SimpleDailyRangeBreakExpert - Seite 7

 
WNW:
Version 1.22 funktioniert nicht.

Ich stimme zu... ich habe es gestern geladen, und es wurden keine ausstehenden Aufträge erteilt.

Ich werde heute die Version 1.23 ausprobieren.

 

Ich hatte keinen Erfolg mit den Versionen 1.22 oder 1.23.

Ich habe eine Reihe von Plattformen ausprobiert.

 
WNW:
Ich habe keinen Erfolg mit den Versionen 1.22 oder 1.23 hatte. haben eine Reihe von Plattformen versucht.

Nun, ich werde diese Versionen von Montag an testen.

Alles, was ich weiß, dass schwebende Aufträge platzieren nicht in den nächsten Tag nach EA's anhängen: es ist notwendig, manchmal zu warten.

 
WNW:
Ich hatte keinen Erfolg mit den Versionen 1.22 oder 1.23. Ich habe mehrere Plattformen ausprobiert.

Ich habe die Versionen 1.22 und 1.23 im Backtesting getestet und ich denke, dass es sich um einen Fehler mit dem Trailing-Stop handelt (Modifizierung der Aufträge).

Wie auch immer, ich habe die Version 1.23 an die Charts angehängt (4 Paare, H1-Zeitrahmen) und wir werden sehen. Ich habe die voreingestellte Datei von Igorad leicht modifiziert. Außerdem verwende ich keinen Trailing-Stop, so dass ich hoffe, dass alles in Ordnung sein wird.

Ich werde die Ergebnisse und meine Einstellungen natürlich posten (wenn es erfolgreich sein wird).

 

Ich habe den Trailing-Stop nicht verwendet und weder der 1.22 noch der 1.23 EA haben irgendwelche Aufträge generiert. Ich habe seit dem 20. Juni getestet.

Es ist kein Problem von meiner Seite, ich habe 11 andere EAs laufen.

Jede Hilfe ist willkommen.

 
WNW:
Ich habe den Trailing Stop nicht verwendet und weder 1.22 noch 1.23 EA hat irgendwelche Aufträge generiert. Ich habe seit dem 20. Juni getestet.

Es ist kein Problem von meiner Seite, ich habe 11 andere EAs laufen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Vielleicht haben Sie vergessen, die Tracert-Datei in den Include-Ordner zu legen?

Denn dieser EA (Version 1./22) besteht aus 2 Dateien:

- EA selbst;

- Tracert.mqh-Datei.

Ich denke, die Version 1.23 verwendet diese Datei nicht.

Auf jeden Fall ist es besser, die Datei in den Bibliotheks- und Include-Ordnern abzulegen. Nur für den Fall der Fälle. Sie können sie von hier nehmen https://www.mql5.com/en/forum

Was die Version 1.23 betrifft, so habe ich ähnliche Einstellungen wie Igorad verwendet und die Bestellung am nächsten Tag erhalten. Versuchen Sie, es mit meinen Einstellungen zu verwenden. Ich postete einige Datei (4 EAs mit Standardeinstellungen) heute auf diesem Thread. Sie ist für GMT+3 Broker. Wenn Sie z.B. IBFX verwenden, ändern Sie TimeShift (wenn ich TimeShift=9 habe, haben Sie z.B. 6).

Dateien:
sbs123_1.gif  52 kb
 

Ja, ich habe die Datei tracert.mqh eingebunden.

 
WNW:
Ja, ich habe tracert.mqh eingebunden.

Hallo WNW,

ich habe keine Ahnung, warum die Versionen 1.22 und 1.23 bei Ihnen nicht funktionieren. Ich habe nichts Besonderes gemacht: Ich habe einfach EAs mit meinen Einstellungen an den Chart angehängt (das wurde in ein paar Posts zurück gepostet). Ich habe nicht einmal versucht, die Tracert-Datei in Metatrader zu finden, da ich sie bereits in vielen Kopien an allen möglichen Orten/Ordnern habe.

Es gibt eine gute Möglichkeit zu überprüfen: wenn der EA mit den Einstellungen im Backtesting getestet wird, dann wird dieser EA/diese Einstellungen auch in der Zukunft getestet werden.

Kann es sein, dass Sie zu viele Kopien von Metatrader für einen Computer haben? Denn ich hatte diesen Fall mit SignalTrader (zu viele Kopien von Metatrader für eine Internetverbindung).

 

Hallo,

kann mir jemand erklären, was die "trade periode:6" ist?

Danke

 
Flytox:
Hallo,

Könnte jemand erklären, was die "Handelsperiode:6" ist?

Danke

So wie ich es verstehe, sind das die Handelstage in einer Woche.

Von diesem Code verstehe ich, dass alle Aufträge geschlossen werden, wenn:

- im Gewinn;

oder

- wenn der Wochentag >= tradePeriod.

Zum Beispiel, wenn TradePeriod=4 so Aufträge werden am Freitag Morgen geschlossen werden (hängt von der Version):

if (DaysInTrade >= TradePeriod || OrderProfit()>0)

{

if (mode==OP_BUY )

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Slippage,Yellow);

if (mode==OP_SELL)

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Slippage,White);

Ich denke, es ist etwas im Zusammenhang mit der Idee Entwicklung Thread https://www.mql5.com/en/forum/173441

Grund der Beschwerde: