Phoenix ist da! - Seite 18

 
JoZo:
Ich weiß wirklich nicht, warum es für Sie so schwer ist, die richtige Handelszeit in den EA zu setzen. Denke, dass Hendrick Phoenix mit NF verwendet, also testen Sie es dort.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Bitte gehen Sie zu diesem Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Haben Sie einen schönen Tag

Hallo JoZo

Bist du immer so unhöflich zu denen, die dir das Essen in den Mund stecken?

Was für eine Arroganz von dir! Du benutzt TraderSeven's Ideen für den Handel und gleichzeitig schreibst du so eine unqualifizierte und unhöfliche Aussage.

Schande über Sie!

AZBOfin

 
AZBOfin:
Hallo JoZo

Sind Sie immer so unhöflich zu denen, die Ihnen das Essen in den Mund stecken?

Was für eine Arroganz von Ihnen! Sie nutzen die Ideen von TraderSeven für den Handel und gleichzeitig schreiben Sie so eine unqualifizierte und unhöfliche Aussage.

Schande über Sie!

AZBOfin

Hallo!

Ich benutze Phoenix nicht, mag diesen EA nicht und ich bin nicht unhöflich. Ich wollte ihm nur helfen. Ich habe nicht gut verstanden, was er sagen wollte, also ist das mein Fehler. Ich habe mich bei ihm entschuldigt, also möchte ich wirklich nicht mit dir in diesem Thread streiten, ok?

 

OK.

AZBOfin

 
AZBOfin:
TraderSeven:

Schön, Sie hier zu sehen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit mit dem Firebird EA danken - ein wirklich beeindruckendes Konzept.

Ich habe den Firebird EA in den letzten Monaten immer wieder eingesetzt. Im Allgemeinen waren die Renditen gut, aber wenn der Sch*** auf den Ventilator traf, war es nicht so gut. ....

Henrick hat bei der Anpassung des Firebirds großartige Arbeit geleistet und den Phoenix aufsteigen lassen.

Manchmal braucht es einfach ein frisches Paar Augen und ein paar neue Ideen.

Gute Arbeit - von euch beiden !!!

AZBOfin

Ich hatte nicht wirklich die Zeit, Phoenix einen guten Test zu geben.

Aber ich habe mir den Thread und die Testberichte angesehen.

Sie sehen gut aus. Aber trotzdem traue ich nicht...

Verstehen Sie das nicht als Beleidigung. Ich bin einfach alt und habe gelernt, dass das große Geld nicht leicht zu bekommen ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass Phoenix keine versteckte Schwäche wie Firebird hat.

Aber ich setze auf Hendrick. Er ist ein so guter Programmierer, dass er sogar meinen Spaghetti-Code entschlüsseln kann. Ich bin kein Programmierer und es wurde mir einfach zu komplex.

Es war mein 1. EA überhaupt. Ich habe ihn mit ziemlich sauberem Code begonnen. Dann begann ich mit neuen Ideen, Bugfixes usw. Ergebnis: ein Chaos.

Ich glaube, Hendrick hat heimlich auf die Phoenix Version 6 von uns verzichtet.

3 Wochen Urlaub. Sie müssen einen wirklich guten EA haben, um sich das leisten zu können.

 

Ein bisschen mehr über Handelszeiten. Diesmal nicht über Inputs

Der Grund, warum EAs zu bestimmten Tageszeiten besser funktionieren, liegt im Volumen.

Je niedriger der Zeitrahmen, desto wichtiger wird das.

Ein hohes Volumen haben Sie, wenn ein oder zwei Heimatmärkte des Paares in der Geschäftszeit sind. Beim EURUSD sind es die EU- und US-Banken, die das Volumen verursachen. Nicht wir Trader mit 3 Mikrolosen.

Und Banken sind hauptsächlich 9-5-Händler.

http://www.forextradingusa.com/forex-markets.htm

http://www.refcofx.com/education/currency-pairs/market-hours.html;jsessionid=ENIGDDAHMPOK

http://www.4xmadeeasy.com/ABOUT/time_chart.html

Es gibt auch eine Grafik über die Sommerzeit, aber ich kann sie nicht finden.

Sie zeigt, dass während des Wechsels zwischen Sommer- und Winterzeit die Uhren eine Zeit lang nicht synchron laufen. (nicht alle Länder stellen zur gleichen Zeit um)

Dadurch können sich die Bank- und Serverzeiten von der gewohnten Ortszeit unterscheiden.

Ich habe auch einen kleinen Indikator beigefügt, den jemand für mich programmiert hat.

Sie müssen die Banköffnungszeiten in das Eingabefenster gemäß den oben aufgeführten URLs eingeben.

Wenn keine Zeile vorhanden ist, ist keiner der Märkte des Paares geöffnet. Nur leichter Handel.

