolle für die Testergebnisse finden kann?
 

Wer war in der Lage, die Prüfung mit einem Saldo von $ 1 zu umgehen, habe ich in meinem Code ist zu prüfen, ob nicht genug Geld Handel Operationen nicht durchführen. Dementsprechend erhalte ich das folgende Validierungsprotokoll

test on EURUSD,H1
there are no trading operations
test on NZDUSD,H1
there are no trading operations
test on GBPUSDcheck,M30
there are no trading operations
test on XAUUSDcheck,Daily
there are no trading operations
Grund der Beschwerde: