Wie man mit 'Trend Traffic' handelt. - Seite 10

 

Vielen Dank, Eacan und mcsqueeze,

In Bezug auf ein templet, es ist nichts anderes als ein Bündel von Durchschnitten und Pivot-Indikatoren, Pivot-Indikatoren sind alle gleich, nur Shop dieses Forum finden Sie eine oder Sie können besser als ich haben.

Die aktuellen Einstellungen waren sicher für eine Stunde, aber es ist einfacher für mich, auf 30 Minuten zu arbeiten, weil ich nicht lange Zeit bar warten kann. Allerdings können Sie es mit einer Stunde zu verwenden.

Kein Zweifel, mit grundlegenden Verständnis der Pivot-Punkte, Magneten Ebene, Durchschnitte, Divergenz, Fibo, TT, Nachrichten und Geld mgmt können Sie schärfen Ihre trading-Fähigkeiten.

Bitte nehmen Sie einen Handel Haltung, es ist raten von million dollor, wenn immer Sie den Handel ein System versuchen, herauszufinden, Gründe für den Handel nicht auf der Grundlage dieses Systems, oder wenn Sie arbeiten auf mehr als 1 System, dann können Sie sie in Beziehung zu, obwohl ich nicht tun, aber lassen Sie mich wissen, wenn es funktioniert.

Die TT-Werte sind schnell ema 18 und langsam 25 oder 28. HPC 60 auf 30 Minuten und 120 in einer Stunde, setzen Sie 240 und überprüfen. Ema auf dem Chart ist auch gleich 18 und 25, und setzen Sie einige große Zahl emas auch vor allem fib Zahlen wie 786 etc. für res. wo Sie sich wohl fühlen. Tägliche und wöchentliche Pivots mit wöchentlichen Fib-Levels. Das war's.

Immer bereit, Verluste zu akzeptieren und das wichtigste Wort in der Forex-Welt ist Demo, Demo, und Demo es.

Wenn wir 5000 Dollar Demo-Konto zu 100,00 oder Millionen mit konsistenten System und Geld-Management dann sind wir bereit, live zu gehen.

Ich danke Ihnen,

SFX

 

EURJPY-Handel.

Es gab viele Gründe, diesen Handel nicht zu machen, aber ich habe ihn gemacht, weil der Euro die gestrigen Gewinne verwässert hat. Was denken Sie?

Rgds,

SFX

Bearbeiten - Schließen bei minus 36.

Dateien:
 
Shahzadfx:
EURJPY Handel.

Es gab viele Gründe, diesen Handel nicht zu machen, aber ich habe ihn gemacht, weil der Euro die gestrigen Gewinne verwässert hat. Was denkt ihr?

Rgds,

SFX

Bearbeiten - Schließen bei minus 36.

Hallo Shahzad,

sorry, wenn dies bereits beantwortet ist, aber betrachten Sie nur Pivots und Fibs als Ziele?

Danke.

 
EACAN:
Hallo Shahzad,

Sorry, wenn dies bereits beantwortet wurde, aber betrachten Sie nur Pivots und Fibs als Ziele?

danke.

Nein, das hängt von Ihrem Handelsstil oder Ihrem Money Mgmt ab. Sie können Ihren Handel auch nach dem TT schließen.

Wenn Sie Multi-Lot-MM folgen, dann können Sie das erste Lot bei der ersten r/s oder Ihrem eigenen Gewinnziel schließen, manchmal verwende ich ma, um den Handel zu schließen, es geht nur darum, wie Sie sich fühlen, wie Sie wissen, ist Forex sehr dynamischen Markt mehrere Faktoren machen es unberechenbar, so dass diese Fib und Pivot-Studien sind nur, um uns wissen zu lassen, welche Ziele können wir denken, diese sind nur Linien. Wenn Ihre Position ins Plus geht, versuchen Sie, sie zu verfolgen und den Gewinn zu sichern, auch wenn es nur ein Pip ist. Machen Sie jeden Handel so schnell wie möglich ausgeglichen, d.h. freier Handel, ich folge meistens 20 Pips. Ist damit Ihre Frage beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

 
Shahzadfx:
Nein, das hängt von Ihrem Handelsstil oder Money Mgmt ab. Sie können Ihren Handel auch per TT schließen.

Wenn Sie Multi-Lot-mm folgen, dann können Sie erste Menge an der Faust r / s oder Ihr eigenes Gewinnziel zu schließen, einige Zeit, die ich ma verwenden, um den Handel zu schließen, es ist alles über, wie Sie fühlen, wie Sie wissen, Forex ist sehr dynamischen Markt mehrere Faktoren machen es unberechenbar, so dass diese fib und Pivot-Studien sind nur, um uns wissen, welche Ziele können wir denken, diese sind nur lediglich Linien. Wenn Ihre Position ins Plus geht, versuchen Sie, sie zu verfolgen und den Gewinn zu sichern, auch wenn es nur ein Pip ist. Machen Sie jeden Handel so schnell wie möglich ausgeglichen, d.h. freier Handel, ich folge meistens 20 Pips. Ist damit Ihre Frage beantwortet?

Danke,

SFX

Ja, danke ...

EACAN

 
Shahzadfx:
EURJPY Handel.

Es gab viele Gründe, diesen Handel nicht zu machen, aber ich habe ihn gemacht, weil der Euro die gestrigen Gewinne verwässert hat. Was denkt ihr?

Rgds,

SFX

Bearbeiten - Schließen bei minus 36.

Ich habe die Position nach dem Bruch von R1 und der schnellen Umkehr von TT kurzfristig umgedreht, unterstützt durch grüne Balken. Um einige meiner Pips zurückzunehmen.

Dateien:
 

Meine eurjpy Handel ist immer noch offen, es ging bis 30 plus, aber ich habe nicht schließen, wie es bricht die signifikante Ebene, die weitere Aufwärtsentwicklung anzeigt, jedoch ist dieser Handel totalaly TT basiert als fib Ebene gehalten und brechen von ML mit TT-Signal, das ich gehe lang mit r1 Ziel 20 trail keine Haltestelle jetzt als newS ist bis in eine halbe Stunde so Spike nach unten kann den Stop-Loss treffen.

SFX

Dateien:
jpy.gif  24 kb
 

Ich habe beide Positionen geschlossen.

JPY = BE (Handelsspanne)

EURJPY = +27 (TT-Schließsignal)

Netto für heute -9

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

 

Ich verkaufe gbp 1,8473. Bild folgt noch.

Mit freundlichen Grüßen,

SFX

GOTT sei Dank, habe ich diesen Handel nicht gemacht, ich war von meinem PC weg, als ich nach Hause kam, hat es sich nicht gekreuzt. Tut mir leid Leute.

Habt ein schönes Wochenende.

tschüss,

SFX

 

Hallo Leute,

Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für den Handel, ich sollte zumindest warten, bis die EU öffnet, aber ich mache diesen Handel trotzdem. IT erfordert ret jetzt. Mal sehen, auf welchem Niveau es zurückgehen wird. Wenn der Preis bricht weiße Linie dann werde ich aussteigen, wenn in frount von pc sonst jüngsten hoch ist mein Stop-Loss, hier werde ich für Pivot-Break zu suchen. Ok guys sorry für letzte setup ich war nicht in frount von meinem pc ich war bei meinem Kumpel Platz hatte ich nicht einmal einen Indikator overthere, es war dumm.

TC

SFX

Dateien:
mondayeur.gif  27 kb
Grund der Beschwerde: