10Punkte 3.mq4 - Seite 65

 

10Punkte3

teamfri:
Ich habe gerade ein Live-Mini-Konto bei FXDD eröffnet. Die Mindesthandelsgröße ist 0,1 Lot, was $1000 entspricht. Der Wert von 1 Pip Bewegung ist ungefähr 10 Cents.

Ich habe vor, 10point3 nur auf das Paar Eur/USD anzuwenden. Wenn ich $2000 auf das Mini-Konto einzahlen, kann mir jemand sagen, welche Version von 10point3 in seiner Familie am besten geeignet sein wird, zu verwenden. Ich meine, nicht zu riskant zu verwenden.

Vielen Dank!

Die Kopie von 10points, die die meisten von uns verwenden, ist die Kopie 10points_3_Dynamic_Stop, die Sie in diesem Thread auf Seite 18 finden. Lesen Sie ein paar Seiten hin und her, um zu verstehen, was mit dieser Kopie erreicht wurde und welche Auswirkungen sie hat.

Das Risiko, das damit verbunden ist, kann mit den Einstellungen angepasst werden, aber es ist ein gefährlicher EA. Wenn ich etwas empfehlen würde, dann wäre es, einen Broker zu nutzen, der den Handel in .01 Einheiten erlaubt. InterBankFX, Neuimex, Velocity & SBFX erlauben diese Handelsstufe. Ich würde .01 als Startwert zusammen mit einem MaxTrades10 verwenden. Take Profit bei 25 und Trailing StopLoss bei 15 setzen.

Nachdem ich diesen EA seit August getestet habe, ist das meine Empfehlung und mein aktueller Test #2 folgt dieser Strategie.

FXDD erlaubt einen Start von .1 und das wäre das Äquivalent eines Kontos von $200 im Vergleich zu $2000 mit einem Start von .01. Wenn Sie FXDD verwenden würden, würde ich nur das eine vorgeschlagene Paar verwenden und meine Strategien überdenken.

John

 

John,

Vielen Dank für Ihre Erklärung. Es ist wirklich hilfreich für mich.

Viel Glück für Ihren Handel.

teamfri

 
yeoeleven:
Matt,

anstatt das Rad neu zu erfinden, könnte es sich lohnen, einen Blick auf die unter 10points 3 auf dieser Seite http://www.lightpatch.com/forex/_MT4_Experts/ aufgeführten EAs zu werfen.

Der letzte aufgelistete EA ist 10points 3emsjoflo.mq4 und die Progression ist extern double IncreaseFactor = 1.64; ich habe bemerkt, dass die Handelsauswahl immer noch MACD war, aber er hat einen limitierenden Faktor von 150 Pips basierend auf Maxtrades10 mit einem 15 Pipstep.

Ohne eine Codierung Wissen der Hauptstoßrichtung der EA ist auf mich verloren, aber Sie können einige Wert in einer Prüfung der es sehen.

John

Ich habe es getestet, aber nicht zu öffnen Trades...

ich brauche wirklich dringend 1.64 increasefactor ändern... bitte jemand ändern Sie es von 10points3_dynamic stop?

 
yeoeleven:
Jetzt ein paar Tage auf #1 ist immer noch im Gewinn, aber USDCHF stieg auf 1,6 zweimal.

#2 immer noch gut, aber GBPUSD stieg zweimal auf .64 und USDCHF & USDJPY jeweils einmal. Noch weit entfernt von MaxTrades10.

Johannes

Was meinen Sie mit 10point1 #1 und #2, ist es Terminator?

 

10Punkte3

abrs70:
Was meinen Sie mit 10points1 #1 und #2, ist es Terminator?

Wenn Sie sich das Zitat auf der Seite ansehen, auf der die Ergebnisse gepostet sind, beziehe ich mich auf den Ersten und den Zweiten, also auf #1 und #2.

Ich werde keine weiteren Terminator-Ergebnisse veröffentlichen, aber meine beiden 10points-Tests sind profitabler.

John

 
abrs70:
ich habe es getestet, aber es ist mir nicht gelungen, Trades zu eröffnen... ich muss wirklich dringend den 1.64 increasefactor ändern... bitte kann das jemand von 10points3_dynamic stop ändern?

10points 3emsjoflo.mq4 funktioniert nur auf Konten, die den Handel mit 0,01 Einheiten akzeptieren. Ich öffnete es auf FXDD und es wollte nicht handeln, aber als ich es auf NEXTT4 öffnete, handelte es sofort. Bisher hat er für jedes Paar einen Handel mit 0,01 Einheiten eröffnet, aber gerade jetzt ist es ruhig und es ist kein weiterer Fortschritt zu verzeichnen.

Ich habe diesen EA auf die gleichen Einstellungen wie 10points3, TP25 TS15 MaxTrades10 gesetzt und werde gesondert detaillierte Statements posten.

John

 
yeoeleven:
10points 3emsjoflo.mq4 funktioniert nur auf Konten, die 0,01-Einheiten-Trades akzeptieren. Ich habe es auf FXDD eröffnet und es wollte nicht handeln, aber als ich es auf NEXTT4 eröffnete, handelte es sofort. Bislang hat es für jedes Paar einen Handel mit 0,01 Einheiten eröffnet, aber im Moment ist es ruhig, und es ist kein weiterer Fortschritt zu verzeichnen.

Ich habe diesen EA auf die gleichen Einstellungen wie 10points3, TP25 TS15 MaxTrades10 gesetzt und werde separate detaillierte Statements posten.

John

ich verstehe...ich dachte ibfx erlaubt 0.01

Was ist der Unterschied zwischen #1 und #2?

 

Die erste setzt die bisherige Vorgehensweise fort und konzentriert sich jetzt nur auf EURUSD und USDCHR, allerdings mit MaxTrades7 und ab 0,05 Einheiten.

Die zweite verwendet alle empfohlenen Paare mit MaxTrades10 und beginnt bei 0,01.

Ich möchte sehen, ob MaxTrades10 jemals durch den Dynamic Stop geschlossen wird und wie schnell MaxTrades7 durchbrochen wird.

Das wurde in dem Beitrag, in dem ich die detaillierten Berichte gemacht habe, gepostet, ich bin nicht sicher, wie viel mehr Rat Sie brauchen.

Ja, IBFX erlaubt .01 Trades, wenn der EA also korrekt kompiliert und angehängt wurde, sollte er funktionieren. Verfügt Ihr Exemplar über den Blue Hat, haben Sie den Live-Handel zugelassen und haben Sie den Advisor aktiviert?

John

 
yeoeleven:
Der erste macht weiter wie bisher und konzentriert sich jetzt nur auf EURUSD & USDCHR, aber mit MaxTrades7 und beginnend bei .05 unit.

Der zweite verwendet alle empfohlenen Paare mit MaxTrades10 und beginnt bei .01.

Ich möchte sehen, ob MaxTrades10 jemals durch den Dynamic Stop geschlossen wird und wie schnell MaxTrades7 durchbrochen wird.

Das wurde in dem Beitrag gepostet, in dem ich die detaillierten Berichte gemacht habe, ich bin nicht sicher, wie viel mehr Rat Sie brauchen.

Ja, IBFX erlaubt .01 Trades, wenn der EA also korrekt kompiliert und angehängt wurde, sollte er funktionieren. Hat Ihr Exemplar den Blue Hat, haben Sie den Live-Handel zugelassen und haben Sie den Advisor aktiviert?

Johannes

Danke für die Erklärung.

Ja, es gibt Blue Hat mit Neuimex... aber nicht mit NF, ibfx, fxdd

ich teste es jetzt auf H4, sieht besser aus..

 

tf

mtaboneweb,

Ich habe eine unangemessene Bitte. Können Sie 6 verschiedene Indikatoren in einen EA programmieren. Und wenn 3 dieser Indikatoren ein Kauf- oder Verkaufssignal geben, wird der Handel aktiviert. Der Schlüssel hier ist nicht zu haben, die gleiche Art von Indikator sagen Sie zu kaufen oder zu verkaufen, sondern wenn einer von ihnen aktiviert ist, kann es mit einem Indikator in den anderen 2 Gruppen zu kombinieren, um Sie in einen Handel zu bekommen.

IE Trendfolge wäre in einer Gruppe, Oszillatoren in einem anderen, Kanäle oder BB Bands oder Hüllkurven oder einige der neueren Indikatoren wie super8filter, Saft, Heiken Ashi (neue Versionen), Fischer-Yurik, oder JMA in der letzten Gruppe. Können wir einen Konsens der Leute bekommen, die an 10P3 interessiert sind und uns wissen lassen, welche Indikatoren in jeder Gruppe sein sollten. Wir alle haben Favoriten, aber von welchen sind wir am meisten überzeugt.

Zum Thema Ausstiegssignale, wir haben auch 2 Möglichkeiten. Pivots, Camarilla, Oktaven - sie alle basieren auf der gestrigen Kursbewegung, und das könnte eine Ausstiegsstrategie sein, sobald diese Ziele erreicht sind. Ein Indikator, der dem Trend folgt, wie Price_channel stop, short moving average oder silvertrend, könnte verwendet werden, um den Handel auf ein profitableres Niveau zu bringen. Können wir auch dazu einen Konsens von allen bekommen. Oder vielleicht können wir es so einbauen, dass wir unsere Ausstiegsstrategie wählen können. Wie ich schon sagte, eine unangemessene Bitte. Danke fürs Lesen tf