Ist dies der Gral? - Seite 5

 
Fullness: Mehr und mehr))

Dann empfehle ich dir, einen Pamm-Account zu eröffnen, hier einen Link zu posten und allen die Mutter von Kuzma zu zeigen....... oder die Mutter von Kuzma wird dir etwas zeigen ))))
 
LeoV:

Dann rate ich dir, einen Pamm-Account zu eröffnen, den Link hier zu posten und allen die Mutter von kuzma....... zu zeigen oder kuzma wird dir etwas zeigen ))))


Also, wirklich, wirklich - ein guter Vorschlag... :-)))

Ansonsten haben wir die Nase voll von Teststatistiken (ja, Demo - bestenfalls)... Ich schließe mich nicht aus, denn wir graben weiter... :-)))

 
LeoV:

Dann empfehle ich Ihnen, einen Pamm-Account zu eröffnen, hier einen Link zu posten und allen )))) zu zeigen.
Vielleicht sollten Sie ihm 100 Dollar anbieten, um sein Vertrauen zu stärken? :D
 
IgorM:
Sollte ich ihm sofort 100 Dollar anbieten, um sein Vertrauen zu stärken? :D

Bei normalen PAMMs (Firmen auf A...) - beginnen Sie mit 300... :-)))
 
LeoV:

Dann empfehle ich dir, einen Pamm-Account zu eröffnen und hier einen Link zu posten und allen die Mutter von kuzma....... zu zeigen oder kuzma wird dir etwas zeigen ))))


Ja, auch das ist eine Möglichkeit.

Die Investoren werden kommen, nachdem sie einige Monate stabiler Arbeit an der Realität gesehen haben.

Obwohl es psychologisch gesehen einfacher und ruhiger ist, mit eigenem Kapital zu arbeiten.

Ich muss noch ein wenig an meinem Expert Advisor feilen.

Danke für konstruktives Feedback! Das ist sehr nützlich!

 
IgorM:
Sollte ich ihm sofort 100 Dollar anbieten, um sein Vertrauen zu stärken? :D


Was ist so dringend(( Wenn ich ein Pamm öffne, bist du willkommen!
 
Fullness, können Sie uns sagen, wie der Berater auf den Markt kommt?
 
Fullness:

Sei nicht so schnell(( Wenn ich ein Pamm öffne, bist du willkommen!
Nichts für ungut, aber Ihre Beiträge sind so naiv, dass ich mich daran erinnere ;), lesen und testen Sie den Link, den ich auf Seite 3 gepostet habe
 
Cmu4:
Fullness, können Sie darüber sprechen, wie der Berater in den Markt eintritt?



Vor jedem neuen Tag studiert er die Kerzen des Vortages, oder besser gesagt, ihre Kombinationen. Im Moment ist sie bis zur 3. Kerze implementiert. Das ist das Minimum, das bisher ausreicht. Aber es ist möglich, es zu vertiefen, es ist nur eine Frage der Zeit. Die Kombinationen sind in der Geschichte der Finanzmärkte wohlbekannt. Außerdem wird das Potenzial der möglichen Bewegung bestimmt. Es gibt mehrere Varianten: einseitig, erst für den einen, dann für den anderen. Im Allgemeinen wird das Minimum/Maximum gesucht und eingegeben. Ausstieg - gemäß den vorgegebenen Bedingungen: fester Anstieg des Aktienanteils, Tagesende, Pullback vom maximalen Anstieg des Aktienanteils. Dieser Bereich ist noch ausbaufähig, denn es gibt Tage mit hohen Renditen, die frühzeitig beendet werden.

Videobeispiel, wie der EA funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=ZDoyN0gyNQ4 /Link korrigiert - granit77/

 
Fullness:



Studiert vor jedem neuen Tag die vorangegangenen Tagebücher bzw. deren Kombinationen. Bis zur 3. Kerze wurde bisher realisiert. Das ist das absolute Minimum, das im Moment ausreicht. Aber es ist möglich, tiefer zu gehen, es ist nur eine Frage der Zeit. Die Kombinationen sind in der Geschichte der Finanzmärkte wohlbekannt. Außerdem wird das Potenzial der möglichen Bewegung bestimmt. Es gibt mehrere Varianten: einseitig, erst für den einen, dann für den anderen. Im Allgemeinen wird das Minimum/Maximum gesucht und eingegeben. Ausstieg - gemäß den vorgegebenen Bedingungen: fester Anstieg des Aktienanteils, Tagesende, Pullback vom maximalen Anstieg des Aktienanteils. Dieser Bereich ist noch ausbaufähig, da an manchen Tagen hohe Renditen erzielt werden und der Markt frühzeitig verlassen wird.

Haben Sie es, Watson?