Wenn eine Linie vorhanden ist, findet ein reger Handel statt. Geschäftszeiten der Währungen zu Hause.

Wenn die Mitte eine andere Farbe hat, haben die Banken überlappende Geschäftszeiten.

Das kann bedeuten, dass sehr viel gehandelt wird.

Dateien:
days.mq4  5 kb
 
Wackena:
Ich begann 2 Demos auf Phoenix v2.1 am 19. Juli ~16:30 GMT auf eur/usd, gbp/usd, usd/jpy, usd/chf, aud/usd, eur/gbp, eur/jpy. $5.000 Demos und MM=true, WantToGamble=true.

1. Demo - tp=60, sl=55, ts=18. Dieselben Zeitfilter wie bei Hendirck, eingestellt auf EST.

6 Gewinne - keine Verluste - 1 Breakeven. Gewinn = 279,74 $. (es sollte angemerkt werden, dass ich in den ersten 14 Stunden nur eur/usd, gbp/usd, usd/jpy, usd/chf gehandelt habe)

2. Demo - tp=18, sl=42, ts=0. Dieselben Zeitfilter.

8 Gewinne - keine Verluste. Gewinn = $305.05

Was ich an der Verwendung des ts interessant finde, ist, dass es, wenn es kann, den sl auf einen Punkt oberhalb des Einstiegspunkts für den Kauf oder unterhalb des Einstiegspunkts für den Verkauf einstellt. Wenn die OrderModify-Funktion dies erfolgreich tut, sorgt sie für Gewinne bei dieser Order. In Demo 1 oben bestehen die 6 Gewinne aus 5 Sl-Profits und 1 Tp-Profit. COOL.

Wackena

Hallo TraderSeven. Ich bin ein großer Bewunderer Ihrer Arbeit an Firebird.

Anbei die Ergebnisdateien von beiden Demos. ...Phoenixv2.1-2 Datei ist die 2. Demo oben. Die Gewinne bei beiden Demos sind gestiegen. Demo 1 Gewinn $293.74 und Demo 2 Gewinn ist $462.24.

So weit, nicht schlecht.

Wackena

Dateien:
 

Wackena:

Verwenden Sie die Einstellungen SafePipsDistance und SafeArea oder haben Sie diese ausgeschaltet?

Ich habe sie ausgeschaltet, der Zeitfilter ist eingeschaltet, aber kein Gabling und UseCloseSignal=false. TP18, SL42 TS0

In den letzten 24 Stunden habe ich 13 Trades über 9 Paare gebucht, 11 Gewinner, 2 Verlierer.

Nicht schlecht, aber nur die Zeit wird es zeigen.

AZBOfin

 
AZBOfin:
Wackena:

Verwenden Sie die Einstellungen SafePipsDistance und SafeArea oder haben Sie diese ausgeschaltet?

Ich habe sie ausgeschaltet, der Zeitfilter ist eingeschaltet, aber kein Gabling und UseCloseSignal=false. TP18, SL42 TS0

In den letzten 24 Stunden habe ich 13 Trades über 9 Paare gebucht, 11 Gewinner, 2 Verlierer.

Nicht schlecht, aber nur die Zeit wird es zeigen.

AZBOfin

AZBOfin,

UseSafePips=true

Ich verwende die Einstellungen wie von Hendrick empfohlen.

Wackena

 

Hallo Hendrick

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und nochmals vielen Dank für das Teilen.

Ich bin in der Lage, Backtest zu tun, aber nicht von MT-Tester, von meinem eigenen schriftlichen Experten, die es Tick von Tick und 1m Chart basiert tun. Die Ergebnisse sind dieselben wie beim Vorwärtstest.

Bitte diskutieren Sie, was Ihr Experte Eingaben in einem Satz für jeden von ihnen zu tun.

Dies wird mir erlauben, es zu costemize und finden Sie die besten Einstellungen.

Ich werde Ihnen auch die Ergebnisse mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

PZH

 
pzh:
Hallo Hendrick

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und nochmals vielen Dank für das Teilen.

Ich bin in der Lage, Back-Test zu tun, aber nicht von MT-Tester, von meinem eigenen schriftlichen Experten, die es Tick von Tick und 1m Chart basiert tun. Die Ergebnisse sind dieselben wie beim Vorwärtstest.

Bitte diskutieren Sie, was Ihr Experte Eingaben in einem Satz für jeden von ihnen zu tun.

Dies wird mir erlauben, es zu costemize und finden Sie die besten Einstellungen.

Ich werde Ihnen auch die Ergebnisse mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

PZH

Haben Sie versucht, einen Backtest mit MT und mit Ihrem eigenen Programm zu machen und was ist der Unterschied?

Danke

Grund der Beschwerde: